Teil 13 Happy Birthday !!!!

5.6K 216 8
                                    

June
Ich rannte die Treppe runter und fand James im Wohnzimmer.
"James ,hey wach auf."schrie ich ihn an. Er bewegte sich etwas. Plötzlich ging das Licht wieder an und die Alarmanlage fing an zu schreien.
Ich hielt mir die Ohren zu. James rannte los und stellte den Alarm aus. Matt kam durch die Tür und einer Waffe in der Hand. Ich zuckte zusammen, denn mit dem hatte ich gar nicht gerechnet.
Was tat Matt hier und das auch noch  mitten in der Nacht?
"Verstärkung ist unterwegs,
June geh in dein Zimmer. James und ich machen das hier schon."befahl Matt barsch.
Ich war leicht irritiert, weil er plötzlich da war und bewaffnet, dann ging mir ein Licht auf.
Mein Vater hatte Matt für mich besorgt ,als Leibwächter und dieser Arsch spielt mir den treuen Freund vor. Ich musste weg hier.
Ich hatte nun Geburtstag ,na ganz toll.
Aber ich hatte wenigstens meine Kette wieder, ich machte sie mir um und legte mich schlafen. Aber ich lag wach und hörte noch James der alles absicherte, nur D
der Typ war über alle Berge....
__________________________

Nächster Tag

Mein Handy klingelte.
"Ich bin nicht da."zischte ich.
" Hey Geburtstagkind viel Glück und Gesundheit ."
"Danke Chloe " stöhnte ich müde.
"Und hast du gestern noch gezeichnet oder schon Stoffe zugeschnitten."
" Ich also hab mir Gedanken gemacht ja aber sonst nichts."
Chloe redete ,wie ein Wasserfall ich legte das Handy zur Seite und lackierte meine Fußnägel. Sagte ab und zu ja oder nein. Ich dachte an ihn, muss ja zugeben ,das er heiss ist und es war aufregend. Aber er ist eingebrochen und.... Ach ohne Risk no fun sagte Chloe immer hauptsache, ich verbrannte mich nicht weil ich hätte es zugelassen wenn er mich geküsst hätte. Omg was ist bloß los mit mir.
"Chloe ich muss jetzt los bis später."

-------------------------------------------------
Jason
Alles lief nach Plan.
Der Auftrag ging bei uns ein und Ryan und Tyson der Technikfreak.
Und baute jetzt die neue Anlage da.
Ich war zurück in meine Wohnung wo ich nun mehre Bildschirme aufen Tisch vorm Sofa stehen hatte.
Ich hatte nur kurz geschlafen, weil ich ja nicht verpassen wollte ,wie sie wach wird.
Und diese Chloe ist echt nervig ,Gott diese Stimme alleine schon.
Ich holte mir die Cornflakes Packung und aß  direkt daraus und trat die Milch aus der Tüte.

Nachricht von Ryan
Auftrag erledigt, bin gleich bei dir.

Schon klopfte es.

"Oh man, du glaubst es nicht."sagte Ryan und stürmte an mir vorbei. Das ganze Haus war voller Polizisten, ich habe zum Glück die Pässe mitgehabt. Keiner denkt mal mit ,es kotze mich an."

Ich stand immer noch an der Tür und rollte mit den Augen. Wenn er einmal in Fahrt ist dann rede der ohne Pause.
Hey der würde gut zu dieser Ähm Chloe genau. Ich kicherte als ich mir vorstellte das Ryan und die Tussi selbst beim Sex noch am Diskutieren.

"Sag mal hörst du mir überhaupt zu?"

"Ja, mach ich doch " lachte ich .

"Du  hast gute Laune?? Irgendwas ist hier faul.!"

Er ging ins Wohnzimmer, ich musste hinterher.

" Ich glaub es nicht. Du bist besessen von Ihr stimmts?" sagte er und drehte sich zu mir um.
Ich schnaubte ,denn er hatte ja recht.
"Nun übertreibst du  aber ich brauche Infos das ist alles."verteidigte ich mich.

" Ich gib es auf ,dir ist nicht mehr zu helfen. Lass uns los  wir haben jede Menge Alkohol gekauft und Tyson bringt Mädles mit."
Ich sah zu den Monitoren sie war weg gegangen. Widerwillig ging ich mit aber nur auf ein Bier wegen der Gemeinschaft, dann würde ich die Tür abschließen und die Show genießen.

Babe,I'm not good for you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt