Tape 10

236 6 3
                                    

So und weiter geht es mal wieder....haha ja ich weiß das ist jetzt das 2 Kapitel heute schon, aber ich möchte gerade einfach nur schreiben weil so viel in meinem Kopf ist was einfach raus muss. Diese ganzen Ideen und wie alles zusammen gekommen ist muss ich rausschreiben.  Viel Spaß beim lesen. :)

_______________________________________________________________________________

Felix POV:

Wir sitzen hier denke ich schon seit 1 stunde wenn nicht sogar schon länger. Wir hatten beschlossen das wir eine kleine Pause machen und erstmal alles sacken lassen, denn was wir bisher erfahren haben ist ja schon richtig krass. Und ich frage mich warum sie es niemanden gesagt hat. Ich meine normal sagt sie doch was. Ich werde gerade echt nicht schlau darauß.....ich will auch einfach nur wissen wann ich drann komme, oder die anderen und was wir falsch gemacht haben, und ob auch wir sie zu dieser Entscheidung getrieben haben.

Marco hat jetzt erstmal im Krankenhaus angerufen und nach einen Update gefragt wie es ihr denn geht. Die Ärtzte meinten das es immer noch kritisch ist und es ganz bei ihr liegt ob sie wieder aufwacht. Eigentlich möchte ich nur zu ihr aber auf der anderen Seite möchte ich wissen was passiert ist und es einfach nur verstehen. Aber ich denke ich sollte mal wieder zu denn anderen gehen bevor ich selber noch ganz verrückt werde in meinem Kopf. Und wenn wir noch zu ihr fahren wollen sollte wir jetzt langsam mal weiter machen.

Also machte ich mich auf dem Weg ins Wohnzimmer wo alle schon saßen und nach allem Anschein auf mich warteten.

Gespräch:

F(Felix) Fa(Fabi) M(Mario) A(Ann-Kathrin) S(Scarlett) Ma(Marco)

F: hey wartet ihr schon lange auf mich?

Fa: Hey, nee eigentlich nicht. Wir haben uns gerade nur unterhalten.

F: Über was denn?

A: Naja, was jetzt als nächstes kommt. Und ich meine sie hat auch mit keinem von uns geredet.

Ma: Ich finde das einfach nur komisch. Auch wenn wir uns in letzter Zeit echt viel gestritten haben, und ich echt nicht verstanden habe warum sie so ist, ist sie aber dennoch meine kleine Schwester. Ich komme mir einfach echt hilflos vor. Ich konnte ihr nicht helfen, und habe es auch nicht gesehen das sie welche braucht.

S: Hey Marco, mach dich bitte nicht so fertig, okay? Ich denke das wir dich echt verstehen können und auch ich verstehe dich, denn ich habe mich echt gut Carina verstanden und ich mag sie sehr. Auch finde es echt komisch, aber wir müssen abwarten was kommt und auch dabei hoffen das sie es schafft und dann uns alles erklären kann.

M: Da hat Scarlett echt recht Bro.

F: Auch ich kann es nicht verstehen. Ich meine sie ist normal eine Person die mit leuten redet wenn was ist und das ist genau das was mich stuzig macht in der ganzen sache. Aber ich denke es ist besser wenn wir erstmal weiter machen und schauen was wir als nächstes Erfahren.

Fa: Felix hat recht. Gut dann machen wir mal weiter.

Gesprächsende.

Und damit beschlossen wir weiter zu machen. Ich haben ein wenig angst wenn ich ehrlich bin. Okay...Augen zu und durch.

Carina's POV:

Ich habe euch bereits zwei der größten Fehler die ich jemals gemacht habe erzählt, und den Schaden denn ich hinterlassen haben....und die Menschen die dabei verletzt wurden.                     Es gibt noch eine weitere Geschichte zu erzählen.....eine weitere schlechte Entscheidung......und das geht alles auf mich. 

You're the light to my Darkness(Felix Götze FF) GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt