Warum?

690 20 2
                                    


Hei leute. Also hier das nächste Kapitel hoffe es ist gut gelungen.

Habe kein besseres Bild gefunden. ;)

____________________________________________________________________________

Marco POV: 

Ich fuhr sofort mit Scarlett die gesagt hat das sie mit möchte ins Krankenhaus wo meine Mum gesagt hat das Carina ist.

*20 Mintuen später*

Als wir am Krankenhaus ankam beeilte ich mich rein zu kommen, wo ich auch schon von meinen beiden älteren Schwestern erwartet wurde.

Ma(Marco) Y(Yvonne) M(Melanie) S(Scarlett) Mum(Mum) D(dad)

Ma: Wo ist Mum

Y: Sie ist mit Dad bei Carina. Komm.

Wir gingen vielen Fluren entlang bis ich dann meine Eltern sehen konnte.

Ma: Mum!

Mum: Marco. Ich dachte schon du kommst nicht.

MA: Wir waren nur im Stau hat etwas länger gedauert. Wie geht es ihr?

Mum: Die Ärtzte haben immer nch nichts gesagt.

Und als wir gerade weiter reden wollten sahen wir wie sie Carina an uns vorbei schiebten. Dann kam ein Arzt zu uns.

A(Arzt)

A: Sind sie die Familie von Carina Reus?

Mum: Ja. Wie geht es ihr?

A: Ich würde sagen nicht sehr gut. Sie haben sie noch rechtzeitig gefunden, aber wir haben sie immer noch im Koma. Wir können nicht sagen wann sie aufwachen wird. Das ist ihre eigene Entscheidung. Soweit ist sie stabil, aber ist auf der Intensive Station. Ich hätte da noch eine Frage. Nimmt ihre Tochter irgendwelche Medikamente?

Mum: Nein keine.

Y: Wird es lange dauern bis sie aufwachen wird? 

A: Wie gesagt wir haben bis jetzt keine ahnung wann sie aufwachen wird. Aber da gibt es meistens einen Haken bei Patienten die im Koma liegen und versucht haben sich das Leben zu nehmen.

M: Das heißt?

A: Wir geben ihr aller höchstens 2 Monate. Wenn sie bis dahin nicht aufgewacht ist, schalten wir die Geräte ab.

Ma: aber das können sie doch nicht einfach so machen!

Mum: Marco bitte. Muss es wirklich so sein? Kann man ihr nicht mehr Zeit geben?

A: Das Problem ist es kann sein das sie wieder wach wird aber falls das nicht so sein sollte, und man immer hofft das sie irgendwann aufwacht, macht das auch den Angehörigen zu schaffen machen. Momentan hat sie eine Change von 40% wieder wach zu werden.

Mum: Danke. 

A: Kein Problem. Falls was sein sollte wenden sie sich bitte an die Schwestern. Ich werde mich melden sobald es etwas neues gibt.

Mum: Dürfen wir zu ihr?

A: Ja.

_______________________________________________________________________

Mal wieder vorbei Ich weiß ist kurz aber ich habe leider nicht gerade sehr viel Zeit. Hoffe es gefällt euch. Lg Flora

You're the light to my Darkness(Felix Götze FF) GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt