Silvester (50)

2.9K 178 54
                                    

[Zeitsprung: Silvester]

PoV: Dner (Felix)

Heute also ist der letzte Tag des Jahres. Wenn ich so darüber nachdenke, war es für mich das ereignisreichste Jahr seit Langem. Ich hab neue Erfahrungen gesammelt, war viel auf Reisen, habe mit meinem Kanal immer größere Sachen erreicht, aber vor allem hab ich Alex als meinen festen Freund gefunden. Ich habe endlich jemanden gefunden, den man mir so leicht nicht mehr wegnehmen kann. Für den ich mein eigenes Leben riskieren würde, um sein Leben zu retten. Bei dem ich weiß, dass ich immer zu ihm kommen kann und dass er mich unterstützt, wo er nur kann. Einfach jemanden, der mich nahezu perfekt ergänzt. Und das ist sogar mit das Schönste in meinem ganzen bisherigen Leben.

"Wir sehen uns dann später", verabschiedete ich ihn mit einem Kuss und stieg in mein Auto.

Da die Party mit jeglichen Leuten bei mir stattfinden wird, habe ich die Ehre dafür einkaufen zu gehen. Und wenn ich das noch schaffen will, bevor die ganzen Läden schließen, musste ich mich beeilen. Also fuhr ich schnell zum nächsten Supermarkt und kaufte dort alles Mögliche, was man auf so einer Feier halt braucht. Um etwas großartiges zu essen musste ich mir allerdings keine Gedanken machen, da Izzi und Ich es uns einfach machen wollen und Pizza vorbestellen werden. Beziehungsweise hatte ich das vorgestern schon erledigt, damit die Pizzeria früh genug Bescheid wusste. Somit schmiss ich die etlichen Tüten an Chips und sonstigem Kram einfach in den Wagen und huschte darauf schnell zur Getränkeabteilung. Da niemand einen besonderen Wunsch geäußert hatte, kaufte ich einfach das, was der Standart bei uns war. Jedoch so viel, dass ich fast schon einen zweiten Wagen benötigte. Aber so wie ich uns kenne, kommen wir wahrscheinlich gerade so damit hin.

An der Kasse angekommen, bezahlte ich und ging dann wieder zu meinem Auto, um den Einkauf vernünftig transportieren zu können. Zuhause angekommen schleppte ich meine Beute nach oben in die Wohnung, was sich alleine als ziemlich schwierig rausstellte, da ich gefühlte hundert mal hoch und runter laufen musste. Jedoch war auch keiner da, der mir hätte helfen können. Izzi ist noch bei sich Zuhause beschäftigt, Simon nimmt soweit ich weiß mit Rewi auf und Paluten.. Ja keine Ahnung was Paluten macht, aber er hat bestimmt besseres zu tun.

Als ich schließlich fertig war, hatte ich noch gut anderthalb Stunden Zeit, bis die ersten Leute eintreffen würden. Izzi hatte sich schon etwas früher angekündigt, aber er hat ja sowieso einen Zweitschlüssel. Also suchte ich mir halbwegs gescheite Klamotten aus dem Schrank und ging daraufhin ins Badezimmer, um mich für die Feier fertig zu machen. Gerade als ich den Wasserhahn der Dusche aufdrehen wollte, hörte ich die Klingel läuten. Jetzt muss Izzi wohl seinen Schlüssel nehmen, da ich keine Lust hatte nochmal rauszugehen, um ihm aufzumachen. Trotzdem beeilte ich mich mit dem duschen, damit er nicht ganz so lange auf mich warten muss.

Als ich anschließend fertig gekleidet ins Wohnzimmer ging, saß er schon wartend auf meiner Couch und mir blieb augenblicklich die Luft weg.

"Was ist?", fragte er, währenddessen er mich verwirrt anschaute.

"Ich hatte vergessen, wie gut du eigentlich aussieht", erklärte ich ihm und küsste ihn leidenschaftlich zur Begrüßung.

"Du Schleimer siehst aber auch nicht schlecht aus", flüsterte er in den Kuss hinein, was mich zum Lächeln brachte.

"Wir sollten die Wohnung ein wenig vorbereiten", sagte er, nachdem wir uns wieder voneinander lösten. Ich hatte jetzt schon wieder Sehnsucht nach seinen Berührungen.

"Ich würde jetzt lieber etwas Zeit mit dir verbringen", hauchte ich ihm zu und kam wieder auf ihn zu. Allerdings stieß er mich mit seiner Hand zurück, sodass ich keine Möglichkeit hatte ihm näher zu kommen.

Plötzlich alles anders (Dizzi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt