So meine lieben leser, es geht weiter. Hoffe ihr freut euch. :) Lg Flora.
_______________________________________________________________________________
Felix POV:
Carina. Ich denke das wir alle bereit sind das du einen von uns nimmst. Wirklich. Also weiter.
Carina Stimme Kassette:
Cassidy Bennett. Was für ein schöner Name. Und ja, auch, ein sehr schönes Mädchen. Du bist so süß zu jedem denn du nur in den Fluren trafst. Du bist süß zu jedem wenn sie mit dir zusammen zum auto nach der schule gehen. Du...bist...nur....so...süß. Richtig? Falsch.
Ja meine Lieben zuhörer, Cassidy ist zu jedem nett mit dem sie in kontakt kommt oder mit dem sie spricht. Und jetzt fragt euch selber - ist das alles nur show? Ich denke das ist so. Nun lasst mich euch erzählen warum. Als erstes, zu jedem der zuhört, Ich denke nicht das Tyler euch die Bilder sehen lässt die er gemacht hat als ich Cassidy eine Rückenmassage gegeben habe.
Wenn ihr die Bilder gesehen habt, dann könnt ihr euch freuen. Ich bin mir sicher das sie sehr sexy aussehen. Aber wie du auch weißt sind sie gestellt. Gestellt. Was für ein interessantes Wort für Cassidy's Geschichte. Weil wenn du posierst du weißt das jemand zusieht. Ja, Cassidy, du tust dein bestes Lächeln aufsetzt. Du lässt deine nette und süße art nur so scheinen. Ich denke nicht das du das absichtlich machst, Cassidy. Und deshalb tue ich dich auch mit auf die Kassetten. Um dich wissen zu lassen was du tust betriffft auch andere. Eher gesagt, es hat mich betroffen.
Cassidy Bennett. Der Name hört sich einfach nur zu perfekt an. Und wie ich schon gesagt habe, du siehst auch fast zu perfekt aus. Das einzige was übrig bleib, ist es perfekt zu sein. So gebe ich dir den Punkt. Du hättest die Bitch-Route nehmen können und du hättest alle Freunde behalten können. Aber stattdessen hast du den süßen Weg genommen, also jeder würde dich mögen und keine einzige Seele würde dich hassen. Lass mich ganz klar stellen, ich hasse dich nicht, Cassidy. Tatsächlich mag ich dich nicht einmal. Aber für eine Zeit dachte ich das wir beide Freunde werden könnten. Also was hast du gemacht, fragst du dich ganz bestimmt. Und ich wette das sich das auch jeder hier wissen möchte was du getan hast.
Du hast dich als nett ausgegeben, wolltest sogar mit mir auf eine Party gehen. Doch dann hast du abgesagt, und ich will dich nicht damit belasten das du nicht mit mir gehen wolltest. Es ist schwer enttäuscht zu sein, wenn... Wenn es sich anfühlte wie die Warheit. Aber habe ich mich benutzt gefühlt? Ja. Aber trotzdem war Cassidy die ganze Zeit bei mir und hat sich wahrscheinlich ihr perfektes Bild in meinen Augen poliert. Man kann sagen...es feuert zurück.
Hat irgendjemand auf der Party wirklich geglaubt das du mit nur als eine Freundin mitgebracht hast? Oder haben die nur gedacht das ich denn letzter fang war? Ich denke ich werde das nie erfahren. Aber ich musste gehen. Als ich das Tor erreicht habe, das selbe Tor wo ich zu Party rein gegangen bin, ratet mal wer da ganz alleine rumstand. Tyler Mason. ....komplett mit seinem Kamera zubehör. Als er mich sah war sein Blick echt sehenswehr. Und schmerzhaft. Doch hatte er versucht die Kamera vor mir versteckt zu halten? Ich denke mal. Doch ich habe ihn darauf angesbrochen. Und was hat er gesagt?
T(Tyler) C(Carina)
C: Für was ist das?
T: Das? Ach...das ist nur für das Jahrbuch.
Gespräch ende.
Hinter mir hat jemand meinen Namen gerufen. Ich werde dir nicht sagen, wer, weil es egal ist. Einmal wieder, was zu sagen war, war nur eine Nachwirkung von einer Aktion die eine andere Person gemacht hat.
Ich denke wird sollten an einem wichtigeren Punkt nun weiter machen. Also es stand etwas wichtiges an. Wisst ihr was es ist? Wenn ihr richtig geratet habt dann müsste rauskommen... Die Valentinstag Umfrage war eine für Zwei Partner. Zuerst hast du dich selbst beschrieben. Haarfarbe. Auigenfarbe. Deine Größe. Denn Körperbau. Lieblingsmusik und Film. Dann legst du du einen scheck neben deine Top drei To-do's fürs Wochenende. Es ist irgendwie lustig, denn wer diese Liste entworfen hat, vergaß zu erwähnen, zu trinken und sex zu haben, das wären die genausten Antworten von den meisten unserer Schüler gewesen. Es waren so etwa 20 Fragen. Und ich weiß, auf der Grundlage, wer auf meiner Liste erschien, dass nicht jeder ehrlich antwortete. Zum 2 Teil der Umfrage, warst du an der Reihe, um zu beschreiben, was du in einem anderen Menschen suchst. Als ich meins ausgefüllt habe, habe ich gemerkt das ich eine ganz bestimmte Person an unserer Schule beschrieb.
Du denkst, wenn meine Antworten alle eine Person beschrieben, würde diese Person zumindest in meinen Top fünf erscheinen. Aber diese Person muss immun gegen die Cheerleader und ihre Beifälle gewesen sein, denn er endete nicht oben oder irgendwo auf meiner Liste. Und nein, ich sage dir nicht seinen Namen, jetzt. In dem Moment wo die Umfragen verteilt wurden, machte ich irgendwelche antworten. Nach dem Unterricht ging ich dann zum Schülerbüro.
MRS. Benson: Carina Reus? Ich wusste nicht das du und Cassidy Bennett freunde wart. Zumindest habe ich das gedacht. So sah es aus, ich meine, ihr seid doch freunde oder nicht?
Mein erster Gedanke war Tyler, der vor meinem Fenster stand...und ich war wütend! Hat er tatsächlich die Fotos von dem Peeping Tom gezeigt? An Frau Benson?
MRS. Benson: Ich habe an diesem Morgen einige Bilder für das Jahrbuch gebracht und dabei habe ich eins von dir und Cassidy gesehen.
Du hast es erraten. Das eine von der Party, mit meinem Arm um ihre taille sah aus wie wenn ich die Zeit in meinem Leben gehabt hätte.
Carina: Nein, wir sind nur bekannte.
MRS. Benson: Nun ich finde das es ein wirklich lustiges Bild ist, Das wunderbare von einem Jahrbuchfotoalbum ist, das jeder die Momente mir dir teilt...für immer.
Vorher hätte ich wohl zugestimmt. Aber nicht mit diesem Foto. Wer dieses Foto ansah, würde definitiev nicht unseren Moment teilen. Sie konnten nicht mal meine Gedanken zu diesem Bild vorstellen. Oder Cassidy's. Oder Tyler's. Alles daran war falsch. Also, in diesem Büro, mit der Erkentniss, das niemand die Wahrheit über mein Leben wussten, meine Gedanken über die Welt erschütterten. Sie haben kaum eine Kontrolle über alles. Und irgendwann wir der Kampf zu viel- zu anstrengend- du du denkst, loszulassen. Aber jetzt? Die Umfrage. War das nur eine Chance, das über einen gesrpochen wird? Was diese Umfrage für die Jungs, die meinen Namen auf ihrer Liste fanden, die eine Entschuldigung zu sein, die sie brauchten, um mich zu fragen? Und wären sie extra aufgeregt darüber, wegen der Gerüchte die sie gehört haben? Ich habe erkannt, dass ich entweder die Spitze heben könnte und meine Umfrage herausnehemn oder ich könnte abwarten und sehen was kommt.
Sehr wenig, sagte ich mir, die Umfrage war ein Witz und könnte schief gehen. Niemand wird sie benutzen. Beruhige dich Carina, niemand will diese benutzen. Aber wenn ich recht hätte- wenn ich es richtig nannte- wenn ich es gern gemacht habe, jemanden eine Entschuldigung, um diese Gerüchte über mich zu testen....gut...Ich weiß es nicht. Vielleicht würde ich mit den Schultern zucken. Könnte auch sein das es mich sauern machen würde. Oder vielleicht würde ich loslassen und aufgeben. In dieser Zeit sah ich zum ersten Mal, die Möglichkeit aufzugeben und habe sogar Hoffnung gefunden. Am Ende ging ich aus diesem Büro mit meiner Umfrage noch in der Box, unsicher, wie ich war. Ein optimis, ein Persimist? Weder noch. Ein Narr.
_____________________________________________________________________________________
Soo cut. Mal wieder. Hoffe es hat euch gefallen. Lg Flora :)
DU LIEST GERADE
You're the light to my Darkness(Felix Götze FF) German
FanfictionCarina Reus ist die jüngere Schwester von Marco Reus. Sie wohnt bei Ihren Eltern in Dortmund. Durch Mario hat sie auch Felix den jüngsten der drei Götze Bruder kennengelernt. Sie hat sich auch in ihn verliebt, hat es jedoch bisher verschwiegen. Als...