Hallo meine Lieben jetzt geht es mit einem neuen Teil weiter. lg Flora
_____________________________________________________________________
Felix POV:
Carina Tape:
"Hey hier ist Carina. Carina Reus. Richtig gehört, dein mit was auch immer du hörst hat keinen Wackelkontakt. Ich bin's live und in stero. Keine Wiederkehr, keine Zugabe und diesmal auch absolut keine Forderungen. Nimm dir was zu knabbern und machs dir gemühtlich, denn ich werde dir jetzt die Geschichte meines Lebens erzählen. Genauer gesagt warum mein Leben ein Ende fand.Tue was ich sage. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn du diese Kassetten hörtst, dann bist du einer der Gründe dafür. Ich werde dir nicht sagen welche Kassette dich mit in die Story bring. Hab aber keine Angst, wenn du diese kleine Box erhalten hast wird dein Name auftauchen. Das verspreche ich dir. Nun warum sollte ein totes Mädchen lügen? Hey, das hört sich ja wie ein Witz an. Warum sollte ein totes Mädchen lügen? Antwort: Weil sie sich nicht wehren kann. Oh, ich dachte das sei witzig. Jedenfalls die Regeln sind ganz leicht. Es sind nur zwei. Regel nummer eins: Du hörst zu. Regel nummer zwei: Du reichst sie weiter. Hoffentlich wird keine davon zu leicht sein. Es war nicht so gedacht das sie einfach sein soll, oder ich hätte es einfach auf Youtube hochladen können. Wenn du fertig mit dem anhören von allen 12 Seiten...weil es sind 12 Seiten zu jeder Story. Spüll die Kassetten zurück, pack sie wieder in die Schachtel und reiche sie weiter an denjenigen der nach dir drann kommt. Zum Fall das du versuchen solltest die Regeln zu brechen, möchte ich dich wissen lassen, das ich eine Kopie von den Kassetten gemacht habe und einer vertrauenswürdigen Person hinterlassen habe. Und die werden veröffentlicht werden an einem sehr bekannten Ort wenn es das Packet nicht bis zum letzen schafft. Das war nicht einfach nur ein sinnloser Gedanke von mir. Nimm dies nicht als selbstverständlich. Nicht nochmal. Du wirst beobachtet...."
Und als wir das hörten konnten wir es nicht fassen. Carina hat Kassetten aufgenommen, um zu erklären warum sie das tat? Das macht doch keinen Sinn oder etwa doch? Also ich will die Wahrheit wissen. Und wie ist es mit euch? Also drückte ich wieder auf Play nachdem ich die anderen angeschaut habe und auf ein Zeichen gewartet habe das sie nun auch wissen wollen was kommt.
"Oh und ich habe es fast vergessen. Wenn du auch auf meiner Liste bist, dann solltest du noch eine Karte erhalten haben. Ich werde dir verschiedene Orte unserer geliebten Stadt nennen, ich kann dich aber nicht zwingen sie zu besuchen, aber wenn du mehr von den hintergründen wissen möchtest...greife nach den Sternen. Weißt du was? Oder du schmeißt die Karte und ich werde das nie erfahren. Oder etwa doch? Ich weiß, richtig? Eine Karte. Old school, mal wieder. Nein finde einen Freund. Kein Winken, rein gar nichts. Keine Change für das Internet alles schlimmer zu machen, wie es immer wieder passiert. Unser erster roter Stern kann auf B-6 gefunden werden."
Wir entschlossen uns nicht dorthin zu fahren sondern nur auf die Karte zu schauen, da wir eh die Gegend hier ganz gut kannten und so genau wussten was sie gemeint hatte und wo es war.
"In diesem Haus haben wir nicht so lange gelebt. Naja nur bis mein Burder sich entschlossen hat nach Gladbach zu gehen und dort zu spielen.Mein erstes zu Hause wo ich das erste mal eine große Party schmiss. Und wenn begegnete ich dort? Brian. Brian Cooper. Erinnerst du dich an die Party Brian? Du warst in meine Freundin Kat verliebt. Meine einzige Freundin zu diesem Zeitpunkt. Sie lebte neben mir, wir waren Nachbarn. Und ab dem Zeitpunkt wo wir eingezogen waren, klinglete sie an der Tür mit einer Schachtel Cookies in der Hand. Beste Freunde von anfang an. Die Party war groß. Und dann? Dann kamst du Felix. ich war froh dich zu sehen. Wir haben viel gelacht, getrunken und gefeiert, doch irgendwann sind wir nach draußen an die frische Luft gegangen. Und dort haben Brian und Mark sich geprügelt. Kat und ich haben auch noch gewettet. Ich war für Brian. Doch du Brian hast ein Auge auf Kat geworfen, das konnte ich genau sehen. Und als du dich dann umgedreht hast ist es um mich geschehen. Dein Lachen, dieses verdammte Lachen. Ich wusste sofort das ich mich in dich verliebt habe. Kat zog aber um bevor das neue Schuljahr begonnen hatte, und so verliebte ich mich in den Jungen den sie zurück lies. Und das war der Anfang vom Ende für mich. Du warst Kat's fester Freund, was das einzige erstaunliche an dir war. Du warst mein Kryptonit. Ich folge dir sogar. Holte mir deinen Stundenplan aus dem Sekretariat wo ich ein paar mal ausgeholfen hatte und folgte dir. Als ich meine Mum gefragt hatte wie ich die Aufmerksamkeit eines Jungen gewinnen konnte, sie sagte: "Play hard to get it." Also das ist was ich tat. Und als ich auf den Weg nach Hause war und ich sagte das ich mit dem Bus fahren würde, du ranntest hinter mir her. Ich gab dir meine Nummer und verabschiedete mich von dir und stieg ganz schnell aus dem Bus aus. Und als der Bus mit der wegführ war in meinen Gedanken nur ein Wort was zu dir gepasst hatte. Handsome. Am nächsten Tag riefst du mich nach der Schule an. Wir machten einen Treffpunkt aus. Ich freute mich. Ich weiß genau was ihr alle denkt. Carina Reus ist eine Schlampe. Ooops. Hast du das gehört? Ich habe gesagt, " Carina Reus ist." Sagen kann man das jetzt nicht mehr. Ich habe davon geträumt das unser erster Kuss im Park standfinden würde. Ich habe das dir nie erzählt. Der Traum fing damit an, das ich am Anfang von der Rutsche staand und du unten. Es ist immer noch ein Spielplatz. Ich halte mich am Rad fest, doch jedes mal wenn ich es nach links und nach rechts drehte sah es so aus wie wenn die Bäume fliegen würden. Und ich habe Angst. Weil ich keine Ahnung habe wie man fliegt, doch du bist unten an der Rutsche um mich aufzufangen.
Und dann küssten wir uns. Und das ist alles was passiert ist. Wir küssten uns. Warum? Hast du etwa was anderes gehört? Nein. Wir haben uns nur geküsst. Also was hast du erwartet zu hören? Weil ich habe schon so viele Geschichten gehört, wo ich nicht weiß welche Geschichte die beliebteste ist. Aber ich weiß welche die nicht beliebte Geschichte ist. Die Warheit. Die Wahrheit ist die du nie vergessen wirst. Also Danke Brian. Wirklich. Mein erster Kuss war wunderschön. Eine Behauptung über ein Kuss entfachte ein Ruf an denn anderen Menschen drauf reagierten und glaubten. Eine Behauptung von einem Kuss ruinierte eine Erinnerung wo ich hoffte das diese Spezial bleiben würde. Brian. Babe, bleib dabei. Du wirst nicht glauben,wo dein Name als nächstes auftauchen wird. Ich weiß das du mich nicht alleine lassen wolltest, Brian. Keiner von euch der hier zuhört hatte keine Ahnung was ihr wirklich gemacht habt. Aber ihr werdet es rausfinden. Dreh die Kassette um, um mehr zu erfahren."
Und so stoppte die Kassette. Ich holte sie raus und starrte auf die Blaue 1, drehte sie um und sah dort Nummer 2 mit blauen Nagelack geschrieben.
____________________________________________________________________________
So meine Lieben das wars wieder für heute. Hoffe es gefällt euch. Lg flora.
Und was denkt ihr wie es weiter gehen wird. Hinterlasst mal in den Kommis eure vermutungen. :)
DU LIEST GERADE
You're the light to my Darkness(Felix Götze FF) German
FanficCarina Reus ist die jüngere Schwester von Marco Reus. Sie wohnt bei Ihren Eltern in Dortmund. Durch Mario hat sie auch Felix den jüngsten der drei Götze Bruder kennengelernt. Sie hat sich auch in ihn verliebt, hat es jedoch bisher verschwiegen. Als...