Beautycenter-Einfach FABELHAFT

443 42 4
                                    

Nachdem ich den Rest des Weges, bis zu unseren Autos, neben Cassandra stolzierte, wir uns mit einem Küsschen links und einem Küsschen rechts voneinander verabschiedet hatten, und ich mich schlussendlich ins Auto begab ließ sich ein erleichtertes Ausatmen nicht unterdrücken.

Es war fürchterlich... Wie Dederik jeden von uns mit einem Fingersnippen töten lassen könnte, wie er uns mit Drohungen seelisch zerstörte und wie wir unser falsches Lächeln dennoch nicht abnehmen durften. FÜRCHTERLICH.

Der Fahrer startete den Wagen und mit einem leisen Schnurren entfernten wir uns langsam aber stetig von dem prachtvollen Gebäude.

Mit zwei Fingern massierte ich meine Schläfe und schloss langsam die Augen. Morgen war es so weit. Die Ernte. Ich durfte keine Fehler machen. Alles musste diszipliniert ablaufen. Ich wiederholte jeden, mir bevorstehenden Schritt, langsam in meinem Kopf. Versuchte alles noch einmal abzuspeichern.

Mit einem kurzen Räuspern machte sich der Fahrer bemerkbar und ich öffnete blinzelnd meine müden Augen. Wir standen vor dem Haus in dem sich mein Arpatment befand. Ein Avox lief aus der Haustür und öffnete hektisch die Tür des Wagens. In einer Hand hielt er einen Termiplaner, mit der anderen hielt er die schwarze Autotür.

Ich stieg, möglichst elegant, aus dem Wagen und stöckelte (=my new Wort xD) die wenigen Meter zur Tür. Dort angekommen ließ ich mir die Tür vom nervösen Avox öffnen und stöckelte weiter zum Aufzug. Der Avox folgte mir. Kaum hatte sich die Tür des Aufzugs geschlossen, räusperte er sich und hielt mir den Terminplaner vor die Nase.

Ich musste zur Schönheitsbehandlung!

Schnell nahm ich den Befehl, den ich dem Aufzug erteilt hatte, zurück und gab das neue Stockwerk an. Schon sauste der Aufzug wieder einige Stockwerke nach unten und hielt in der 25 Etage.

Fast in jedem Gebäude des Kapitols war ein solches Beautycenter vorhanden. Fabelhaft Fabelhaft

Den Avox schickte ich nach oben und stolzierte alleine in das Beautycenter.

Kaum hatte ich den Raum betreten wurde ich von mehreren, gut gestylten, jungen und alten Kapitolbewohner umrundet und nach den neusten News bezüglich den Hungerspielen ausgefragt. Es war mir verboten ihnen auch nur ein Wort mitzuteilen. Trotzdem beantwortete ich die eine oder andere Frage während mich die Angestellten in ein, durch ein einfaches Tuch abgetrenntes Abteil brachten. Ich genoss die Aufmerksamkeit in vollen Zügen

Dort angelangt wurde ich entkleidet und in eine Badewanne, welche mit einer nach Rosen duftenden Flüssigkeit befüllt war, gebeten. Mein Kopf wurde währenddessen von der Perücke befreit und mit der selben Flüssigkeit gewaschen.

Nach wenigen Minuten stieg ich aus der Wanne und wurde sogleich vom Personal abgerubbelt.

Jedes, sich noch auf meinem Körper befindendes Haar wurde so endgültig entfernt. So auch der Flaum auf meinem Kopf.

Meine haut wurde mit teuren Salben und Cremen eingerieben und ich wurde in ein Handtuch eingewickelt.

Ich setzte mich euf einen bequemen Stuhl, schloss meine Augen und ließ zwei der Angestellten meine Nägel pflegen. An den Händen und auch an den Füßen versteht sich.

Ein anderer begann die letzten Reste der Schminke von mir zu kratzen. Natürlich nur mit den besten Ölen und Cremen VERSTEHT SICH.

---

Völlig rein und nur mit einem Handtuch bekleidet wurde ich aus dem Abteil entlassen und weitergeschickt, zu verschiedenen Massagen und besonderen Pflegen.

Ich entschied mich für "besondere Pflegen" und tappte, ohne meine schönen, hohen Schuhe den rechten Flur entlang. Ich spürte den kalten Boden untermeinen Füßen. Nur selten hatte ich keine Schuhe an.

Endlich am Ende des Flures angekommen, betrat ich einen großen Raum. Viele Pflanzen und kleine Palmen standen neben den verschiedensten Wasserbecken, Wannen und Liegen.

Schon oft war ich hier behandelt worden. Doch die Räumlichkeiten veränderten sich jede Woche, damit die Neugier in die Bewohner immer wieder hier her trieb. Dabei lassen wir uns doch alle gerne behandeln.

---

Da ich das Standartprogramm, mit gewissen Vorzügen(natürlich), schon hinter mir hatte, wurde ich jede halbe Stunde in ein anderes Becken geschickt, welches meine Haut NOCH schöner und NOCH weicher machten. FABELHAFT! Einfach FABELHAFT.

Am Ende dieser, sich oft wiederholenden Prozedur wurde ich ein letztes Mal vom Personal gesäubert und eingecremt. Niedrige Angestellte brachten mir meine neue Kleidung und halfen mir in das eng anliegende, tiefblaue Kleid das mein Avox, kurz nach dem Beginn meiner Behandlung, hier abgegeben hatte.

Nachdem ich noch, dezent, geschminkt wurde, verließ ich das Beautycenter.

Meine Haut war schön und weich, meine Nägel waren perfekt, Mein Körper befreit von JEDEM HAAR und ich duftete nach roten Rosen.

PERFEKT!

______________________________________________

Heyyyyyyyyyyyy

ICH WEIß ich habe EWIG nicht geupdatet...nunja...es tut mir Leid... Ich hatte ABSOLUT KEINE LUST dieses Buch weiter zu schreiben... Ich wollte es sogar löschen. ZUM GLÜCK habe ich das nicht getan xD

+++Nunja...mein Handy ist tot(so RICHTIG TOT) und jz ich sitze ich vor'm Pc xD +++

--FALLLLLSS ihr Fehler findet (KOMMENTAREEEEEEEEEEEE)

----------------------------------------------------------------------------

WENNNN es euch gefallen hat lasst doch

STERNCHENNN

und

KOMMENTAREEE

daaaaa

~Blondi oder so HAHA

___________________________________________________________________

 



Effie Trinket - Different Worlds - Tribute von Panem FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt