Tape 8

223 5 3
                                    


Hallo Leute, endlich geht es wieder weiter :) Ich hoffe aber trotzdem das ihr schöne Weihnachten gehabt habt und viel Zeit mit eurer Familie verbringen konntet. Also auf geht's!!

___________________________________________________________________________

Recap:

Manche Menschen können einen Baum, einen Vorgarten erkennen und wissen, dass sie es nach Hause geschafft haben. Wie viele Kreise kann ich noch betreten, bevor es aufhört? Wie lange bevor ich für immer verloren bin? Es muss möglich sein, im Meer desjenigen zu schwimmen, den du liebst, ohne zu ertrinken. Es muss möglich sein zu schwimmen, ohne das man selber zu Wasser wird. Aber ich schlucke weiter, was ich dachte wäre Luft. Ich finde immer wieder Steine an meinen Füßen.

______________________________________________________________________________

Carina's POV:

Herzlich willkommen zurück. Nun hast du schon ein ganzes Stück geschafft. Und wahrscheinlich erhoffst du dir innrlich das du jetzt drann bist und endlich alles genau erfahren kannst was du getan haben sollst. Naja wer weiß? Wir werden es sehen.....Also Sebastian, jetzt bist du drann. Und ich denke das du dich sehr wundern wirst was du getan haben solltest, denn wir haben uns doch so super verstanden oder nicht? Das dachte ich auch am Anfang, bis die Ganze Geschichte seinen lauf genommen hat. Und wie ich es schon einmal angesprochen habe, gibt es ja diesen bekannten Schneeballeffekt, und der hat fast seinen Höhepunkt erreicht.

Ich habe mal eine Frage an dich Sebastian.  Nicht die Frage die du denkst, jedenfalls jetzt noch nicht. Was ist der beste Teil in der Oberstufe? Die guten Freunde die du bekommst? Die Liebesbeziehung? Wir beide wissen das der beste Teil an der Schule.....die Sommerferien sind. Das ist der ganz große Reset Knopf...naja so würde ich es beschreiben. Und nach alldem was geschehen war im letzten Jahr......Konnte ich nicht warten auf einen Neustart....und um den ganzen scheiß aus meinem Tagebuch zu reißen und alles einfach nur noch zu vergessen. Nur das ich leider nicht sehr weit gekommen bin. Auf der Arbeit....mein Partner in Crime war in den Ferien bei seinen Großeltern. Der ersatz war zwar nur vorrübergehend gut genug, aber einfach nur zu normal. Und ich konnte meiner Vergangenheit einfach nicht enkommen. Und ich hatte eine Veränderung gebraucht. Hast du dich jemals so Gefühlt? Ich würde jetzt nicht mehr unsichbar sein. Ich wollte einfach die Vergangenheit wegschneiden....und alles zurück lassen. Ich würde härter arbeiten. Schlauer sein. Und....ganz vorallem stärker. Weil du kannst andere Menschen nicht verändern, aber dich selber kannst du verändern.

Ich habe dich auf dem Schulflur wieder gesehen nach dem Ferien und habe gehofft einfach jemanden zu haben der bissehr nicht auf irgendwelche scheiße reagiert hat zu haben. Du warst der erste der meine Veränderung bemerkt hat. Und ich denke das wir dann deswegen auch ins Gespräch gekommen sind. Haben über unsere Ferien gesprochen, was wir gemacht haben und was wir uns von dem neuen Jahr hier erhoffen. Und naja dann bist du auf ein Thema gekommen, was ich eigentlich versucht habe aus dem Weg zu gehen. Party's. Du hast versucht mich zu überreden auf eine Party zu gehen. Doch ich war am Anfang total dagegen und meinte das es keine Party's mehr geben wird. Doch irgendwie hast du es geschafft mit zu überreden dort hin zu gehen. Und ich habe leider zu gesagt...was ich heute auch noch bereue, denn du hattest mir versprochen auf mich aufzupassen auch wenn es sich evtl. etwas kindisch anhöhren sollte, aber das hat mich dazu bewegt ja du sagen und dort hin zu gehen. Du dann hast du dein Versprechen gebrochen. Ich meine ich kann es dir nicht komplett übel nehmen aber vielleicht wären die Dinge dann nicht so gelaufen wie sie gekommen sind.

Nach der Schule zu Hause(ende der Woche):

Ich habe meine Eltern reden gehört im Wohnzimmer als ich nach Hause kamm. Ich beschloss dorthin zu gehen. Als meine Mom mich dann sah hat es ihr die Sprache verschlagen.

You're the light to my Darkness(Felix Götze FF) GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt