June
Am Abend des geschehen.
------
Der Schreck saß mir noch in den Knochen ,jetzt wo ich mich beruhigte ...
Es wurde soweit keiner schwer verletzt.
Ich hatte mich zum Glück gut versteckt.
Nun saß ich hier auf der Wache hatte meine Aussage gemacht. Chloe kam zu mir, sie war völlig fertig. Wir nahmen uns in den Arm.
Ihre Eltern kamen und sie gaben ihr Trost.
Es schmerzte es zu sehen wie es wohl war geliebt zu werden.
Ich wusste,das es Chloe an nichts fehlte, wie oft sie meckerte weil ihre Mum zu fürsorglich war.
Jedes mal zog sich mein Herz zusammen.
Ich hatte sowas nie erfahren.
MutterliebeAls ich alt genug war kam ich ins Internat ,danach auf einer Militär Schule.
Ihr könnt euch vorstellen ,das es kein einfacher Weg war.
Nun versuchte ich Design zu studieren, was meinen Vater überhaupt nicht passt.
Er wollte schon immer , das seine Kinder gute Soldaten wurden.
Er drillte uns von klein auf, Liegestütze jeden Morgen,
nie ein Lob oder das er mich lieb hat. Ich hatte als beste Schülerin abgeschlossen.
Nach dem Abschluss hatte ich genügend Angebote bekommen.
Doch ich wollte nicht als Soldatin enden.
Ich wollte selber entscheiden wie mein Leben verlaufen würde.
Mein Bruder war perfekt machte alles ,um Dad zu gefallen deshalb machte er alles ,was Dad von ihm verlangte.
Ich wollte nur eine normale Familie die einem mal sagte ,das sie stolz waren und mich lieb hatten.
Ich sah den drein hinter her und seufzte.
Und anstatt das mein Dad mich ab holte,kam James,er war auch ein Arbeiter von Dad.
Er sah mich besorgt an und nahm mich in den Arm.
" June Gott sei dank, wie geht es dir. "
Tapfer lächelte ich "Gut ich bin nur müde."
James fuhr mich nach Hause, er blieb noch auf ,weil es Dad so wollte und ich lief eilig nach oben.
Im Spiegel fiel mir wieder ein das meine geliebte Kette weg war.
Sie gehörte meine Mutter.
Ich hatte ihren ganzen Schmuck bekommen und die Kette war mein größter Schatz. Meine Augen glänzten feucht , dann kam die Trauer hoch.
Ich lag noch lange wach.
Und musste an diesen Typ denken.....
_______________________In 2 Wochen waren Wahlen ,worauf mein Vater bestimmt zum Gouverneur gewählt wurde, ich musste dann immer nur nett lächeln und dumme Sachen sagen damit mein Vater gewann.
Es war mega langweilig,sobald ich 21 bin, hau ich ab soviel stand fest.
Es wurden die längsten 2 Wochen....
___________________________
2 Wochen später
Ich hatte viel für die Wahl gearbeitet und war froh ,das es heute zu ende ging.
Das Wahlkomitee brachte mich um den Verstand weil alle auf super nett machten sowas verlogendes.Aber ich lernte Matt kennen er war 23 Jahre schwarze Haare und Eisblaue Augen ,er las mir jeden Wunsch von den Lippen ab.
Ich war sowas von verknallt er gab mir das Gefühl was besonders zu sein.
Ich sortierte die letzten Anstecknadeln und trug sie raus wo mehrere Tische auf gebaut waren.
Mein Vater lief wie ein Gockel herum, alle tanzten nach seine Pfeife.
"June, das TV Team kommt gleich. Zeig Ihnen wo sie sich hinstellen müssen.
Und sie sollen sich beeilen." sagte mein Vater hektisch.
Es klingelte und Maria unser Dienstmädchen machte die Tür auf. Es war Matt im schwarzen Anzug!!!
Wow mir wurde Heiss und Kalt und ich hatte Schmetterlinge im Bauch.
"Hey June du siehst wunderschön aus."
" Das kann ich nur zurück geben." lächelte ich ihn an."
"Ich dachte du brauchst Unterstützung "
"Auf jeden Fall ,ich bin froh wenn dieser Circus vorbei ist."
Von draussen rief jemand meinen Namen.
Die Show konnte ab jetzt beginnen.
6 Stunden Qual standen an.____________
DU LIEST GERADE
Babe,I'm not good for you.
RomanceEr ist besessen von Ihre, verfolgt sie sogar bis in Ihre Träume. Es ist ein Katz und Maus Spiel! Er will Rache für das was ihr Vater mit ihm gemacht und sogar sie töten,damit er sie endlich vergessen kann. Gefühle sind fehl am Platz, doch Jason ver...