Halli Hallo meine Lieben Leser!
Ich bin wieder zurück. Durch sehr viel stress hat es leider echt lange gedauert bis ich hier mal wieder was schreibe. Aber das ist jetzt total egal, denn es geht weiter!!! Viel Spaß! xoxo Flora
_____________________________________________________________________________
Carina's POV:
Seite A:
Lass mich dir erzählen wie es ist einsam zu sein. Menschen sind eine soziale Spezies. Wir sind auf Verbindungen angewiesen, um zu überleben. Selbst die grundlegendsten sozialen Interaktionen helfen uns, am Leben zu bleiben. Statistiken belegen, dass das subjektive Gefühl der Einsamkeit die Wahrscheinlichkeit eines vorzeitigen Todes um 26% erhöhen kann. Wenn es sich anhört, als würde ich aus einem Schulbuch zitieren, das tue ich. Schade aber auch, das niemand sich darum gekümmert hat es auch zu lesen. Und lasst mich euch sagen, dass es viele Arten gibt, wie man sich einsam fühlen kann.
Die Art von Einsamkeit, über die ich spreche, ist wenn du fühlst, dass du nichts mehr hast. Nichts. Und niemanden. Als ob du ertrinkst, und dir niemand ein Seil hinwirft. Nun, als das Thema dieser Kassette seine hinterhältige Magie auslöste, fühlte ich mich so. Und wenn du so einsam bist, greifst du nach allem, egal wie dumm es erscheinen mag. Manchmal können aber die dummen Dinge mehr bedeuten, als es irgendjemand weiß. Wir alle brauchen das. Menschen Kontakt. Und der Kommunikationsunterricht, verrückt wie er war, war der einzig menschlicher Kontakt für mich. Bis jemand in dieser Klasse jemanden das zerschneidet, der dafür bekannt ist, süß zu sein. Ich werde dir erzählen wer es ist, aber du musst noch warten. Genau wie ich es musste. Du siehst nicht so gut aus. Du wirst endlich bekommen was du verdienst. Es ist Zeit dafür. Es geschah nach dem Valentinstag, als du wirklich diesen Mangel an menschlichem Kontakt gespürt hast. Vor allem, wenn du mit den falschen Menschen Kontakt hast. Das ist eine ganz neue Ebene der Einsamkeit. Aber du willst immer noch glauben, dass es auf der Welt gute Jungs gibt. Du warst nett in dieser Nacht. Du hst einfach nur da gesessen und mich ignoriert, bis es fast komisch war.
Aber das war nicht das einzige, Zach. Jetzt wisst ihr es. Das ist deine Kassette Zach.
Vielleicht weißt du nicht, wie es ist eine Rettungsleine zu brauchen, Zach. Am Tag nachdem du mich in der Cafeteria beledigt hast, war meine Komplimenttasche leer. Nicht einmal ein niedliches Häschen. Am Ende der zweiten Woche wusste ich, dass etwas los war. Vielleicht hätte ich es gehen lassen sollen, aber ich tat es nicht. Ich habe dir einen Brief geschrieben. Ich schüttete mein Herz aus und eröffnete persönliche Dinge, die ich nicht den Mut gehabt hatte, sie zuzulassen: Wie hart das Leben wurde, wie einsam ich mich fühlte und wie diese dummen Komplimente mir wirklich etwas bedeuteten. Und dann habe ich meine Falle gestellt. Ich hatte gehofft, wenn du erst einmal den Brief gelesen hast, würdest du verstehen, wie sehr ich diese dummen Dinge brauchte, die du mir gestohlen hast. Aber ich denke, ich war nicht mal eine Reaktion wert.
Und dann war da noch dieser Ball, wo ich später noch genauer darauf eingehen werde. Doch dann war da noch Maria. Ich habe dir geschrieben, Maria. Und du hast gesagt, du würdest kommen. Und dann hast es nicht getan. Ich verstehe es. Maria. Ich habe dich die in dieser Nacht nach Hause gefahren. Das hat uns nicht wieder zu Freunden gemacht. Ich glaube, ich hatte überhaupt keine Freunde mehr.
Also lasst und weiter machen. Gehen wir mal wieder zur Kommunikationsklasse.
MB(Mrs. Bradley) MB: Okay, es ist Zeit, unsere anonyme Diskussionstasche anzusehen und zu sehen, was wir diese Woche haben.
So fing es immer an, wenn wir diskutieren sollten was andere geschrieben habe und und diese Tasche rein taten. Bis auch irgendwann ich einen rein legte, denn ich aber auf englisch geschrieben habe.
DU LIEST GERADE
You're the light to my Darkness(Felix Götze FF) German
FanficCarina Reus ist die jüngere Schwester von Marco Reus. Sie wohnt bei Ihren Eltern in Dortmund. Durch Mario hat sie auch Felix den jüngsten der drei Götze Bruder kennengelernt. Sie hat sich auch in ihn verliebt, hat es jedoch bisher verschwiegen. Als...