Tape 12

268 8 3
                                    

Und hier ist der nächste Teil. Freut sich jemand auch so wie ich? Ich hoffe es. Also viel Spaß beim lesen.

________________________________________________________________________________

Felix POV:

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, weil die Sonne mir ins Gesicht viel schaute ich auf mein Handy. Es war bereits 11 Uhr morgens. Ich denke das ich sehr fertig war, naja war ja auch lange wach. Ich stand auf nahm mir Sachen aus meinem Koffer und ging es Bad um zu Duschen. Als ich dann fertig war machte ich mich fertig und ging runter in die Küche wo dann auch schon alle anderen am Esstisch saßen.

Gespräch:

F(Felix) Fa(Fabi) A(Ann-Kathrin) S(Scarlett) Ma(Marco) M(Mario)

F: Morgen.

A: Morgen Felix. Und wie hast du geschlafen?

F: Ja ganz gut. Und ihr so?

Ma: Naja, ich lag noch eine Weile wach und habe nachgedacht. Aber sonst würde ich sagen ganz gut. Bin aufjedenfall nicht mehr müde.

M: Da gebe ich dir vollkommen recht.

Fa: Wann wollen wir weiter machen? Ich meine wir sind ja noch nicht fertig.

S: Es ist noch eine Kassette und dann haben wir alles durch. So wie sie es gesagt hatte. 12 Kassetten.

F: Ich würde sagen nach dem Essen. Wenn das für euch alle okay ist. Und sobald wir damit fertig sind will ich zu ihr.

M: Klar.

Ende.

Und so genaßen wir, also so würde ich es beschreiben unser essen. Wir haben nicht wirklich viel geredet, was ich auch verstehen kann denn jeder hatte seine eigenen Denken worüber er nachdenken musste. Nachdem wir dann fertig waren und alles sauber gemacht hatte, gingen wir zusammen ins Wohnzimmer und saßen uns auf das Sofa. Fabi tausche die beiden Kassetten aus und drückte auf Play.

Tape 12


Carina's POV:

Eine letze Chance. Ich gebe dem Leben eine letzte Chance........                                                                               

Ich habe 12 Kassetten aufgenommen. Mit Brian habe ich angefangen. Und dann kam Maria. Beide haben mein Herz gebrochen.  Alex, Tyler, Cassidy, Marcel, jeder einzelne von euch hat meinen Namen in den Dreck gezogen. Bis hin zu Zach und Ryan, die meinen Mut gebrochen haben. Bis Kassette Nummer 12....Nate Walker....der meine Seele gebrochen hat. Nachdem ich mit Nummer 12 fertig war, ist etwas eigenartiges passiert. Ich habe....eine Veränderung gespürt. Ich hatte mein Herz ausgeschüttet. Und....für eine Sekunde dachte ich, ich könnte vielleicht darüber hinwegkommen. Ich beschloss dem Leben noch eine Chance zu geben.  Aber dieses mal habe ich nach Hilfe gesucht, denn ich weiß das ich das alleine nicht schaffen kann. Das weiß ich jetzt.

Also machte ich mich auf den Weg zu meinen ins Wohnzimmer, da ich eine neue Kassette brauchen würde, und wir aus irgendwelchen Gründen noch einige haben.

Gespräch:

M(Mum) C(Carina)

C: Guten Morgen.

M: Guten Morgen Sonnenschein. Du siehst großartig aus heute.

C: Ich brauch noch eine Kassette für mein Projekt. Ist es okay wenn ich mir eine nehme?

M: Ja nur zu süße, du musst nicht fragen.

Natürlich wenn ihr das hört, dann habe ich versagt. Oder er hat versagt, und mein Schicksal ist besiegelt.

You're the light to my Darkness(Felix Götze FF) GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt