Hallo meine Lieben leute,
Nach einer sehr langen Zeit melde ich mich mal wieder zurück, auch wenn es ein mega kurzes Kapitel ist. Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr reingestartet und habt viel Zeit mit eurer Familie und euren Freunden verbringen können. Durch meine arbeit und sehr viel Lernstress konnte ich bisher leider nicht weiterschreiben, zudem kommt auch noch dazu das ich aktuell an einer neuen Geschichte schreibe, die mir einfach in meinen Kopf gekommen ist und ich gerade daran arbeite ob ich sie hier schreiben möchte oder auch nicht. Und auch ich wollte euch nochmal fragen, ob ihr weiterhin interesse an dieser Geschichte habt, wenn ich wieder regelmäßiger update. Schreibt es mir doch einfach gerne in die Kommentare.
Liebe grüße F. :)
________________________________________________________________________________
Recap:
Felix und ich saßen noch eine weile zusammen bis er irgendwann eine Nachricht von Mario bekam das er zu ihm kommen sollte.Felix verabschiedete sich von mir. Ich war nun alleine mit meinen Gedanken. Wie wird meine Mom reagieren? Wird sie genauso reagieren wie Marco? Und wird auch sie mir endlich die Wahrheit sagen?
Recap Ende.
Carina POV:
Ich saß noch lange so da und fing immer wieder an daran zu denken, was passiert ist. Welche Fehler ich gemacht habe, welche Fehler aber auch andere getan haben. Doch die wichtigste Frage die ich mir die ganze Zeit stelle ist, wie wird es jetzt weitergehen? Und wenn ich Ehrlich bin habe ich keine Ahnung. Irgendwann beschloss ich aufzustehen und an denn Schrank zu gehen um mir was anderes zum anziehen rauszuholen. In der Tasche waren auch mein Handy und mein Ladekabel. Hatte ich ein Glück, wenigsten hatte ich mein Handy weil sonst würde mich mega langweilig werden. Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich wieder ins Bett und steckte mein Handy an. Ich sah mir alte Bilder an, Bilder die mir schon immer viel Bedeutet haben. Zum Beispiel wie eine Freundin und ich einfach nur ein Random Selfie gemacht haben.
Oder als wir beide zusammen auf dem Coachella waren.
Das sind alles Erinnerungen und Momente die mir immer sehr wichtig waren. Und zu wissen das ich alle diese Mensche alleine gelassen hätte, bricht mir mein Herz immer und immer wieder. Ich kann froh sein das ich noch Lebe, denn wenn meine Mutter mich nicht gefunden hätte wäre ich schon längst Tod. Ich weiß das ich mal wieder sehr pessimistisch bin aber hey, das bin ich. Ich denke das ich ich ihr mal schreiben sollte. Ach so halt! Ich habe sie euch ja gar nicht vorgestellt. Meine Freundin ist Anna Smith und sie studiert aktuell in London Jura. Und während ich nachdachte und mich über die ganzen schönen Erinnerungen nachdachte schlief ich langsam ein.
Als ich nach einigen Stunden aufwachte, da der Arzt nochmal nach mir schaute, hatte ich sofort wieder einmal schlechte Laune. Und warum? Weil er meinte das meine Eltern noch vorbei kommen würden, was ich gerade nicht so geil fand. Als es dann irgendwann an der Tür klopfte und ich dann sah wie meine Eltern auf mich zu kamen, wusste ich sofort das es jetzt sehr viel stress geben wird.
___________________________________________________________________________
DU LIEST GERADE
You're the light to my Darkness(Felix Götze FF) German
FanficCarina Reus ist die jüngere Schwester von Marco Reus. Sie wohnt bei Ihren Eltern in Dortmund. Durch Mario hat sie auch Felix den jüngsten der drei Götze Bruder kennengelernt. Sie hat sich auch in ihn verliebt, hat es jedoch bisher verschwiegen. Als...