Teil 21 Die Wiedergeburt

4.2K 192 3
                                    

"Ich bin Dr.Jackson und bitte beruhigen Sie sich, sie haben schwere Verletzungen."

"Wo bin ich ??"

"Sie sind auf der Krankenstation im Gefängnis ,wir konnten die ersten Ops erfolgreich abschließen."

"Warum kann ich nichts sehen, sind meine Augen verkauft worden. ."

Der Dr. Jackson lachte.....
____
"Nein sie werden bald wieder sehen können. Ich muss jetzt weiter,ich komme später wieder."

"Nein hier bleiben ich habe so viele Fragen...... Hallo? Hallo? Scheisse." sagte ich leise.
Ich war aufgeschmissen und extrem verwundbar. Und warum war ich festgebunden? ?
Neben mir hörte ich ein Geräusch....

_______________________________

" Nicht erschrecken bitte, ich soll dich waschen."

"Ähm Moment." meine Stimme war unnatürlich hoch und schrill, als sei ich wieder im Stimmenbruch.

" Ich muss nicht gewaschen werden, echt!"sagte ich hastig.
Und die Stimme   klang sehr  jung , nicht das ich noch einen Ständer bekam.
In was für eine Scheisse stecke ich denn dieses mal wieder.
Für sowas hab ich keinen Plan...

Sie kicherte und hob die Decke.
"Ich hab dich schon mehrere Tage lang gewaschen,McCain!"schnurrte sie.
Es machte ihr offensichtlich Spaß meine Situation auszunutzen.
" Mehrere Tage? ??"fragte ich noch mal.
Sie bewegte sich und seufzte.
"Du warst nach der Operation so schwach ,das sie dich ins  Künstliche Koma gelegt haben.
Und ich bin hier um dich und den anderen Typen zu pflegen."sagte sie leise so , als ob es niemand es wissen dürfte.

Ich hörte das Wasser und dann fiel endlich der Groschen.
Es war June die neben mir stand!
Ich war mir ganz sicher.
Aber wie konnte   das möglich sein warum war sie hier oder  machten die Medikamente mich schwach.......

"Warte, wie heisst du, da du ja meinen Namen kennst. Will ich deinen wissen! "
Sie kicherte wieder und fing an meinen Arm zu waschen.

Auch wenn sie nichts sagte, wusste ich es ,denn sie trug ihr Parfüm und die Stimme hatten June verraten.

"Du findest das also komisch, mhm."
Schweigen!!!!
" June ,ich weiss das du es bist."sagte ich heiser  denn ihre Hand ging immer weiter runter.
Ich musste mich beherrschen ,denn ich hatte Kopfkino und die Erinnerungen von unser heißen Nacht.
In der Umkleidekabine  hatte ich das Glück und sie wusste nicht wer ich war.
Bei ihr Zuhause ging es schon heiss her....
Ihr Geruch und die Tatsache ,das sie mit ihren Berührungen es noch schlimmer machte, bekam ich eine Latte.
Sie deckte mich wieder zu.
Anscheinend war sie fertig,
"Hey das ist nicht witzig hörst du."
Plötzlich spürte ich ihren Atem an meiner Lippe.
"Ich finde das wohl witzig und jetzt muss ich gehen.
Und deine Latte ist naja ..."
"Was naja ,du bist schuld daran ,bleib hier,ich hab so viele Fragen."

"Bis dann mal..."
Dieses Biest jetzt war ich mir ganz sicher, das es June war.
Sie spielte nun das Spiel...und sie spielte es sehr gut.
Aber warum zum Teufel ,war sie hier.

______________

Babe,I'm not good for you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt