Verzeih mir

226 8 1
                                    

Hallo meine lieben Leser, 

hier ist mal wieder ein neuer Teil von mir. Ich hoffe das ihr euch freut weiter zu lesen. Bin sehr gespannt wie ihr in findet. Viel Spaß :)

________________________________________________________________________________

Recap:

Und so ging er wieder. Und jetzt war ich alleine. Alleine mit Marco und denn anderen. Ich traute mich nicht so richtig in die Augen von Marco zu schauen, doch irgendwann muss ich dies auch tun.

Carina: Es tut mir leid.

Und ich sah alle an.

Recap Ende. 

Carina POV:

Ich sah alle an, doch vor allem schaute ich Marco an. Ich konnte seine Reaktion nicht so richtig deuten. Und das machte mir Angst. Angst zu wissen das ich alles kaputt gemacht habe, angst zu haben das ich meinen großen Bruder verlieren werde weil ich eine verdammt scheiß Idee hatte. Nach gefühlten Stunden sah Marco mich an, und immer noch konnte ich seine Blicke nicht deuten. Was fühlt er wohl gerade? Doch bevor ich überhaupt erst weiter nachdenken konnte fing Marco an zu reden. 

Gespräch:

"Ist das dein Ernst Carina? Es tut mir leid? Du versucht dir das Leben zu nehmen, stellst alles auf den Kopf weil du es nicht auf die Reihe bekommst mit jemanden zu reden und nimmst dann irgendwelche Kassetten auf damit alle ein Schuldgefühl bekommen? Was ist bei dir Falsch gelaufen?", sagte Marco und sah mir die ganze Zeit lang in die Augen. Und ich sah Wut in seinen Augen.  

"Ich habe mich doch Entschuldigt Marco." , sagte ich und das war wahrscheinlich die dümmste Antwort die ich in meinem ganzen Leben gesagt habe.

"Eine Entschuldigung macht es aber auch nicht mehr Rückgängig Carina. Du hast es getan und fertig. Du denkst immer nur an dich und das geht schon seit Monaten. Weißt du ich...nein wir alle machen uns Vorwürfe und du? Du sagst einfach nur es tut mir leid? Hackt es bei dir noch ganz richtig?", und so wütend habe ich Marco noch nie erlebt. Es was selten das er jemanden an schreit. Mich hat er noch nie an geschrien, aber wahrscheinlich gibt es für alles irgendwann das erste mal.

"Was willst du denn von mir hören? Ich kann mich doch nur Entschuldigen.", sagte ich und wurde sauer, auch wenn ich eigentlich mich nicht aufregen wollte.Doch ich tat es. Und es schmerzte. Es schmerzte zu wissen das jeder auf mich Sauer ist. Sauer auf eine Entscheidung die ich beschlossen hatte. Sauer auf mich weil ich nicht geredet habe.

"Dadurch wird es aber auch nicht besser werden Carina. Du hast alle verletzt. Ich bin Enttäuscht von dir. Ich werde erstmal Abstand von dir nehmen, ich brauche Zeit um das alles erstmal zu verarbeiten.", und mit diesen Worten verließ Marco das Zimmer. Und alle anderen folgten ihm der einzige der blieb war Felix.

"Felix....ich....", doch weiter kam ich nicht da er aufstand und mich in den Arm nahm. Das ist alles was ich auch in diesem Moment gebraucht habe und auch wollte. Ich konnte meine ganzen Gefühle nicht mehr zurückhalten und fing an zu weinen. Es tat weh zu wissen das was ich getan habe hat alle Menschen um mich herum so sehr verletzt das sie jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben wollten. Warum bin ich dann eigentlich wieder aufgewacht? Nur damit ich wieder zerbreche und alles kaputt geht und ich diesmal an allem Schuld bin. Ist das meine Strafe? Ich weiß es nicht. Das einzige was zählte in diesem Moment das Felix da war. Ich brauchte ihn. 

"Felix es tut mir so leid. Ich weiß das was ich getan habe kann ich nicht mehr Rückgängig machen, aber ich wollte doch niemanden verletzten. Ich habe gedacht das es besser für alle ist wenn ich nicht mehr da bin. Es tut mir so leid.", und ich sah Felix in die Augen und hoffte das er es verstand.

"Carina...das was du getan hast war nicht richtig. Es hat uns alle sehr verletzt. Als Marco bei Mario angerufen hat und er es uns gesagt hatte bin ich innerlich ausgerastet. Ich habe nicht verstanden warum du das alles getan hast, und ich war auch am verzweifeln. Und dann als wir in Dortmund waren und dann bei Marco übernachtet haben, damit wir dann am nächsten Tag sehen das ein Paket ankommt, mit Kassetten die du aufgenommen hast und dann alles rauskommt was passiert ist habe ich es nicht verstanden. Ich wusste auch nicht ob ich oder einer von den anderen zum Vorschein kommt, doch ich kam dran. Ich habe mir Vorwürfe gemacht Carina. Ich stand am Ende auf einer Mauer und wäre evtl. gesprungen weil ich es nicht ausgehalten habe. Ich konnte es mir nicht vorstellen ohne dich zu leben. Du wärst einfach weg gewesen und ich? Ich wäre alleine gewesen. Du hattest mich alleine gelassen. Ich weiß das es dir leid tut, du musst aber Marco und denn anderen Zeit geben. Ich verzeihe dir. Ich werde dir immer verzeihen."

Gespräch Ende.

Felix und ich saßen noch eine weile zusammen bis er irgendwann eine Nachricht von Mario bekam das er zu ihm kommen sollte.Felix verabschiedete sich von mir. Ich war nun alleine mit meinen Gedanken. Wie wird meine Mom reagieren? Wird sie genauso reagieren wie Marco? Und wird auch sie mir endlich die Wahrheit sagen?

________________________________________________________________________________

So jetzt ist auch dieses kapitel wieder vorbei. Ich hoffe doch das es euch gefallen hat. würde mich freuen wenn ihr eine stimme da lasst und auch in die kommentare schreibt wie es euch gefallen hat. Bis dann und LG Flora

You're the light to my Darkness(Felix Götze FF) GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt