Jason
Ich packte meine Sachen in den
Rucksack.
Und stieg ein paar Straßen vorher schon aus.
Am Treffpunkt war noch niemand, was mich stutzig machte, ich hasse es wenn man unpünklich ist.
Doch dann kamen Ryan,DJ Colin um die Ecke.
Alles war bis ins kleinste geplant.
Wir würden was wertvoll war mit nehmen,dann die neue Alarmanlage einbauen, um so noch den Rest zu holen.
So weit der Plan.
Wir hatten Nachtsichtgeräte auf,
Ich ging nach oben und suchte ein bestimmtes Zimmer.
Hier musste es sein zu meinen bedauern war es leer. Ich versteckte schnell die Kameras und ging schnell hinaus.
Eine Kamera hatte ich in ihren Badezimmer aufgestellt.
Und 3 im Schlafzimmer.
Ich schloss lautlos die Tür und machte die nächste auf.
Da Ryan den Strom abgestellt hatte und wir Nachtsichtgeräte trugen konnten wir uns frei bewegen.
Dj hatte die beiden Bodyguards schlafen gelegt. Und Colin holte sich einen Snack aus dem Kühlschrank.
Da er ja ständig Hunger hatte.
Ich fragte mich schon die ganze Zeit, wo die Kleine war, vielleicht ist sie ja abgehauen und feiern. Enttäuschung machte sich in mir breit.
Am Flurende befand sich noch eine Tür. Ich drückte sie leise auf ,denn ich hörte leise Musik von aussen.
Sie war es!!!! Ich leckte mir über die Lippen aus Nervosität
und musste mich zusammen reißen sie nicht zu berühren.
Sie lag mit dem Oberkörper auf einen Tisch und
und hatte Kopfhörer in den Ohren.
Ich zog ihren Duft ein,dabei kam ich mit dem Fuß an eine Kiste.
Sie schreckte hoch und blickte panisch umher."Leute das ist nicht witzig. Macht das Licht wieder an."
June tastete nach der Lampe ,doch sie funktionierte ja nicht.
"Ich werde gleich so ausrasten. Ich hasse Geburtstage und Dunkelheit."
Ich konnte sie ja sehen und hatte mächtig Spaß, sie zu ärgern.
June blieb einen Moment still stehen und drehte sich mit einen Ruck um, sie stand mir nun gegenüber.
Ein paar Zentimeter trennten sich unsere Lippen.
Sie sah natürlich das kleine rote Licht am Gerät.
June trat mir blitzschnell in den Bauch und legte mich flach.
Ich war zu überrascht ok ich war einen Moment abgelenkt gewesen, nun lag ich da.
June hielt mir ein Jagdmesser an den Hals. Ich keuchte auf, denn ich sah ihre Entschlossenheit in ihren Blick.
"Eine falsche Bewegung und ich schneide dir die Kehle auf."flüsterte sie.
Mit der anderen Hand zog sie mir das Gerät runter und setzte es auf.
Fuck jetzt war ich richtig am Arsch.
"Hi Prinzessin happy Birthday!"sagte ich heiser,? denn sie drückte die Klinge fester in meine Haut.
"Du, wie bist du hier rein gekommen.
Was willst du von mir? "
" Dich wiederzusehen und ich wollte da weiter machen ,wo wir das letzte mal aufgehört haben."
Sie brauchte einen Moment um sich daran zu erinnern, was ich meinte.
" Du warst das, und warum tust du sowas. Bist du ein Freak oder sowas."
"Ach komm, dir hat es auch gefallen. Das habe ich an dein Stöhnen vernommen. " sagte ich mit heiser Stimme,denn June saß auf mein Bauch sie musste es eigentlich merken das .... meine Hose gleich Platz.
"Ich hasse dich und ich werde dich fertig machen und nicht umgekehrt."zischte sie.
Ich ging langsam hoch auch wenn das Messer sich weiter ins Fleisch drückte, ich wusste,das sie mich nicht töten würde. Langsam schob ich ihr Hand weg und das Messer fiel zu Boden.
"Hey ,du willst mich gib es doch zu."
Sie rutsche auf mein bestes Stück herum was mich aufweichen ließ.
"Was soll ich sagen?" hauchte sie.
Sie nahm das Nachtsichtgerät ab und riss mir die Kette von meinen Hals ab.
"Aua du gehst aber ran,Babe."
Sie stöhnte genervt und stand auf.
"Ich werde jetzt James rufen. Du hast 1 Minute." sagte sie siegessicher.
Ich drückte die Tür wieder zu unsere Augen hatten sich an die Dunkelheit gewöhnt. Sie sah echt sauer aus.
"Nein, brauchst du nicht, ich bin schon weg. Auch wenn es mir schwer fällt."
Ich hauchte ihr ein Kuss auf ihren Lippen und machte mich auf den Weg zum Auto.....
DU LIEST GERADE
Babe,I'm not good for you.
RomanceEr ist besessen von Ihre, verfolgt sie sogar bis in Ihre Träume. Es ist ein Katz und Maus Spiel! Er will Rache für das was ihr Vater mit ihm gemacht und sogar sie töten,damit er sie endlich vergessen kann. Gefühle sind fehl am Platz, doch Jason ver...