Hello again, und ja ich schreibe wieder weiter. Hoffentlich hält es lange an. Viel spaß beim lesen :)
________________________________________________________________________________
Recap:
Wir blieben alle hier einige Stunden sitzen, irgendwann standen die Mädels auf und holten für uns alle was zu essen. Und so gegen 14 Uhr kam eine Krankenschwester rein drückte irgendwo rum und verschwand wieder. Vlt. hat sie die Medikamenten abgeschalten damit Carina aus dem Koma kommt. Und kurze Zeit später kam der Arzt zu uns rein sah ihr mit seiner Leuchte in die Augen und meinte das sie evtl. noch heute aufwachen wird. Wir saßen hier schon einige Stunden, redeten viel und erzählten uns alte und witzige Geschichten. Bis ich irgendwann eine Bewegung der Finger von Carina spürte, da ich ihre Hand die ganze Zeit hielt.
Felix: Kann jemand von euch einen Arzt holen? Ich glaube das sie aufwacht.
Doch keiner von uns konnte sie regen denn unsere Augen waren in die Richtung von Carina. Und dann.....
Recap ende.
Carina POV:
Ich weiß nicht wie lange ich schon hier war. Denn hier habe ich überhaupt kein Zeitgefühl. Bin ich tot? Hat es geklappt? Ist das der Himmel? Oder ist das meine Strafe, dafür das ich mich umgebracht habe, und muss für immer hier alleine sein? Ich habe keine Ahnung. Wie wird es Ihnen wohl gehen? Sind sie jetzt besser dran? Sie werden keine Probleme mehr haben. Und wie geht es Felix? Ich denke das er angerufen wurde und bescheid weiß, oh man vielleicht war es doch eine Doofe Idee das zu tun aber ich hatte keine andere Wahl. Oder hatte ich die doch? Oh man ich kann mir doch nicht für denn Rest meines Lebens? Naja, am leben bin ich ja nicht wirklich oder? Ach keine Ahnung, ich werde hier noch durchdrehen. Vlt. finde ich ja jetzt mal irgendjemanden hier wenn ich ein bisschen rumlaufe.
Ich lief und lief immer weiter bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte, aber ich sah vor meinen Augen jemanden stehen. Wer war das? Ich ging immer näher hin und als ich endlich erkennen konnte wer ist war rannte ich so schnell mich meine Beine trugen auf die Person zu und umarmte sie.
Gespräch:
Carina: Oma...(weint vor freude)
Oma: Ach meine kleine Carina. Sieh mich an. Was hast du denn nur gemacht?
Carina: Ach Oma....ich konnte einfach nicht mehr und auch reden konnte ich mit keinem. Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Und jetzt bin ich hier zur strafe und werde wahrscheinlich nie meinen Frieden finden.
Oma: Ich verstehe dich doch meine kleine, aber weißt du denn nicht wie es allen geht? Hast du nicht gesehen wie es ihnen geht? Deine Mutter ist am Ende genauso auch dein Vater. Marco,Yvonne und Melanie verstehen es auch nicht mehr. Und mal davon ganz abgesehen wie es Felix geht. Ich weiß das er dir sehr viel bedeutet aber das kannst du doch Ihnen nicht antun.
Carina: Dafür ist es doch eh schon zu spät. Ich weiß das was ich getan habe war nicht richtig und wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen, aber leider kann ich das nicht.
Oma: Es ist noch nicht zu spät Carina. Du bist noch nicht tot. Die Ärzte haben dich ins Koma versetzt und versuche jetzt dich wieder aufwachen zu lassen.
Carina: Wie Koma? Und woher weißt du das alles?
Oma: Ich habe euch immer beobachtet. Passe auf euch immer auf und ich habe auch gesehen das Marco und seine Freundin Scarlett mit Mario,Fabian und Felix da sind. Felix sitzt die ganze Zeit neben dir und hält deine Hand. Er will das du wieder aufwachst.
Carina: Aber warum kann ich sie dann nicht sehen?
Oma: Weil du nicht tot bist meine Kleine. Deine Zeit ist noch nicht gekommen. Alles was du tun musst ist deine Augen schließen und wieder aufwachen und dann siehst du alle wieder die dir wichtig sind.
DU LIEST GERADE
You're the light to my Darkness(Felix Götze FF) German
FanficCarina Reus ist die jüngere Schwester von Marco Reus. Sie wohnt bei Ihren Eltern in Dortmund. Durch Mario hat sie auch Felix den jüngsten der drei Götze Bruder kennengelernt. Sie hat sich auch in ihn verliebt, hat es jedoch bisher verschwiegen. Als...