Das Ende? Teil 2

729 20 1
                                    

Hei leute, hier beginne ich zu schreiben aus der sicht der Mutter. Viel spaß. 

____________________________________________________________________________

Carina's Mutter POV:


Ich kam gerade aus der Arbeit, sperrte die Tür auf und legte meine Schlüssel ab. Dann wollte ich nach Carina schauen, da wir uns gestritten hatten wollte ich das noch mit Ihr klären. Also machte ich mich auf den Weg zu ihren Zimmer wo ich klopfte und ich keine Reaktion bekam und die Tür öffnete. Sie war nicht in Ihrem Zimmer. Als ich in ihrem Zimmer war um zu schauen ob sie wirklich nicht drinnen war sah ich eine Zettel auf ihrem Schreibtisch liegen.

Hey Mum, Dad, Yvonne, Melanie & Marco,

Wenn ihr das hier liest bin ich nicht mehr da. Ich hoffe das ihr mir nicht so sauer seit und meine Wünsche die ich hier aufzählen werde respektiert. Passt bitte alle gut auf Nico auf, das er eine schöne Kindheit hat und alle seine Wünsche verwirklichen kann. Marco, ich hoffe das du noch sehr viel in deiner Karriere schaffen wirst. Mum, Dad, bitte verzeiht mir. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich hoffe das ihr mir eines Tages verzeihen könnt. Hab euch alle lieb.

Euer kleiner Sonnenschein.

Und als ich das fertig gelesen hatte konnte ich nur ahnen was das hier für eine Nachricht ist. Ich beschloss Carina überall zu suchen doch als ich gerade im Badezimmer ankam und die Tür öffnete konnte ich nur schreien. 

Denn dort lag sie im Wasser was voller Blut war und nicht bei Bewusstsein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Denn dort lag sie im Wasser was voller Blut war und nicht bei Bewusstsein . Komm schon Carina. Es wird alles wieder gut. Ich nahm mein Handy raus und wählte 112. Ich rannte runter und öffnete dem Rettungsdienst die Türe und brachte sie hoch ins Badezimmer. Dort fingen sie sofort an mit den Maßnahmen. Nach ein paar Minuten kam der Notarzt zu mir.

Gespräch: 

N(Notarzt) M(Mutter)

N: Frau reus?

M: Ja.

N: Also ihre Tochter haben sie noch rechtzeitig gefunden, zwar ist sie nicht bei Bewusstsein und mussten sie daher ins künstliche Koma versetzen. Wir werden jetzt ihre Tochter in die Klinik bringen. Wollen sie mitkommen?

M: Ja das würde ich gerne. Aber wie geht es jetzt weiter?

N: da sie jetzt erstmal im Koma ist können die Ärzte sie dort so versorgen wie es nötig ist, alles genauere müssen sie mit dem behandelten Arzt besprechen.

M: Wird sie es schaffen?

N: das kann man jetzt noch nicht sagen, aber wir sollten jetzt los fahren.

Sie nahmen meine Tochter mit der Trage mit und brachten sie in den Rettungsdienst. Es ist kein schöner anblick so sein eigens Kind zu sehen. Ich möchte nur das sie es schafft  und wir sie wieder bei uns haben. Nachdem ich mich im Krankenwagen vorne reinsetzen musste rief ich Yvonne und Melanie sofort an und sagte sie sollen ins Krankenhaus kommen auch meinen Mann. Jetzt musste ich nur noch Marco anrufen.

Marco POV: 

Ich war gerade beim Training wo wir eine Pause machten und unterhielt mich mit meinen Kollegen und den Freundinnen von ihnen und Scarlett als mein Handy klingelte. Was will den meine Mutter jetzt von mir? Ich nahm ab und sprach mit ihr.

Gespräch:

M(Mutter) Ma(marco)

Ma: Hei Mum. Was gibts?

M: Kannst du bitte ins Krankenhaus kommen?

Ma: Wiso was ist passiert?

M: Carina ist im Koma.

Ma: WAS?! Wiso?

M: sie hat versucht sich das Leben zu nehmen. Ich habe deine anderen Geschwister auch schon informiert und deinen dad auch sie sind auf den Weg.

Ma: Ich mache mich sofort auf den Weg.

M: Ok bis gleich.

Ma: Ja. Bye.

Ich konnte nicht glauben was gerade meine Mutter mir gesagt hatte.

S(Scarlett) M(Marco)

S: Schatz was ist los? Alle sahen mich an und warteten das ich auf die frage von Scarlett antwortete. 

M: Carina hat versucht sich das leben zu nehmen und ist jetzt im künstlichen Koma.

Als ich das gesagt hatte sahen mich alle geschockt an. Ich kann es verstehen, denn auch ich kann es nicht glauben. Wiso würde sie sowas machen? Ich muss mich erstmal auf den Weg zum Krankenhaus vielleicht bekomme ich dort antworten. 

__________________________________________________________________________________

Das wars wieder. Hoffe es ist mir gut gelungen. Mal auch aus einer anderen sicht.

LG Flora

You're the light to my Darkness(Felix Götze FF) GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt