Tape 2

545 11 1
                                    

So meine Lieben Leser es geht weiter 😊 LG flora
———————————————————
Felix POV:
Carina Kassette:
Willkommen zurück. Und Danke fürs dranbleiben. Wenn du hier zu hörst eines von zwei Dingen ist gerade passiert. A: du bist Brian, und du möchtest nun hören wer nach dir ist nachdem du nun gerade deine kleine Geschichte gehört hast. Oder B: du bist jemand anders und möchtest wissen ob du der nächste bist. Nun...Alex Standall jetzt bist du dran. Ich bin mir sicher das du keinen Schimmer hast warum du hier drauf bist,Alex. Wahrscheinlich denkst du das du etwas gutes getan hast, richtig? Du hast eine Liste zum neuen Schuljahr erstellt wo ich mit dem Titel "sie hat den besten Arsch" gekrönt wurde. Eigentlich sollte man gar nicht drauf sauer sein oder? Wenn du denkst das ich blöd bin, wenn du denkst das ich ein blödes kleines Mädchen bin was sich wegen allem in die Hosen macht -hör zu. Und du müsstest das machen oder? Ich kenne einige die sich darum kümmern würden wenn die zweite Kassette rauskommt. Also...dann sollten wir mal anfangen. Ich erinnere mich noch genau daran, das ich gerade in der 2 Stunde saß als die Liste rum ging. Die liste ging rum, bis sie dann bei mir war. Ich musste meinen Namen finden. Es war mir egal warum mein Name überhaupt auf der Liste war. Zu diesem Zeitpunkt hat es mich auch nicht interessiert auf welcher Seite ich auf der Liste stand. Auf der anderen Seite der Liste stand  Maria's Name. Die Wahrheit ist, Maria ist einfach viel schöner also ich. Sie würde mich sogar in jeder Kategorie schlagen. Jeder wusste das  die Person mit dem schlechtesten Hintern gar nicht stimmte. Aber ich bin mir sicher, das es keinen Gekümmert hat warum Maria dort stand auf der Seite deiner Liste, Alex. Naja, keiner außer du....und ich...und Maria machte Nummer drei. Vielleicht dachten manche Leute das deine Entscheidung mit mich vor Maria zu bevorzugen richtig war, aber ich denke das der wirkliche Grund dafür Rache war. Aber diese Kassette ist nicht über deine Motivation, Alex. Auch wenn das auftauchen wird. Diese Kassette ist darüber, wie Menschen sich verändern nur weil sie deinen Namen auf einer bescheuerten Liste sehen. Ich hatte mir jeden Namen angeschaut --jede Geschichte -- das diese Kassetten komplett machten. Und rate mal. Jedes einzelne Event hier dokumentiert, hätte vielleicht nicht passieren müssen, Alex, wenn du meinen Namen nicht auf diese Liste geschrieben hättest.Das ist ganz einfach. Du hast einen Namen gebraucht, um den neben Maria schreiben zu können, und da eh jeder in der schule schon einen scheiß eindruck von mir hatten nachdem Brian das Bild rumgeschickt hatte war ich doch die perfekte Wahl, oder nicht? Und die Schneekugel rollt einfach weiter. Danke, Brian. Diese Kassette geht nicht darüber warum du das getan hast was du getan hattest, Alex. Es geht um die Rückwirkung von dem, was du getan hast. Spezieller gesagt die Rückwirkung auf mich. Der Tag an dem die Liste raus kam hat nicht so große Spuren hinterlassen. Ich wusste das es nur ein Witz war, und wer auch immer eine Kopie davon hatte wusste das auch. Aber was passiert wenn jemand sagt das du den besten Arsch hast? Lass es mich dir erklären, Alex, weil du es nie erfahren wirst. Es gibt Leuten - manchen Leuten - komm los mach schon und das als wärst du nur der bestimte Körperteil. Brauchst du ein Beispiel? Gut. B-3 auf deiner Karte. Blau Makiert. Ich habe mich daran gewöhnt immer lang zu gehen wenn es mir mal nicht gut ging. Also ja, ich war dort fast jeden Tag. Wenn ich wollen würde, könnte ich euch den Namen sagen, der gerade rein kam während ich in meiner Tasche nach Geld suchte. Ich erinnere mich auch daran. Aber es geht noch weiter, Alex aktion, seine wiederliche aktion war nur nach Effekt von dir. Und er hat auch noch eine Kassette ganz für sich alleine. Habe ich euch noch gesagt das ich gerade an der Kasse stand und mich jeder sehen konnte? Hat es mich verletzt? Nein. Aber das spielt nicht zu rolle, den die Frage ist die hatte Nate das recht dazu? Und die Antwort ist hoffentlich sehr offensichtlich. Als ich ihm in die Augen sah, war das lustige weg. Also nochmal zum wiederholen was passiert ist. Erst seine Worte -- dann seine Handlung. Statement Nummer 1. Ich will doch nur spielen.  Übersetzung: Dein Arsch ist mein Spielzeug. Du denkst du hast das entgütlige wort was passiert, hast du aber nicht. Zumindest nicht so lange wie ich damit "spiele". Statement Nummer 2:  Entspann dich einfach nur. Übersetzung: Na komm schon Carina, alles was ich nur gemacht habe ist das ich dich nur berührt habe und das du es wolltest. Wenn es dich besser fühlen lässt, na komm schon, du kannst mich immer berühren wenn du lüst dazu hast. Nun lass und jetzt über diese Aktion reden, oder? Aktion Nummer eins: Auf mein Arsch schlagen. Interpretentation: Lass mich und dieser Typ hat noch nie meinen Arsch zuvor berührt, warum jetzt? Meine Jeans sind nicht Spezial. Die waren nicht so eng. Sicher, sie waren ein bisschen weiter unten, und der hat meine Hüften gesehen, aber er hat sie nicht berührt. Sondern er grabschte an meinen Arsch. Alex habe ich dir gesagt das die Liste eine Einverständnis erklären ist um meine Arsch anzufassen? Nein. Ich sage das es ihm eine Entschuldigung hab. Und eine Entschuldigung war alles was dieser Junge gebraucht hatte.  Aktion Nummer 2: Er hat meine Hand genommen und hat seine Hand auf meine Schulter getan. Weißt du was, ich werde darauf nicht weiter eigehen. Ich werde dir nur sagen warum es mich sauer gemacht hat. Mein Arsch wurde davor schon begrabscht -- keine große Sache-- aber dieses mal wurde er angefasst weil mein Name auf einer Liste stand. Und als der Junge mich sauer gesehen hat, hat er sich entschuldigt? Nein. Stattdessen wurde er aggressiev. Und dan hat er mir gesagt ich soll mich entspannen. Und dann tat er seine Hand auf meine Schulter wie wenn er mich trösten möchte. Hier ist ein Tipp wenn du ein Mädchen anfässt, auch nur als ein scherz und sie dich wegschubst...lass...sie...alleine. Fass sie nicht an. Nirgendwo! Hör einfach auf. Es gibt welche die wirklich krank und bescheuert sind, Alex-- und vielleicht bin ich eine von dennen-- aber der Punkt ist, wenn du was mit leuten machst und sie das nicht wollen, musst du die volle Verantwortung dafür tragen wie sie regieren werden. Eigendlich ist das nicht richtig. Du hast  Maria zur lachnummer gemacht. Und da ist die Stelle wo unser Schneeball an Geschwindigkeit aufnimmt und immer schneller wird. Maria, meine Liebe.....du bist als nächste drann.

________________________________________________________________________________


Yes!! Ich bin mal wieder fertig mit dem nächsten Kapitel. :) Hoffe es gefällt euch.

Flora :) ;)




You're the light to my Darkness(Felix Götze FF) GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt