Ankunft Dortmund

643 15 3
                                    


So hallo leute, jetzt schreibe ich endlich mal weiter :) Sorry das ich so lange gebraucht habe. Hoffe euch gefällt das Kapitel :) Lg Flora

Mario's POV:

Nachdem Felix in sein Zimmer gegangen war, finge auch wir an zu packen. Nach ca. 30 min waren wir fertig und packten alles ins Taxi was wir bestellt haben. Mit dem fuhren wir zum Flughafen und während der Fahrt buchte ich noch schnell Tickets nach Dortmund. Also wir dann endlich ankamen gingen wir zum Schalter holten unsere Tickets, gingen durch die Sicherheitskontrollen, gaben unser Gepäck ab und gingen zum Terminal. Dort warteten wir auf das Boarding. Währenddessen schaute ich immer mal wieder zu Felix, ich konnte sehen wie angespannt er war. Klar wir alle waren das aber nicht so sehr wie er. Zu wissen das er sie liebt und sie versucht hat sich das Leben zu nehmen ist einfach nur grausam. Denn wir wissen einfach auch nicht ob sie es überleben wird, wenn nicht ist es aber sicher das Felix dies nicht überleben wird, so sehr wie er sie liebt wird das nicht gut gehen. Ich mache mir sorgen, nicht nur um Felix sondern auch um Carina. Warum tat sie das? Was hat sie dazu getrieben? Mein Gedankengang wurde durch den Aufruf für das Boarding unterbrochen. Also ab nach Dortmund.

1 1/2 Stunden später:

Jetzt sind wir endlich in Dortmund. Wir hatten gerade unsere Sachen geholt und mussten nur noch auf Marco warten, der uns vom Flughafen abholt.

Marco's POV:

Nachdem Mario und ich telefoniert hatten ging mir durch den Kopf wie Felix wohl reagieren wird. Ich hoffe einfach nur das sie so schnell wie möglich kommen, wobei ich denke das sie dies auch tun werden, denn wie ich Felix kenne wir er so schnell wie möglich bei ihr sein möchte.

ca. 1 Stunde später:

Ich machte mich auf den Weg zum Flughafen um die abzuholen. Nachdem ich angekommen war hieß es warten. Nach einer weile sah ich Mario und die anderen auf mich zukommen. Ich konnte Felix erkennen, er sah sehr fertig aus so habe ich ihn noch nie gesehen.

M(Marco) Ma(Mario) F(Felix) Fa(Fabian) AK(Ann-Kathrin)

M: Hey.

Ma: Hey. wie geht es ihr?

M: Naja sie ist noch nicht aufgewacht. Und ehrlich gesagt, die Ärzte geben ihr auch nicht so viel zeit.

Fa: Was meinst du?

M:Die Ärzte geben ihr 2 Monate zum aufwachen und die Changen stehen nur zu 40%.

F: Was?! Aber das können die doch nicht machen oder?

M: Anscheind schon. Wie wäre es wir fahren zu mir und fahren dann morgen früh gleich zum Krankenhaus? Ihr seid wahrscheinlich auch schon sehr müde, und ehrlich gesagt siehst du auch richtig scheiße aus Felix. Du brauchts deinen schlaf, wir alle brauchen denn.

Ma: Ich denke das ist die beste Lösung.

Also fuhren wir zu mir nach Hause. Dort angekommen zeigte ich noch die Gästezimmer und wir gingen dann auch alle schlafe. Morgen sollten wir auch ausgeschlafen sein.

Felix's POV:

Als wir in Dortmund ankamen und während der fahrt mit Marco gesprochen habe konnte ich einfach nicht den Gedanken los werden das sie immer so glücklich aussah. Ich möchte sie auch wieder lachen sehen, denn das ist das schönste was ich in meinem Leben gesehen habe.(Blid oben)

_____________________________________________________________________________


Also ich hoffe es ist mir ganz gut gelungen. Freue mich auf Kommis von euch. Lese die immer sehr gerne durch, egal ob kritik oder nicht. Ich wünsche euch eine gute nacht. bis dann


Lg flora

You're the light to my Darkness(Felix Götze FF) GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt