Hey leute hier ist wieder ein neuer Teil. LG Flora
________________________________________________________
Carina's sicht;
Als ich am nächsten Morgen wieder aufwachte stand ich ich auf ging zu meinen Kleiderschrank und nahm mir eine jeans ein weißes T-shirt eine caro bluse und meine lieblings jeans jacke meine weißen Converse und ging damit ins Bad. Dort schminkte ich mich dezent und ging wieder in mein Zimmer wo meine Tasche und mein Handy waren, dann ging ich in die Küche trank ein glas wasser und ging ins Wohnzimmer um zu schauen ob die andren noch da sind. dort fand ich sie nicht nur einen Zettel auf dem Tisch wo drauf stand:
Sind weg. mario,Fabi,Anna,Felix und Michaela sind wieder nach München und ich ghen nach Hause. Hast jetzt deine Ruhe die du wolltest.
Marco
Wow. Das hat jetzt weh getan, aber er hat recht ich will meine Ruhe haben. Also beschloss ich nun in die Schule zu gehen, bevor ich noch zu spät kommen würde.
In der Schule:
Als ich gerade die Aula betrete sehe ich Marie auf mich zukommen.
M(Maria) C(Carina)
C: hei
M: Können wir reden?
C: Über was den?
M: Hast du was mit Brian?
C: Was ? Nein warum sollte ich? Ich meine du stehst auf ihn und nicht ich, und er ist gar nicht mein Typ und das weißt du auch.
M: Und das soll ich dir jetzt glauben? Ich habe eine Liste gesehen mit denen Brian schon mal was hatte und dort stand auch dein Name drauf.
C: Ich hatte echt nichts mit ihm. Ich schwöre auf unsere Freundschaft ok?!
M: Ich kann dir das leider echt nicht ehr glauben Carina. denn du bist leider eine Schlampe, und das wird sich auch nicht mehr ändern.
C: Bitte Marie ich flehe dich an mir zu glauben ich bin deine Beste Freundin und würde dir das echt nicht antun.
M: Warum sollte ich dir glauben? Du warst meine Beste Freundin. Ich wünsche dir noch ein schönes leben.
C: Maria!!
doch leider war sie schon weg. Nun hatte ich auch meine letzte Freundin verloren. Ich mache alles nur noch schlimmer. Es ist eigentlich schon egal ob ich jetzt in den Unterricht gehe oder nicht. Also beschloss ich ins Sekretariat zu gehen und mich befreien zu lassen. Nachdem ich das erledigt hatte ging ich in die Innenstadt und holte mir bei Starbucks einen Kaffee. Als ich an meinem Lieblingsplatz ankam sah ich das dort Melanie,Yvonne mit Nico und Marco und seiner neuen Freundin Scarlett. Also beschloss ich einfach woanders hinzu gehen, doch bevor ich konnte rief jemand meinen Namen und ich erkannte die Stimme von Melanie. Ich drehte mich um und sah in die Gesichter meiner Geschwister also drehte ich mich wieder um und versuchte einfach so schnell wie möglich wegzukommen doch da kenne ich leier meine Geschwister zu gut, denn die rannten mir natürlich nach und holten mich ein.
Gespräch:
M:(melanie) Y(Yvonnne) S(Scarlett) Ma(marco) C:(Carina)
M: warum bist du nicht in der Schule?
C:.......
Ma: Man Carina warum machst du das alles? Du machst alles einfach nur noch kaputt
Und genau in diesem Moment was Marco gesagt hatte konnte ich nicht glauben was er sagte und konnte einfach nichts sagen, also bescholoss ich einfach zu gehen.
Y: bleib doch mal hier Carina. schrie Yvonne mir hinterher.
Doch ich hörte nicht auf sie und ging einfach weiter, ich achtete auch nicht mal auf meine Umgebung, bis ich ein reifen quietschen hörte und ich sah das mich fast ein Auto angefahren hätte. Also ging ich einfach nach Hause.
________________________________________________________________________________
Das wars wieder ich hofe es gefällt euch lg Flora
DU LIEST GERADE
You're the light to my Darkness(Felix Götze FF) German
Fiksi PenggemarCarina Reus ist die jüngere Schwester von Marco Reus. Sie wohnt bei Ihren Eltern in Dortmund. Durch Mario hat sie auch Felix den jüngsten der drei Götze Bruder kennengelernt. Sie hat sich auch in ihn verliebt, hat es jedoch bisher verschwiegen. Als...