Teil 18 Hölle? Von da komme ich gerade

5K 233 4
                                    

June
Mein Leben war die Hölle!
Als ich nach Hause kam, hatte ich schon eine Moralpredigt hinter mir.
Ich hatte ihm gesagt, das er mich am Arsch lecken kann.
Mein Vater hatte so fest geschlagen das meine Lippe aufgeplatzt ist. Ich hatte ihm provoziert und frag nicht wie. Nun war Eiszeit angesagt.
Matt wurde entlassen und James und ein neuer sollten nun auf mich aufpassen. Denn es kommen täglich neue Morddrohungen gegen uns.
Mein Bruder der ach so tolle Sohn war irgendwo im Kriegsgebiet unterwegs. Ich sollte mich an ihn ein Beispiel nehmen bla bla bla.
________________
Meine Zimmertür knallte so fest zu, das sie fast aus der Zange heraus gesprungen wäre.
Ich rief Chloe an.
"Hi "sagte sie mega sauer.
"Hi Chloe es tut mir leid ,das ich dich da mit rein gezogen habe."
" Deswegen bin ich nicht sauer, wie konntest du nur verschwinden ohne mir was zu sagen."
"Es tut mir leid "
"Ja mir auch " dann legte sie auf.
Das war's dann wohl mit der Freundschaft.

Plötzlich sprang die Tür wieder auf.
"Was soll das James, ich hätte auch nackt sein können. " fragte ich erschrocken.
Wütend kam er auf mich zu  packte mich an den Armen.
"Kannst du mir bitte mal erklären was mit dir los ist. " fauchte er mich an.
"Du tust mir weh. "
"Sehr  gut ,dann weiss du ja, wie sauer bin ich. Wie oft hab ich dich in Schutz genommen.  Wie oft habe ich Sachen durch gehen lassen  die dein Vater verboten hätte. "
"Oft"
" Warum tust du mir das an, mhm?"
Ich presste die Lippen zusammen. Kein Wort wird mehr über meine Lippen gehen.
James war groß schlank durch trainiert schwarzes Haar und Eisblaue Augen. Er war 34 Jahre alt.
Eigentlich fand ich ihn ok.....
_________

"Dann schweig aber davon wird es nicht besser. Und solltest du versuchen ab zuhauen,werden wir dich finden."
"Ich lebe wie eine Gefangene."
__________________________________
Jason
Meine Faust haute auf den Tisch, keiner tut meiner Kleinen weh.
Ihre Lippe blutete.
Mist daran war ich ja auch nicht ganz unschuldig, nun werde ich an meinen Plan weiter arbeiten.....
Ich musste Ryan anrufen am besten sofort.

"Was willst du?"
"Hey Ryan ich brauch deine Hilfe"
"Ach ne das war mir klar."
"Hilfst du mir jetzt oder nicht!!!"knurrte ich.
"Im Moment bin ich sehr beschäftigt "
Ich legte auf ,denn auf so einen Scheiss hatte ich keinen Bock.

________________________

"Jason was ist denn so wichtig ,das wir noch nicht mal auf essen dürfen."
beklagte sich Colin.

"Leute,es ist sehr wichtig wo ist denn Ryan?"
"Er will nicht mit machen. Dringende Termine. "sagte Tyson.

"Schön,dann soll er da bleiben, wo er ist."antwortete ich genervt.
Mist aber ich brauchte ihn ,na schön einbisschen Arschkriechen kann ja nicht schaden.
Ich stand auf und reichte die Blätter rum.
___________
" Ich hab schnell was auf geschrieben lest es durch und ich komm gleich wieder."

Ich holte tief Luft und ging in Ryans Zimmer. Er saß auf sein Sofa und zockte ein Spiel auf der XboxOne.
"Ryan, hör mal. "
" Bin sauer "
"Ich weiss zu recht, darf ich mitspielen."
"Mhm"
Ich nahm den 2 Controller und setzte mich neben ihn.

Nach einer Weile war der Streit vergessen und wir saßen alle an einen Tisch.

"Jason  bist du dir sicher, das es klappt ich meine sein ganzes Vermögen ist schon heftig."lachte Tyson.

"Es muss sein, wir werden ihn vernichten. Er schlägt seine Tochter. Vorne rum die heile Familie.  Zum kotzen sowas."

Ryan hob die Hand. Ich ignorierte ihn und sprach weiter.

" Da wir schon Infos haben, heisst das, das einer von uns ins Gefängnis muss und der jenige werde ich sein,dann werde mich auf die Krankenstation verlegen lassen und von dort komme ich in seinen Büro um dort von seinem Rechner die Daten auf den Stick ziehen und dann schmuggeln ich ihn wieder raus .
"Ryan?"
"Wieso auf diesen riskanten Weg warum nicht..."
"Ryan, Ryan , wenn du deine Hausaufgaben richtig gemacht hättest und nicht die ganze Zeit Porno geschaut hättest ,dann wüsstest du das er seine Dokumente im Gefängnis hat."
Ryan verdrehte die Augen ,sagte aber nichts.
Der Plan stand nach einer Weile fest.  und schon  heute Nacht sollte es los gehen.
Alle waren an gespannt, denn sowas hatten wir noch nie durch gezogen.
__________________

Babe,I'm not good for you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt