June
Ich saß im Wagen und blickte nach draußen. Die Wüste, hier konnte man Menschen verschwinden lassen, ohne das man sie jemals wieder fand.
James sah stur nach vorne, er hatte sich nach dem Vorfall (mein Geburtstag ) verändert.
Er sprach kaum noch mit mir.
James brachte mich jeden Morgen hin und abends wieder zurück.
Das ich in der Krankenstation arbeite, habtte ich meinen Vater zu verdanken. Ich habe eine Sanitäter Ausbildung gemacht (Militärschule).
Und sollte was vernünftiges machen.
Da es zu wenig gab musste ich helfen. Der Lohn war echt übel,davon kann man doch nicht leben, mir blieb fast gar nichts mehr übrig.
Mein erste Tag und gleich dieses Chaos und dann das zusammen Treffen mit Jason, sollte das Schicksal sein.?
Was machte er denn hier?
___________________________Er hatte schwere Verletzungen und dazu eine Allergie gegen Tränen Gas deswegen sah er kaum etwas.
Er sah so verletztlich aus.
Ich hatte seine Sachen in die Reinigung gebracht und da fiel ein Stick heraus.
Ich hatte ihn ohne nachzudenken, in meine Tasche gesteckt.
Die Kameras hatte nichts mit bekommen.
_________________Ich hatte schnell meine Arbeit fertig und suchte sein Zimmer auf.
Er schlief, ich sah das sein Brustkorb regelmäßig auf und ab ging.
Abgesehen von seinen roten angeschwollen Augen. Sah er verdammt gut aus, bestimmt hatte er schon viele .. Mädchen gehabt,so darfst Du nicht denken, er ist ein Verbrecher.
Ich war direkt über sein Gesicht,plötzlich machte er die Augen auf ,aber bereute es im selben Moment.
"Scheisse, man muss du dich anschleichen?"
" Es tut mir leid ,ich wollte nur... "
"Was denn siehst wohl nicht alle Tage so einen heißen Typen wie mich mhm?"schmunzelte er
Dieser Blödmann,der glaub echt das ich ihm verfallen war ?
" Haha ich wollte sehen, ob deine Schwellung zurück gegangen ist. "antwortete ich ernst.
Jason lachte es war ein raues Lachen.
"Was ist jetzt schon wieder so komisch?"sagte ich zickig.
" Die Schwellung kommt ja erst, wenn du da bist und deine Brüste auf meinen Brustkorb ruhen. Aber es ist geil"Ich zuckte zurück denn er hatte recht wie konnte ich nur oh man.
"Sorry, brauchst du was?"fragte ich ihn und hoffe das er meine unsicherheit nicht hört.
"Ja dich ,damit die Schwellung weg geht." flüsterte er leise.
"Ich muss gehen. " sagte ich schnell und steckte den Stick zurück in meine Hosentasche.
____________________
Im Büro von meinem Vater, saß ich jetzt schon über eine Stunde.
James kam rein, mit einen Briefumschlag.
Plötzlich sprang die Tür auf.
"Können wir anfangen, ich hab noch einen aussen Termin.
Wow mein Vater war in Bestlaune,
James starrte mich an ,was hatte ich jetzt schon wieder gemacht. Ich zitterte leicht denn, irgendwas stimmte hier nicht.
"Du steckst ziemlich tief in der scheisse junges Fräulein."fing mein Vater ohne Vorwarnung an.
Ich sah ihn fragend an ,weil ich wusste das er noch lange nicht fertig war.
James knallte den Umschlag vor mir auf den Tisch.
"Was ist das?"fragte ich mit zitternde Stimme.
"Sieh nach das müsste dir bekannt vor kommen."knurrte mein Vater James schwieg sein Blick war voller Wut.
Es waren Bilder von meinen Geburtstag aus dem Club. Ich tanzte mit Jason. Ich sah auf und zuckte mit den Schultern.
"Und? Ich kannte ihn vorher nicht, wir haben nur getanzt. "
"Nächtes Bild."
Jason auf der Strasse,im Auto was sollte das alles ??
Dann blieb mir der Atem weg.
Man sah eine Junge Frau die in der Wanne lag mit aufgeschnitten Pulsadern.
Bevor ich fragen konnte, schrie schon mein Vater:
Er hat seine Mutter in den Tod getrieben, nachdem er seinen Vater getötet hatte.
Er ist ein Mörder und nun hat er es auf dich abgesehen.
Der Überfall war so schlecht, das es schon auffiel.
Er ist sonst perfekt in allen.
James ist schon lange hinter ihm her und die Morddrohungen gegen dich werden auch immer mehr.
Er wollte hierher ,weil er wusste das du hier arbeitetest."
Ich schüttelte den Kopf, träumte ich gerade dann will ich schnell aufwachen. Morddrohungen? ? Warum sagte mir nie jemand was davon .....
DU LIEST GERADE
Babe,I'm not good for you.
Roman d'amourEr ist besessen von Ihre, verfolgt sie sogar bis in Ihre Träume. Es ist ein Katz und Maus Spiel! Er will Rache für das was ihr Vater mit ihm gemacht und sogar sie töten,damit er sie endlich vergessen kann. Gefühle sind fehl am Platz, doch Jason ver...