carina Pov:
Nachdem ich mich mit meinen Eltern gestritten hatte, ging ich in mein Zimmer und weinte einfach nur auf meinem Bett vor mich hin und dachte wie das leben für die andren ohne mich besser wäre.Ich denke das ich dazu jedes Recht habe so zu denken, denn ich meine wenn man mal überlegt was ich alles meiner Familie angetan habe und das Gespräch von eben noch mal abspielen im Kopf lässt werdet ihr mir sicher recht geben, also vielleicht nicht alle von euch aber einige bestimmt. Aber damit ich einfach runter kommen kann, ging ich leise runter und raus aus dem Haus und einfach nur spazieren, nach einer weile kam ich an einem haus vorbei wo jemand aus meiner Schule wohnte und gerade eine Party schmiss. Ist doch eigentlich eine gute Ablenkung oder nicht? Also ging ich rein und wurde sofort von leuten aus meiner schule begrüßt. Als ich jemanden sah denn ich eigentlich nicht sehen wollte, versuchte ich unbemerkt mich aus dem staub zu machen doch weiter als 4 schritte kam ich nicht da mich jemand am Arm fest hielt. Als ich mich dann umdrehte sah ich in die Augen von Nate. Wer das ist? Naja in ihn war ich mal verliebt. Nichts schlimmes eigentlich aber er hat mich vergewaltigt und das war auch auf einer Party und deswegen versuche ich jetzt einfach auch von ihm wegzukommen.
Gespräch:
N(Nate) C(Carina)
N: Na wenn haben wir denn da!? Carina lange nicht mehr gesehen.
C: Was willst du Nate? Lass mich los!
N: Was ist denn los? Ich mache doch gar nichts. Und ganz nebenbei letztes mal hat es dir doch gefallen.
C: Du spinnst! Verschwinde! Lass mich in Ruhe!
Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien doch Nate war stärker und er zog mich weg von der Menge. Ich versuchte es immer wieder doch alles was ich tat half nichts. Dann drückte er mich gegen die Hauswand und sah mir in die augen. Und ich kannte diesen Blick von ihm und ich hatte Angst, scheiß Angst ich wünschte mir innerlich ich wäre zu hause geblieben oder Marco wäre einfach bei mir. Er fing an mich anzufassen und versuchte mich die ganze Zeit zu wehren doch nichts half was ich tat. Dann schubste er mich nach vorne und ich lehnte am rand vom Tisch der dort stand, dann zog er meine Hose aus und ich konnte mich einfach auch nicht mehr wehren weil ich keine Kraft mehr hatte. Un nachdem er auch seine Hose runter gezogen hatte vergewaltigte er mich wieder. Und dieses mal verlor ich all meine Kraft. Nachdem er fertig war zog er sich an und ließ mich links liegen. Ich zog mir meine Hose wieder an und machte mich auf den weg nach hause. Wahrscheinlich denkt ihr ich hätte mehr machen können und hätte es auch tun sollen, doch in diesem Moment fühlte es sich an wie, fühlte es sich an wie wenn ich schon tod wäre.
Als ich zu hause ankam ging ich hoch ins Badezimmer und duschte mich ab, ich fühlte mich dreckig, benutzt. Nachdem ich fertig war ging ich in mein Zimmer und fing an zu überlegen ob ich mit meinen Geschwistern reden sollte oder nicht. Doch ich entschied mich für das letzte. Ich legte mich in mein Bett und versuchte zu schlafen, doch nichts half denn alles was ich eigentlich brauchte wäre Felix ich brauche ihn. Er fehlt mir so sehr. Nach einer weile schlief ich endlich ein.
____________________________________________________________________________________________
Yes das waras wieder mal von mir.. hoffe es ist gut geworden. lg Flora
DU LIEST GERADE
You're the light to my Darkness(Felix Götze FF) German
FanfictionCarina Reus ist die jüngere Schwester von Marco Reus. Sie wohnt bei Ihren Eltern in Dortmund. Durch Mario hat sie auch Felix den jüngsten der drei Götze Bruder kennengelernt. Sie hat sich auch in ihn verliebt, hat es jedoch bisher verschwiegen. Als...