Jason
Ich folgte ihr nach draußen,aber ich kam zu spät. Sie war weg.
Meine Faust schlug gegen die Hauswand. Der Schmerz fühlte sich gut an.
Sie hatte ja recht,aber ich bin besessen von Ihr und sie zu beobachten eine Sucht geworden.
Ich packte meine Sachen und fuhr zu den anderen.
____________________
Alle verstummten ,als ich ins Wohnzimmer kam.
Ryan stand auf und packte mich am Kragen.
"Du Verräter ,du lässt zu das mich die Bitch.."
"Hals Maul Ryan. Und lass mich los."
Ryan Faust folgte ohne Gnade.
Ich schlug zurück und wir fielen auf den Glastisch Millionen von Scherben Folgen herum.
Ryan lag unter mir und ich boxte ihn mehrfach in seinen Magen.
Meine Wut war grenzenlos und hatte einen Tunnelblick.
Die anderen versuchten mich von ihm weg zuziehen.
"Hör auf Jason,:du bist sein bester Freund. "schrie Colin mich an.
Solangsam verstand ich seine Worte und sah Ryan ins Gesicht.Ryan war seit Kindertagen mein bester Freund gewesen.
Den einzigen Freund, wir waren Brüder.
Ryan war nicht so stark wie ich und nun musste er einstecken.Ryans Augen sagten mir das ich auf hören sollte.
Ich ließ von ihm, verdammt das hab ich nicht gewollt.
Mein Kopf dröhnte meine Ohren taten schrecklich weh.
Meine Knie wurden weich mein Mund öffneten sich, aber kein Ton kam heraus.
Ich taumelte nach draussen in die dunkele Nacht und ließ mich auf den Rasen fallen.
Ich wurde schrecklich müde......"Jason,hey komm zu dir. "
Ich zuckte zusammen und sah mich um ich lag im Bett. Die Sonne schien grell ins Zimmer, was ist passiert?
"Ryan, ich muss mich dei dir entschuldigen."
"Schon ok, ich hab dich ja auch provoziert ."
" Hast du trainiert?"
"Merk man das?"
Ich nickte er sah mich stolz an.
"Komm ich hab die Festplatte geknackt."
"Fabelhaft, du bist ein Genie!"_________________________
Nun konnten wir die Sache durchziehen.
Der Direktor wird dafür büssen.
Und das live im Tv.Sein gesamtes Vermögen wird auf ein verschlüsselten Konto überwiesen.
Dann kam das Sahnehäubchen drauf...
______________________June
Ich saß in der Maske, heute war eine Benefiz Gala für mehrere Organisationen. Live im TV!!!
Man hatte mich einfach, da mit reingezogen.Mein Bruder war auch, dabei er redete mit meinen Vater.
Die Bilderbuch Familie
Der Amerikanische Traum.
Ein Assistent sagte das die letzten Minuten waren
und dann waren wir auf Sendung.Der Moderator redete ich hörte kaum hin denn ich sehnte mich nach Jason.
In meinen Zimmer,hatte ich die Kameras zerstört.
"Nun June sind sie stolz auf ihren Vater?"
"Natürlich bin ich ,das jede Tochter oder Sohn sollte auf seine Elternstolz sein."
" Für was machen Sie sich heute abend stark?"
Ich räusperte mich kurz und legte los.
"Ich habe eine Organisation gegründet für misshandelte Gefängnisinsassen."erklärte ich ruhig.Im Augenwinkel sah ich ,das mein Vater zusammen zuckte.
"Oh man ja das ist schlimm, kennen sie Opfer denen das passiert ist June?"
"Ja als ich im Gefängnis gearbeitet habe, durfte ich welche kennen lernen.
Meine Recherchen habe ich in einen Film gesteckt und er wird vielen Leuten die Augen öffnen. "sagte ich stolz.
Mein Vater wollte die Sache abbrechen , aber daraus wurde nichts.Der Moderator war ausser sich und spielte den Film ab.
Er zeigte den richten Film
Wo Jason gefoltert wurde und mein Vater in gross Aufnahme in die Kamera lachte.Ich stand auf und ging auf das Publikum zu.
Dieser Mann sein Name ist Jason McCain wurde zu Unrecht verurteilt und dann gefoltert.
Den Film den sie kennen wurde von meinen Vater gefakt und so ins Netz gestellt.
Jason ist ein guter Mensch, der alles
verloren hat.
Weil mein Vater Gott gespielt hat.
Und das ist noch ein weiteres Opfer und vielen mehr ich könnte Stundenlang hier stehen und ihnen die Menschen zeigen ,die mein Vater misshandelt hat oder bei denen er zu guckte.
Nun ging das Licht aus und Werbung wurde eingespielt.
Im Saal war es still.
Meine Vater brüllte mich an, doch dann fing das Publikum an Sachen auf die Bühne zu werfen und er flüchtete nach hinten.Ich mußte es tun ,ich habe heraus gefunden was er so trieb und ich musste ihn stoppen.
James kam zu mir.
"Komm wir müssen los."
"Ich kann noch nicht weg, ich muss das zu ende bringen."
Er nickte und ging.
Die Show ging weiter und man zeigte eine Tafel was die Leute schon gespendet hatten.
Ich bedankte mich höflich und war stolz auf mich.
Der Moderator bekam eine Nachricht ins Ohr geflüstert und sah mich an.
"Wow Wow Wow, das gibt's doch nicht von einen Anonymen Anrufer haben wir diesen Betrag bekommen.
"24 Millionen Dollar."Ich wusste sofort, wer das nur sein konnte und strahlte in die Kamera.
Als es vorbei war und ich zu meinen Wagen ging. Lagen rote Rosen auf der Motorhaube.
Ich roch dran und sah mich um.
"Du bist verrückt ,weiss du das."rief ich übern Parkplatz.
Ich setzte mich rein ,die Rosen lagen auf dem Beifahrersitz ich hatte Schmetterlinge im Bauch.
"Ich weiss das ich verrückt bin und zwar nach dir, June."
Ich sah in Rückspiegel Jason ganz in Badboystyle grinste mich an.
____________"Und wohin soll ich nun fahren?"
"Am besten ans Ende der Welt.
Dann haben wir nur noch uns und der Rest kann uns mal."
"Der Tank ist voll."
Er setzte sich ans Steuer und ich hielt diesen tollen Blumenstrauß in den Armen.
___________________
4 Wochen später
Jason hatte sich gestellt und er kam nochmal vor Gericht.
Da er aus dem Gefängnis aus gebrochen war.
Aber der Richter war gnädig und
er kam frei und 2 Millionen Dollar als Schmerzensgeld.
Er war nun ein freier Man.
Wir fielen uns glücklich in die Arme.
Jason und ich waren nun fest zusammen und das wird keiner mehr was dran ändern.
____________Wir zogen nach Colorado in die Berge.
Jason und Ryan machten mit Touristen Quard Touren.
_________
Unser Leben war so wie es nun war, perfekt.
Unser Haus lag in den Bergen.
Jeden Morgen sahen wir uns den Sonnenaufgang an und liebten uns.
-----
Ein Jahr später,
Mein Vater wurde verurteilt,kam ins Gefängnis und mein Bruder kam uns ab und zu besuchen .
-------------
Das restliche Vermögen wurde zwischen uns Geschwistern aufgeteilt.
-------------Das Verhältnis zwischen mir und Ryan wurde besser, denn er hatte gemerkt das ich ihn Jason nicht weg nehme.
Man soll immer das gute in einen Menschen erkennen und achten.
____________________________________ENDE!!!!!!
VIELEN DANK FÜRS LESEN UND BLEIBT IMMER IHR SELBST!LIEBE GRÜßE EURE EISBLUME02 !!!!
DU LIEST GERADE
Babe,I'm not good for you.
RomanceEr ist besessen von Ihre, verfolgt sie sogar bis in Ihre Träume. Es ist ein Katz und Maus Spiel! Er will Rache für das was ihr Vater mit ihm gemacht und sogar sie töten,damit er sie endlich vergessen kann. Gefühle sind fehl am Platz, doch Jason ver...