Komische Stimmung

1.7K 50 1
                                    

Hey hier ist wieder ein neuer Teil ich hoffe er gefällt euch. LG Flora <3

___________________________________________________________________


Carina's sicht:

Als ich in meinen Zimmer war, konnte ich einfach nur noch weinen und legte mich auf mein bett. Nach einer weile schlief ich ein.

Felix's sicht:

Als die Eltern von Carina gegangen sind rannte sie einfach nur hoch in ihr Zimmer. Man hörte wie die Tür zuknallte. Wir beschlossen einfach alle schlafen zu gehen, Fabi und ich pennten mit Michaela und Anna im Wohnzimmeer, Mario und Ann in einem Gästezimmer, Marco in einem Zimmer was er noch hier hatte. Nach einer weile schliefen wir auch ein.

Carina's sicht:

Ich wurde wach von der sonne die direkt in mein Gesicht schien. Also beschloss ich mich fertig zu machen und runter zu gehen. Als ich unten ankam und in die Küche ging, saßen dort alle außer Marco der gerade eine Kanne Kaffee auf den Tisch stellte. Als ich rein ging sahen mich alle an. Ich konnte einfach nicht ihre Blick verstehen besonders denn nicht von Felix.  Also ging ich zum Schrank nahm mir ein Glass raus und füllte mir wasser rein. Dann beschloss ich wieder zu gehen und einfach nur alleine in meinem Zimmer zu sitzen, denn ich konnte weder mit den anderen noc mit Felix reden, denn ich würde sie immer weiter und immer mehr veletzen.

___________________________________________________________

Das wars wieder ich hoffe es gefällt euch.

You're the light to my Darkness(Felix Götze FF) GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt