Hey, leute und willkommen heute mal wieder zurück nach einem Kapitel. Irgendwie habe ich gerade so einen richtigen Flow zu schreiben. Keine Ahnung warum, aber ich denke das es gut ist.
Ich wünsche euch sehr viel Spaß beim Kapitel und freue mich auf eure Kommentare, denn die würden mir echt richtig helfen :)
_____________________________________________________________________________
Recap:
Wut auf die ganze verdammte Welt, und wie sie funktoniert. Aber vorallem Wut über mich selber. Für das was ich hätte haben können, und würde es niemals tun. Das ist die schlechte Entscheidung nummer zwei. Das ist als nächstes. Das ist eine andere traurige und bescheuerte Geschichte. Da ist so viel falsches und so viel Unrecht in der Welt. Es tut so viel weh. Ich konnte nicht verstehen das ich es noch so viel schlimmer gemacht habe. Und ich konnte nicht wissen das es nie besser werden würde.
_______________________________________________________________________________
Carina's POV:
Manchmal....passieren dir einfach Dinge. Du kannst nichts dafür. Aber was du als nächstes tust ist entscheident. Nicht was passiert....aber was du dich entscheidest dagegen zu tun. Und ich habe einige schlechte Entscheidungen getroffen in meinem Leben. Wie du weißt......
Ich wollte gehen. Aber wohin sollte ich gehen? Und wie würde ich dorthin kommen? Ich war zu schwach um zu gehen. Oder aber auch einfach auch nur zu schwach um es zu versuchen. Und dann kam eine Art Held auf mich zu. Es war Miriam. Ja richtig gehört die Miriam die jeder liebt, eine Sportskanone ist, Cheerleader ist und auch richtig gut aussieht.
Gespräch:
M(Miriam) C(Carina)
M: Hey soll ich dich mitnehmen?
C: Ist es so offensichtlich?
M: Du siehst echt nicht gut aus. Ich meine, du siehst immer gut aus, aber du siehst gerade nicht so gut aus. Schau mal, ich kann dich mitnehmen.
C: Um....Wie viel hast du getrunken?
M: Fast gar nichts. Okay, warte mal, halt einfach mal kurz das.( sie gab mir ihre Handtasche) Also gut, Leute, entschuldigt mich mal, einen Weg für Miriam, bitte! Hoo-hoo!
Okay, bereit?
C: Klar. (Und dann machte sie einfach einen Handstand als wenn es nichts wäre)
M: Schau, wenn ich das machen kann, dann kann ich dich auch nach Hause fahren. Na komm schon.
C: Okay alles klar, los geht's.
Nun wundere ich mich wenn es besser gewesen wäre, wenn wir beide lieber auf der Party geblieben wären. Miriam, das ist für dich.
M: Bist du dir sicher das es dir gut geht? Du willst kein Wasser oder was anderes?
C: Nein danke mir geht es gut.
M: Ich habe echt mehr erwartet, mehr action weißt du? Ich meine als die erste Party in der Oberstufe dieses Jahr. Wie zum Beispiel das eine richtige scheiße passiert.
Nate und Zach, immer wenn die beiden zusammen sind......
Und als sie das gesagt hatte musste ich wieder an das denken, was ich vorhin mit ansehen musste. Und sofort hatte ich wieder die verdammten Schuldgefühle.
M: Ich fand die Musik irgendwie gut. Hat dir die Musik gefallen?
C: Miriam.
M: Was?
C: Ich muss dir was erzählen....
M: Was?
C: Heute ist was passiert.
M: Was ist passiert. Es ist okay. Ich meine du kannst es mir erzählen.
C: Ich werde richtig ärger bekommen. Meine Eltern werden mich umbringen.
M: Nicht wenn du ihnen erzählst das du bei mir heute zu hause bist.
C: Ich finde diesen Plan gut.
M: Ja, schlaf es dir einfach aus, und deine Eltern werden es nie wissen.
C: Mein Handy ist leer. Hast du ein Ladekabel?
Doch bevor einer von uns beiden nur irgendwas sagen konnte, hatten wir einen Unfall.
M: Geht es dir gut?
C: Ja. Was war das?
M: Ich habe keine Ahnung.
C: Oh, mein Gott.
M: Oh shit. Oh, mein Gott. Hey ich habe dir gesagt das ich nicht betrunken war. Ich war nicht betrunken.
C: Ich weiß, okay? Ich weiß.
M: Mein Dad wird mich umbringen.
C: Das Auto ist okay. Aber wir müssen jemanden anrufen, wegem dem Stop Schild.
M: Nein. Wir müssen abhauen. Mein Dad wird mich umbringen wenn er es herausfindet.
C: Wir müssen die Polizei anrufen. 110?
M: Oh, mein Gott. Auf keinen Fall. Carina, geh ins auto.
C: Miriam! Wenn du etwas falsch machst kann du es nicht einfach ignorieren.
M: Carina, geh ins Auto. Ich rufe an wenn wir zu Hause sind.
C: Nein.
M: Jetzt komm!
C: Nein! Miriam, komm schon. Miriam! Oh, mein.... Bist du....Miriam!
Und so fuhr sie einfach davon. Ich musste versuchen ein funktionierendes Handy zu finden. Ich wünschte mir das ich es schneller gefunden hätte. Ich brauche Hilfe. Mein Handy ist leer. Ich habe dann irgendjemanden angesprochen das ich ganz dringend ein Handy bräuchte. Erst hat er ewig lange mir rum diskutiert und hat aber es mir dann doch gegeben. Und als ich dann endlich bei der Polizei anrufen konnte und sagen konnte das gerade ein Unfall passiert ist meinte die Dame am Telefon das sie einen Anruf über diesen Unfall schon bekommen hatten. So, ja, das ist die schreckliche Entscheidung die ich getroffen habe.
Ich habe einge schlechte Entscheidungen in meinem Leben bisher getroffen. Ich wollte gehen. Denn ich konnte nicht vergessen was passiert war. Alles was hier in letzter Zeit passiert war ist einfach zu viel. Ich wollte einfach nur alleine sein. Dies begann mehr zu als das ich damit leben könnte. Ich hatte Wut, Wut auf die ganze verdammte Welt, und wie sie funktoniert. Aber vorallem Wut über mich selber. Für das was ich hätte haben können, und würde es niemals tun. Das ist die schlechte Entscheidung nummer zwei. Das ist als nächstes. Das ist eine andere traurige und bescheuerte Geschichte. Da ist so viel falsches und so viel Unrecht in der Welt. Es tut so viel weh. Ich konnte nicht verstehen das ich es noch so viel schlimmer gemacht habe. Und ich konnte nicht wissen das es nie besser werden würde.
______________________________________________________________________________
So das war Tape 9. Ja ich weiß ein bisschen kurz aber mehr gibt es bei Tape 9 nicht zu sagen.
Und ja, der letzte Teil ist auch wie bei Tape 8. Nur kein ganz kleines bisschen anders weil es hier auch super rein passt.
DU LIEST GERADE
You're the light to my Darkness(Felix Götze FF) German
FanficCarina Reus ist die jüngere Schwester von Marco Reus. Sie wohnt bei Ihren Eltern in Dortmund. Durch Mario hat sie auch Felix den jüngsten der drei Götze Bruder kennengelernt. Sie hat sich auch in ihn verliebt, hat es jedoch bisher verschwiegen. Als...