Ich heisse June,
Mein Vater ist ein mächtiger Politiker,sein Hauptrolle ist allerdings Direktor im Staatsgefängnis zu sein .
Und ständig unterwegs, meine Mutter ist gestorben, als ich noch klein war.
Ich kann mich kaum noch an sie erinnern.
Da gibt's es noch mein Bruder und wir verstehen uns naja nicht so gut.
Mal milde aus gedrückt.
Er meinte immer zu ,mich rum kommandieren zu müssen.
_______________________________Ich hatte mich mit meiner besten Freundin verabredet. So schlich ich mich aus meinen Zimmer ,durch den dunkeln Garten.
An der Straßen Ecke wartete Chloe schon auf mich.
"Bor ich dachte, du kommst gar nicht mehr."motzte sie.
"Jaja fahr los "
Heute war auf einer Jacht eine Party mit einem berühmten DJ.
Chloe hatte es geschafft dort eine Einladung zu bekommen.
Ich hatte mich schon die ganze Woche darauf gefreut.
Joseph mein Bruder hatte seine bekloppten Freunde, bei uns Zuhause eingeladen.
So merkt er erst gar nicht ,das ich nicht Zuhause war.
Ich liebte den Jachthafen in Los Angeles,hier gab es nur gutes Wetter und das half ungemein bei der Klamottenauswahl.
Laute Musik kam uns schon entgegen.
Ich hatte heute Abend ein Apriko farbenes Kleid an mit passende High Heels an.
Chloe parkte den Wagen.
Am Bord begrüßte uns Taylor, er küsste meinen Handrücken und grinste mich an.
"Du siehst atemberaubend aus,die Farbe steht dir."
"Dankeschön,die Musik ist echt gut gefällt mir .
Wer legt heute Abend auf?"
" June also wirklich,es ist Martin Garrix "stöhnte Tayler.
Chloe zog mich weiter zur Bar.
"2 Wodka bitte."
"Ich will nichts "
"June macht dich mal locker ok.
Du bist immer so perfekt, entspann dich mal."
Ich verdrehte die Augen ,weil sie mit das immer vor warf. Ich vertrug nichts und wusste jetzt schon, das mir schlecht wurde.
Es waren vielen Freunde und Bekannte da.
Taylor tanzte einpaar mal mit mir.
Er sah gut aus ,aber er war bekannt dafür, das er Mädchen nur für das eine brauchte.
Da ich im Moment keinen Lust auf eine Beziehung hatte, kam das auch nicht in Frage und das wusste Taylor auch.
Chloe tanzte mit Adam ihren Schwarm. Sie bekam immer , was sie wollte.
Ich ging zur Toilette machte mich frisch. Im Spiegel betrachtete ich mich kurz.
Plötzlich fingen alle an zu kreischen und ich hörte sogar Schüsse aus nächster Nähe.
Ich hockte mich hin und hielt die Hand vorm Mund.
Es waren mehrere Stimmen zu hören die Kommandos gaben. Ich verstand nur Bruchteile.
Alle mussten ihre Wertsachen abgeben, Schmuck ,Handys, Bargeld.
Plötzlich drückte jemand die Türklinke runter.
"Aufmachen sofort "
Ich blieb sitzen in der Hoffnung, das er verschwand. Nun trat der jenige gegen die Tür sie sprang auf.
Der Typ hatte eine Vindetta Maske auf, in der Hand ,hatte er eine goldene Waffe.
"Los Schlampe du auch ,gib mir deine Sachen."
Ich bewegte mich keinen Zentimeter.
Er kam in die Kabine ,die nicht gerade groß war und zog mich unsanft hoch.
"Aua sag mal spinnst du. Du reist mir ja den Arm raus."
"Dann hör ,wenn ich dir was sage verdammt. Und jetzt gib mir deine Sachen."schrie er mich an.
" Nein bitte die Kette ist ein Erinnerung von meiner Mutter."
"Ist mir scheiss egal du Schlampe."
Er wollte sie mir gerade abreißen, als ich mit der Faust mit ganzer Kraft ihm ins Gesicht schlug.
Er taumelte zurück ,denn damit hatte er nicht gerechnet.
Ich drückte die Tür zu aber er war schneller nun drückte er mich unsanft gegen die Wand. Sein Atem ging schnell und seine Augen glühten durch die Maske.
" Niemand wagt es mich zu schlagen" Er riß die Kette ab und dann
hielt er mir die Pistole an die Schläfe. Ich keuchte ,denn er meinte es verdammt ernst.
"Wo ist dein Handy? "
Ich presste die Lippen zusammen, mein Handy??? nie im leben da war mein ganzes Leben drin. !!!
"Hab keins"
"Lüg mich nicht an"
Ich sah zur Seite ,ich wollte dem Phycho nicht zeigen wie groß meine Angst war.
"Ich hab keins mit klar, verstehst du nicht was ich sage??."
"Gut das ich weiss wo ihr Mädels eure Handys versteckt wenn ihr keine Tasche hab." spottete er.
Was zur Hölle war nur los mit dem und was hatte er vor ?
Seine Hand tastete mich ab.
Ich versuchte mich zu wehren, doch sein Griff wurde fester.
"Na das gefällt dir wohl."
"Ich werde dich umbringen ich hasse dich "
" Oooooh ich mag es wenn Girls sich wehren. Das sind die besten im Bett."
" Anderes bekommst auch keine ins Bett, Arschloch! " Er schob mein Kleid hoch und grinste dreckig.
Er fummelte zwischen meine Beine.
"Scheint so das du willst ,das ich dich hier hart ficke richtig ?"
" Fahr zur Hölle."
Er lachte und griff mir ins Dekolleté und zog mein Handy raus .
Er wedeltete damit und fühlte sich so toll.
Ich spuckte ihn ins Gesich,t er war einen Moment abgelenkt ,wischte sich durchs Gesicht. Mit voller Kraft trat ich ihn in seine Eier. Der Idiot fiel zurück und landete im Gang.
Er stöhnte ,nun war ich es die grinste.
Ich beugte mich schnell über ihn.
"Warum stöhnte du so, als ob du Eier hast. HAHAHA." flüsterte ich und lief weg. .....
DU LIEST GERADE
Babe,I'm not good for you.
RomanceEr ist besessen von Ihre, verfolgt sie sogar bis in Ihre Träume. Es ist ein Katz und Maus Spiel! Er will Rache für das was ihr Vater mit ihm gemacht und sogar sie töten,damit er sie endlich vergessen kann. Gefühle sind fehl am Platz, doch Jason ver...