June
Ich wollte Matt erstmal zu reden stellen, aber ich konnte ihn nicht erreichen. Auf einmal fielen mir so viele Momente ein ,wo ich es hätte merken müssen, das von seiner Seite aus nicht echt war.
Man war ich blöd gewesen.
Ich grübelte, als ich die Treppe runter lief und Stimmen hörte.
Matt und James.
"Ich hasse diesen Job."beklagte sich Matt."Ach komm so übel ist sie gar nicht und das Geld stimmt auch." sagte James.
"Du muss ja auch nicht ihren Freund spielen. Hölle!! jeden Tag macht sie einen auf Klammeraffe. Dann ewig ihre schlechte Laune , sie zieht mich immer mit runter. Deswegen werde ich noch zum Alkoholiker."
James lachte und Matt fuhr fort.
"Sie ist überhaupt nicht mein Typ."Mein Magen krampfte sich zusammen, leise schlich ich mich raus und rannte zur Strasse herunter.
Ich hatte Chloe angeschrieben
das sie mich sofort abholen soll.
Sie stand schon an der Ecke und winkte mir zu.
"June was ist los, warum sollte ich do schnell kommen ich dachte. .."
Ich unterbrach sie brasch.
"Halt einmal bitte deinen Mund ,ich bin nicht in Stimmung, ok"
Chloe Augen füllten sich mit Tränen und biss sich auf die Lippe und nickte wir fuhren zu ihr nach Hause.
"Kannst du mir mal verraten ,was los ist."
"Matt er.. "
"Was was ist mit Matt ,geht es ihm gut?"
"Ja er bekommt Geld dafür,das er mein Freund ist."sagte ich zu Chloe.
"Oh nein Süße,das tut mir leid und was ist denn bei euch los.
Es kam sogar in den Nachrichten."
"Ja ein paar Gemälde wurden geklaut."
Chloe weinte und nahm mich in den Arm. "Zum Glück ist dir nichts passiert."
"Nein ich hab geschlafen, sie hatten es wohl nur auf diese Bilder abgesehen.""Weiss du was ,wir gehen nun zum Friseur und dann shoppen wir ."
"Ich denke wenn sie merken ,das ich weg bin , werden sie mich suchen oder werden über Kreditkarte mich finden."
"Du hast recht Mhm dann fahren wir ins Hotel und ich bezahle und keine wiederrede klar."
Ich gab mich geschlagen,
Sie gab ihrer Mutter Bescheid ,das sie auf keinen Fall verrät wo wir sind. Sollte ich Chloe von dem Typen erzählen???
DU LIEST GERADE
Babe,I'm not good for you.
RomanceEr ist besessen von Ihre, verfolgt sie sogar bis in Ihre Träume. Es ist ein Katz und Maus Spiel! Er will Rache für das was ihr Vater mit ihm gemacht und sogar sie töten,damit er sie endlich vergessen kann. Gefühle sind fehl am Platz, doch Jason ver...