Hey meine Lieben hier ist wieder malein neues Kapitel. Hoffe es gefällt euch.
Carina's POV:
Nächster Morgen:
Als ich wieder aufwachte hörte ich von unten Stimme, die sich nach meiner Familie anhörten, ist ja eigentlich klar denn die wohnen ja hier also meine Eltern halt und ich denke das meine Geschwister noch geblieben sind bis heute. Also stand ich auf ging zu meinem Kleiderschrank nahm mir eine Schwarze Jeans ein Pulli und Unterwäsche raus, damit ging ins Bad zog meine Schlafsachen aus und ging duschen. Nachdem ich fertig war zog ich mich an kämmte meine Haare und brachte mein Schlafzeug in mein Zimmer. Danach ging ich runter in die Küche um mir was zu trinken zuholen, doch wurde von Yvonne aufgehalten.
Gespräch:
Y(yvonne) C(Carina)
Y: Morgen kleine Schwester
C: Morgen
Y: Tut mir leid wegen gestern, wir machen uns doch nur einfach sorgen. Willst du nicht mal mit uns reden?
C: Nein. Ich komme schon klar.
Y: Carina? , Ich drehte mich um und sah meine Schwester an.
C: Ja.
Y: Wir wollen unsere kleine Schwester wieder haben besonders Marco möchte das wieder.
Und mit diesen Worten verlies Yvonne die Küche. Und irgendwie hat sie ja recht aber ich kann einfach nicht weil ich angst habe das die Wahrheit sie noch mehr verletzen wird. Ich kann das einfach nicht mehr. Warum ich? Warum muss mir das alles passiert sein? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich hörte wie meine Eltern sich von meinen Geschwistern verabschiedeten und aus dem Haus gingen. Ich denke das es eigentlich eine gute Möglichkeit wäre jetzt mit ihnen zu reden, denn sie sagen es wird einfacher wenn man redet. Ich stellte mein Glas in die Spüle und ging ins Wohnzimmer, wo ich meine Geschwister sitzen sah mit Scarlett.
Gespräch:
C(Carina) Y(Yonne) M(Melanie) Ma(Marco)S(Scarlett)
C: Hei
M: Hey Carina
C: Kann ich mit euch reden?
Y: Klar über was geht es?
C: Über das was mir passiert ist.
Und als ich diesen satz ausgesprochenhatte schauten meine Geschwister mich an.
Y: Was ist dir passiert Carina?
C: Also ich muss damit von ganz vorne Anfangen. Ich war ja mit Marie auf einer Party mal wo Mum und Dad nicht wollten das ich hingehe und habe mit ihnen darüber auch gestritten. Ich bin dann aber trotzdem gegangen weil ich einfach Mum und Dad nicht mehr in die Augen schauen wollte weil ich sie einfach nur noch enttäuscht habe. Und dann....
________________________________________________________________________________
hey meine Lieben, wie werden ihre Geschwister reagieren? Und was sagen sie dazu? Wie wird es Carina damit gehen?
DU LIEST GERADE
You're the light to my Darkness(Felix Götze FF) German
FanfictionCarina Reus ist die jüngere Schwester von Marco Reus. Sie wohnt bei Ihren Eltern in Dortmund. Durch Mario hat sie auch Felix den jüngsten der drei Götze Bruder kennengelernt. Sie hat sich auch in ihn verliebt, hat es jedoch bisher verschwiegen. Als...