Ja. Ja das hier ist das Ende.
Ich kann es selbst kaum fassen das ich dieses Buch hier wirklich beendet habe.
Ein Ende schien so unglaublich weit entfernt aber ich habe es geschafft.
Ich habe dieses Buch beendet.
Aber ohne euch hätte ich das niemals geschafft.
Eure lieben und schönen Kommentare haben mich aus sooo vielen Schreibblockaden gerettet und mir Lust & Ideen für das nächste Kapitel gegeben.
Ich war oft den Tränen nah, wenn ich eure süßen Kommentare gelesen habe.
Und ich bin auch jetzt den Tränen nahe.
Ich danke euch.
DANKE DANKE DANKE
Besonders will ich folgenden Danken:
dein Kommentar dazu, as die Idee gut ist unnd ich dran bleiben soll hat mich extrem angespornt, mein bestes zu geben.
Ich liebe dich und deine Bücher.
Und ich glaube das mir deshalb dein Kommentar auch so soo am Herzen liegt.
Weil auch die mich am Anfang der Geschichte so so angespornt hast.
Ninchen33Weil du von anfang an dabei warst und mich deine Kommis immer zum lächeln gebracht haben.
Weil sie trotz meiner Vorwahrnung in das Buch hineingeschnuppert hat und begeistert war.
Du hast keien Ahnung wie sehr mir das am Herzen lag...auch wenn es nicht so geklungen hat.
Ich habe versucht ganz viele Fehler zu vermeiden und meinen Schreibstil beizubehalten.
Weil sie so süß kommentiert und mich auf meine Fehler hingewiesen hat.
Weil sie das cuet Nugget ist das mich in real kennt und das echt gelesen hat.
Weil sie ein so schöner Grund war, weiter zu schreiben.
Sooo oft haben mich ihre netten und teils ECHT süßen Kommis an den Rechner gelockt, um für sie weiter zu schreiben.
Weil sie so sachlich und doch süß kommentiert hat und mir hin und wieder auch zum nachdenken gegeben hat, mit ihren Kommentaren.
Weil sie immer soo brav auf ein neues Kapitel gewartet hat
Ferina und NightSchool-Fan weil sie mir geholfen haben, mich beim Cover zu entscheiden.
Weil mich ihre kommis fast zum weinen gebracht haben und sie sich eine Fortsetzung wünscht.
Ich danke dir für die niedlichen Kommis und für die Tränen in meinen Augen.
Weil sie mich wirklich zum weinen gebracht hat.
Ich sitze hier, verzweifelt vor m Pc und hab tränen an den Wangen.
Danke danke danke für alles.
Und auch ein Danke dafür, das du mir das Gefühl gegeben hats das die eine Fortsetztung sehr am Herzen liegt.
Weil DU (ja genau DU) da bist.
Danke!
Vielleicht gehörst du zu denen die weniger kommentieren oder gar zu den Ghosties... aber das ist okay!
Ich danke dir!
Danke dafür das du da bist und mich mit deiner Anwesenheit oder deinen Votes so glücklich gemachz hast.
Danke dafür, das du das hier liest.
Danke.
DU LIEST GERADE
Effie Trinket - Different Worlds - Tribute von Panem FF
FanfictionLuxus, Mode, Hungerspiele Das sind die Hauptelemente im Leben eines Kapitolbewohners. So auch im Leben von Effie Trinket. Erlebe die Hungerspiele aus ihrer Sicht und entdecke die Vor- und Nachteile von Ruhm und Luxus.' "Fröhliche Hungerspiele...