Halli hallo meine lieben leser! Nun geht es wieder weiter :) Bin gespannt wie ihr auf dieses Kapitel reagieren werdet. Hinterlasst mir mal bitte in den Kommis eure Gedanken und wie ihr es findet. Habt noch einen Schönen Abend.
LG Flora :) ;)
_______________________________________________________________________
Nächster Morgen:
Felix POV:
Als ich am nächsten morgen aufgewacht bin, fing ich an nachzudenken. Was wird mich heute erwarten wenn ich sie dort so legen sehen werde? Nach einer weile stieg ich aus dem Bett, nahm meine Kleidung und ging ins Badezimmer zum Duschen. Als ich fertig war zog ich mich an, putze meine Zähne und fing noch an schnell meine Haare zu stylen. Nachdem ich dann meine Sachen in das Gästezimmer gebracht hatte ging ich runter in die Küche wo auch schon Marco,Scarlett,Mario,Ann und Fabi saßen.
Gespräch:
M(Marco) Ma(Mario) F(Felix) Fa(Fabian) S(Scarlett) AK(Ann-Kathrin)
F: Morgen
Ma: Morgen Felix. Wie hast du geschlafen?
F: Es geht. Ich lag noch lange wach und habe darüber nachgedacht wie es jetzt weitergehen wird. Besonders wie es mit Carina weitergehen wird.
S: Du machst dir gedanken oder? Und auch Sorgen?
F: Ja...
Fa: Felix, ich kenne dich und auch Mario kennt dich, wir beide wissen wie sehr du dir Gedanken darüber machst und Angst hast das sie nicht mehr aufwachen wird.
F: Fabi...ich...Ich kann das einfach nicht aushalten, mit dem Wissen das wir richtig scheiße auch außeinander gegangen sind, und ich Angst habe das sie es auch wegen mir getan hat. Man ich will nicht das sie stirbt okay?! Ich würde das echt nicht packen wenn sie es nicht überlebt..
Ma: Komm mal her kleiner Bruder.
Mario nahm mich in dem Arm und sagten dann noch,
Ma: Also ich würde sagen das wir jetzt los fahren und hoffen einfach das sie es überleben wird.
F: Okay.
Gesprächs Ende.
Also machten wir uns fertig und wollten eigendlich losfahren, doch als wir die Tür öffneten war ein Packet vor unserer Tür. Fabi nahm es und wir gingen dann in Wohnzimmer um das Packet zu öffnen. Nachdem Marco noch ein Messer zum aufmachen geholt hatte, schneidet er es auf und dort waren ein Kassettenspieler, und Kassetten sowie eine Karte drinnen. Was zum Teufel ist das? Dann nahmen wir den kleinen Spieler raus und steckten die Kassette mit der Nummer 1 rein. Doch bevor wir sie abspielten steckten wir Boxen an damit wir alle es uns anhören können.
"Hey hier ist Carina. Carina Reus. Richtig gehört, dein mit was auch immer du hörst hat keinen Wackelkontakt. Ich bin's live und in stero. Keine Wiederkehr, keine Zugabe und diesmal auch absolut keine Forderungen. Nimm dir was zu knabbern und machs dir gemühtlich, denn ich werde dir jetzt die Geschichte meines Lebens erzählen. Genauer gesagt warum mein Leben ein Ende fand.Tue was ich sage. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn du diese Kassetten hörtst, dann bist du einer der Gründe dafür. Ich werde dir nicht sagen welche Kassette dich mit in die Story bring. Hab aber keine Angst, wenn du diese kleine Box erhalten hast wird dein Name auftauchen. Das verspreche ich dir. Jedenfalls die Regeln sind ganz leicht. Es sind nur zwei. Regel nummer eins: Du hörst zu. Regel nummer zwei: Du reichst sie weiter. Hoffentlich wird keine davon zu leicht sein. Es war nicht so gedacht das sie einfach sein soll, oder ich hätte es einfach auf Youtube hochladen können. Wenn du fertig mit dem anhören von allen 12 Seiten...weil es sind 12 Seiten zu jeder Story. Spüll die Kassetten zurück, pack sie wieder in die Schachtel und reiche sie weiter an denjenigen der nach dir drann kommt. Zum Fall das du versuchen solltest die Regeln zu brechen, möchte ich dich wissen lassen, das ich eine Kopie von den Kassetten gemacht habe und einer vertrauenswürdigen Person hinterlassen habe. Und die werden veröffentlicht werden an einem sehr bekannten Ort wenn es das Packet nicht bis zum letzen schafft. Das war nicht einfach nur ein sinnloser Gedanke von mir. Nimm dies nicht als selbstverständlich. Nicht nochmal. Du wirst beobachtet...."
Und als wir das hörten konnten wir es nicht fassen. Carina hat Kassetten aufgenommen, um zu erklären warum sie das tat? Das macht doch keinen Sinn oder etwa doch? Also ich will die Wahrheit wissen. Und wie ist es mit euch?
____________________________________________________________________________
DU LIEST GERADE
You're the light to my Darkness(Felix Götze FF) German
FanfictionCarina Reus ist die jüngere Schwester von Marco Reus. Sie wohnt bei Ihren Eltern in Dortmund. Durch Mario hat sie auch Felix den jüngsten der drei Götze Bruder kennengelernt. Sie hat sich auch in ihn verliebt, hat es jedoch bisher verschwiegen. Als...