Jason
Einige Tage später....
______________________Ich hatte mich mit Leichtigkeit ins System gehackt und ihre Daten runter geladen.
Ich war beeindruckt, die Kleine hatte was drauf. Bei dem Gedanken daran spürte ich den Schmerz wieder.
Die Tür flog auf."Meine Güte Ryan wann lernst du mal, wenn ich am arbeiten bin ,das du leise ins Zimmer kommst."
"Sorry aber du musst mir zuhören ,und sieht dir das an. "
Er machte den Fernseher an und suchte den richtigen Kanal.
"Was ist denn warte.."
--
Mir blieb der Mund offen stehen, zu sehen war eine Reportage über das Staatsgefängnis.
Und ich sah mich wie ich auf einen Wärter schlug und dieser zu Boden ging.
_______
"Was nein so war das gar nicht, das haben die total verschnitten."schrie ich auf gebracht.Ryan nickte und es ging noch weiter.
Man sah wieder mich im Isolierungshaft.
Der Reporter sprach davon,das es noch zu milde war ...
Ich spannte meinen Kiefer an und machte den TV aus.
"Hey, das tut mir leid. Ich hätte es dir nicht zeigen sollen.
Schließlich bist du wieder hier.
Gott sei dank ist nichts anderes passiert. "sagte Ryan verkniffen.
Er bereute es wirklich mir das gezeigt zu haben. Meine Laune war im Keller das konnte June auch nichts mehr dran reißen.
"Ach lass mich doch,was nicht tötet härtet ab."protze ich.
Chaz kam mit Pizza ins Zimmer und legte sie auf den Tisch.
"Na endlich, ich bin am verhungern, wo sind die anderen ,wenn ich sage 18.00 ist das auch 18.00 meine güte."motze ich Chz an der nur mit den Schultern zuckte.Chaz ließ die Schultern hängen manchmal hasste ich mich selber, das ich so war.
__________
Tyson,Bobby, Leon,Micky kamen endlich mal und wir fingen an.
Wir brauchten Geld, und deshalb suchte wir nach Vorschläge.
------------
"Wir könnten Geldautomaten auf sprengen."meinte Ryan.
--
Tyson lachte und haute Ryan leicht auf die Schulter.
"Du guckst zuviel
Breaking Bad. Eindeutig!!!"
-----
Es wurde heiss diskutiert, ich sah wieder auf mein Laptop.
Ein Bild von June, ihre Augen waren außergewöhnlich grün.
Ihr Blick fraß sich in meinen Kopf fest.
Ja ich denke schon, das ich besessen von Ihr war.
Sie war überall , selbst wenn ich mal schlief , tauchte sie auf und lachte mich aus. Es war eine Qual!
-----------"Jason? Hey Erde an Jason."
"Ja was ist denn. Ich denke nach."
"Hörst du überhaupt zu, was wir hier bereden?" motzte Chaz.
"Weiss du was, im Moment kotzt mich das hier alles an." konterte ich zurück.Ich knallte hinter mir die Tür zu und packte meine Sachen. Die Reisetasche kam auf den Rücksitz von meinen Van. Notfalls konnte ich auch drin schlafen .
Ich fuhr los und sah Ryan der die Hände über den Kopf schlug.
Er wird es vielleicht irgendwann verstehen.
Ich verstand mich gerade selber nicht.....
_____________________________June
Matt und ich sahen uns nun täglich.
Wir verstanden uns immer besser.
Er machte immer das was ich verschlug.
Mich wunderte nur ,das ich immer weg durfte ohne Diskussion.Es war Hochsommer L.A.
Ich hatte Matt überredet mit shoppen zu gehen.
Natürlich kam er mit,komisch war, er sagte zu alles immer ja, ich meine mir kam es so vor ,als habe er keine eigene Meinung. Wie ein Roboter, oder ein Hündchen.
Aber darüber konnte ich noch später nachdenken nun war shoppen angesagt.....
DU LIEST GERADE
Babe,I'm not good for you.
RomanceEr ist besessen von Ihre, verfolgt sie sogar bis in Ihre Träume. Es ist ein Katz und Maus Spiel! Er will Rache für das was ihr Vater mit ihm gemacht und sogar sie töten,damit er sie endlich vergessen kann. Gefühle sind fehl am Platz, doch Jason ver...