Tape 6

463 11 6
                                    

Hei leute, ich bins wieder. Sorry das es gedauert hat, hatte leider viel zu tun. Also viel spaß mit dem neuen Teil.

LG Flora

_______________________________________________________________________________

Marco POV:

Nachdem wir eine Pause gemacht hatten entschieden wir uns nun weiter zu machen.

Carina's stimme: 

Also das war dein Part Cassidy. Ich hoffe das du es nun verstehen wirst, wiso auch du dabei warst. Aber ich denke ich werde euch den großteil der sache nun ersparenn denn die sind nicht ganz so wichtig.

Nun  Marcel. Erinnerst du dich noch daran, das du meine Nummer bekommen hast weil du irgendwenn geld gegeben hast? Am Anfang dachte ich es sei ein Scherz das du mit mit zum Valentins date gehen würdest. Und dann? Dann war ich dort und setzte mich hin. Hörst du die Gespräche um dich herum. Fragen sich die Leute, warum du hier ganz alleine sitzt? Jetzt schau über deine Schulter. Hat ein Gespräch  aufgehört? Haben sich ihre Augen abgewant? Sei ehrlich. Du bist niemals alleine dort hingegangen, oder?  Es ist eine ganz andere Erfahrung. Aber wenn du alleine hingehst und du dir nichts bestellst, wir jeder das gleiche über dich denken, was sie bei mir gedacht haben. Dass du auf jemanden wartest. Wenn 15. min vorbei sind, hast du die erlaubnis dir einen Shake zu bestellen. Weil 15 min. zehn minuten länger sind, das selbst die langsamste Person von der Schule bis dorthin zu gehen. Jemand...kommt nicht. Komm runter, Carina. Das habe ich mir immer wieder eingeredet. Du bist hier nicht nur als scherz. Aber wiso habe ich mich davon überzeugt meine Umfrage nicht aus der Box zu ziehen? Das waren meine Gedanken, nachdem ich 30 min auf Marcel gewartet habe, bis er kam. Wo ich wahrscheinlich nicht in einem guten Geisteszustand war, als er dan schließlich auftauchte. Und deswegen ist er auf der Kassette. Nur für den Fall. Nur für den Fall, dass ich, Carina Reus, Miss Reputation, für ihn wartete. Und leider war ich. Weißt du, als Marcel ins Vapiano kam war er nicht allein. Nein, Marcel kam hier mit einem Plan rein. Und dann fragtest du mich ob wir uns woanders hinstzten wollen würden. Und das taten wir dann auch.

Aber ich denke wird sollten mal über Frau Müller reden. Ja ich hatte sie schon lange im Unterricht, und sie war auch immer super nett. Und es gab eine Stunde die jeder mochte....okay also die Lieblingsstunde ich Peer Communication. Es ist eines der Wahlfächer die jeder nehmen würde, auch wenn es nicht erforderlich war, aber es war einfach. A: Es gibt nur sehr wenige Hausaufgaben und man sollte die Bonuspunkte nicht vergessen, die man bekommt wenn man am Unterricht da ist. Ich meine, sie ermutigen dich dazu im Klassenzimmer zu schreien. Warum sollte man das nicht mögen? Nachdem die Stunde sich eher als eine Außenseiterstunde angefühlt hat, wurde Peer Comunication zu meinen sicheren Hafen in der Schule. Immer wenn ich in diesen Raum ging, wollte ich meine Arme hoch nehmen und schreien, "Olly-olly-Ochsen-frei!" Für eine Stunde jeden Tag durften sie nicht hinter meinen Rücken kichern und reden egal um welches neues Gerücht es ging. Und jeder sagte kein Wort oder sprach auch nur dagegen. Das ist die Art von Respekt, die die Leute für Frau Müller hatten. Jeden einzelnen Tag hatten wir eine kurze Leseaufgabe voller Statistiken und realen Beispielen. Dann haben wir diskutiert. Tyrannen. Drogen. Selbstbild. Beziehungen. Alles war ein faires Spiel. Ich liebte es. Aber etwas ist passiert in dieser Klasse nicht wahr? Ansonsten würde ich nicht darüber reden und du würdest mir auch gar nicht zu hören oder? Aber es war nicht wirklich die Klasse selbst die eine Rolle gespielt hatte. Selbst wenn ich nie in Peer Communications gegangen wäre, hätte es sehr gut das selbe Ergebnis werde können. Oder nicht? Ich das ist der Punkt. Niemand weiß wie viel Einfluss sie auf das Leben eines Menschen haben können. Auf der Rückseite von Frau Müllers Zimmer stand ein Drahtbücherständer, aber in diesem Regal gab es keine Bücher. Sattdessen, gab es zu Beginn des Jahres eine Papiertüte für jeden Schüler zu Dekorieren. Dann bemalten wir sie und hängten sie mit ein paar Klebestreigen auf das Rack.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Soweit ich weiß, hat niemand jemals etwas gemeines oder Sarkastisches auf einen Zettel geschrieben in irgendeiner Tüte gelassen. Also Zach Clayton, was ist deine Entschuldigung bei der Sache? Mach dir keine Sorgen, Zach. Du hast nie irgendwas bedeutendes in meiner Tüte gelassen. Ich weiß das. Aber was du getan hast, war schlimmer....aber lass und zuerst nochmal zur Valentinssache und dem Vapiano gehen bevor ich deine Geschichte erzählen werde.

Z(Zach) C(Carina)

Z: Ist alles in ordnung?

Ich tat so, als würde ich ihn nicht bemerken. Nicht weil ich etwas gegen ihn hatte, sondern weil mein Herz und mein Vertrauen im Begriff waren zusammenzubrechen.

Z: Es tut mir leid. Was auch immer gerade mit Marcel passiert ist.  Und du gingst danach wieder zu deinen Freunden. 


An diesem Tisch kamen mir zuerst die schlimmsten Gedanken der Welt in den Sinn. Es war da als ich gerade ein Wort im Kopf hatte, ein Wort das ich immer noch nicht sagen kann. Ich weiß, du hast versucht mir in dem Moment zu helfen, Zach. Aber wir wissen allem das du nicht auf diesem Band bist. Ich habe also eine Frage, bevor wir weitermachen. Wenn ihr versucht jemaden zu retten, und du merkst das du sie nicht erreichen kannst, wiso würdest du das jemals ihnen zurück werfen? Du bist wahrscheinlich krank geworde, als du gehört hast, was ich getan habe, Zach. Aber je mehr Zeit verging, umso besser fühlst du dich. Niemand wusste es. Niemand würde es jemals herrausfinden.


_________________________________________________________________________

hoffe es ist gut geworden. schönes wochende noch :)


You're the light to my Darkness(Felix Götze FF) GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt