Der Alltag (17)

2.6K 158 2
                                    

PoV: Dner (Felix)

Nachdem ich mich gestern einfach schlafen gelegt hatte, musste ich jetzt wohl oder übel meinen Koffer auspacken und das letzte Video schneiden. Ab heute würde mein 'normales' Leben wieder beginnen. Dies wiederum bedeutet, dass ich um 14Uhr die erste Aufnahme seit gefühlten Ewigkeiten mit Kev vor mir habe. Bis dahin waren allerdings noch fast zwei Stunden Zeit, also ließ ich es langsam angehen. Während ich den Schnitt des letzten Vlogs beendete, aß ich mein Frühstück, welches leider nicht sehr ausgiebig war. Verständlich, ich war gestern auch nicht mehr einkaufen. Doof gelaufen, aber das musste jetzt erstmal reichen. Ich packte noch schnell meinen Koffer aus und dann saß ich auch schon wieder vor meinem PC und nahm GTA auf. Oh Gott, wie hatte ich es vermisst. Nach weiteren vier Stunden war diese Aufnahme beendet. Ich verabschiedete mich von ihm und lehnte mich entspannt nach hinten. Es tat gut für ein paar Stunden all die Sachen zu vergessen, welche in letzter Zeit passiert waren. Nichtsdestotrotz schlich sich Izzi und der Kuss, an den ich mich wohl niemals erinnern würde, jetzt wieder zurück in meine Gedanken. Bald müsste ich ihn sehen, spätestens zu der nächsten Ramble Aufnahme, welche schon längst überfällig war. Aber die Zuschauer waren das mittlerweile leider schon gewöhnt. Ich mag dieses Format gern, aber es nimmt einfach unglaublich viel Zeit in Anspruch, dass es uns nicht immer gelingt regelmäßig eine neue Folge zu bringen. Ich versuchte mich derweil wieder mit den Aufnahmen von vorhin abzulenken die ich noch schneiden müsste. Es funktionierte allerdings nicht wirklich. Immer wieder schaffte Izzi es sich in meinen Gedanken festzusetzen. Ich entschied mich spontan ihn anzuschreiben und zu fragen ob er heute Zeit hätte. Mit der Uni müsste er eigentlich schon fertig sein.

>> Hey, hast du Lust heute noch Ramble aufzunehmen? <<

Keine 20 Sekunden später kam seine Antwort.
>> Sorry, muss einiges von der Uni erledigen und bin noch etwas kaputt <<

Ich schrieb ihm direkt zurück, dass er sich einfach melden könnte wenn er wieder Zeit hätte. Wundern tut es mich allerdings trotzdem, da er sonst die Sachen von der Uni auch hinten anstellte. Naja, vielleicht will er sich ja jetzt etwas mehr darauf konzentrieren. Falsch wäre es natürlich nicht, aber das hätte er mir doch sicherlich auch erzählt. Oder nicht? Ich würde ihn einfach das nächste Mal fragen. Den restlichen Tag verbrachte ich damit die Videos zu schneiden und danach legte ich mich hin. Heute ging ich mal ansatzweise wie ein normaler Mensch ins Bett, schließlich musste ich morgen früh wieder zum Flughafen um nach Berlin zu fliegen.

Plötzlich alles anders (Dizzi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt