Über uns (44)

2.1K 142 5
                                    

PoV: Dner (Felix)

Nachdem wir uns beim Bäcker etwas zu frühstücken geholt hatten, fuhren wir weiter zum nächsten Drehort. Dort nahmen wir eine weitere Folge Ramble auf, die allerdings kein wirkliches Thema beinhaltete, sondern eher eine 'Frage-Antwort' Runde war. Danach sprachen wir über unsere Traumautos.
Anschließend machten wir uns langsam auf den Weg zurück zu mir, da es allmählich dunkel wurde. Der Tag war echt schön, auch wenn wir ihn eigentlich damit verbracht haben für unsere Kanäle zu arbeiten. Allerdings taten Sonnenstrahlen und die frische Luft auch mal wieder gut, so lange war ich zuletzt vor gefühlt einem Jahr draußen. Bei mir angekommen, packte ich den Inhalt meines Rucksacks wieder zurück dahin, wo er hingehört und ging anschließend ins Wohnzimmer.

"Pizza?", fragte ich, als ich Izzi auf der Couch sitzen sah.

"Bin dabei. Weißt ja was ich will", sagte er lachend.

"Ich bin aber keine Pizza", erwiderte ich grinsend.

"Pizzen sind ja auch nicht eingebildet", konterte er auf meinen Spruch hin und warf ein Kissen nach mir, welchem ich aber geschickt auswich.

Daraufhin ging ich gespielt beleidigt in die Küche, um unser Essen zu bestellen. Wieder bei Izzi angekommen setzte ich mich zu ihm auf das Sofa.

"Wir müssen noch über eine Sache reden", äußerte ich schließlich und bekam verwirrte Blicke von ihm zugeworfen.

"Über uns." Ich sah wie sich seine Augen nach meiner Antwort auf die Frage 'Worüber' weiteten und er kurzzeitig Panik bekam. Dies legte sich allerdings schnell wieder als ich ihm erklärte, was genau ich damit meinte: "Wir müssen überlegen, ob wir das mit uns direkt den anderen erzählen wollen oder ob wir erstmal abwarten."

"So wie ich Simon kenne, findet er es sowieso bald schon heraus. Aber ich würde es erstmal nicht erzählen", gab er als Antwort und ich war ein wenig erleichtert, dass er das auch so sah.

"Gut, das sehe ich auch so", erwiderte ich freudig.

"Aber was ist mit der Community?", fragte er nachdenklich. Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Wie konnte ich das bloß vergessen?

"Mh..", gab ich in meinen Gedanken versunken als Antwort.

"Sie erfahren das defintiv erst nach unseren Freunden", sagte ich schließlich und bekam ein Nicken seinerseits, welches mir zeigte, dass er es auch so sah.

"Wollen wir den Rest des Tages mit einem Film verbringen?", versuchte ich das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken.

"Wenn es kein Horrorfilm ist gerne."

"Diesmal darfst du aussuchen."

"Danke, sehr aufmerksam von dir", lächelte er leicht und hauchte mir einen Kuss auf meine Lippen.

Niemals mehr möchte ich ihn missen wollen. Nicht einen einzigen Teil von ihm. Er ergänzte mich nahezu perfekt, besser als es je jemand anderes tun könnte. Dieser Junge machte mich verrückt. Dank ihm weiß ich endlich wie es ist, mit dem ganzen Herzen zu lieben.

Plötzlich alles anders (Dizzi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt