Jason
Naja bei einen Bier ist es nicht geblieben, wir haben uns ausgesprochen .
Jungs können das ja besser ,als die Mädels.Und hat Tyson gegrillt,Collin verputzt ein halbes Schwein auf Toast, danach wollten wir noch zum Club.
Oft schweifen meine Gedanken weit weg ....."Hey träumst du schon wieder?"
"Ryan du nervst ok, ich bin mit gegangen und jetzt will ich mich mal um sehen."knurrte ich.Ryan guckte mich skeptisch an.
Wir standen oben auf der Empore und hatten die Tanzfläche im Visier.
Amber tanzte mich an.
"Na Lust nachher noch zu mir zu kommen."
"Nein Versuchs es wo anders."
"Bor Jason, ich bin doch keine Nutte was ist los ?"
"Ich habe kein Bock klar und jetzt hau ab "
"Arschloch ,hörst du!"
Ich drehte mich wieder zur Tanzfläche.....
--------------------------------------------
June
Ich tanzte mir den Frust von der Seele. Obwohl ich wusste ,das es riesen Ärger geben würde.
Aber daran wollte ich jetzt nicht denken. Es war mein Geburtstag.
Chloe war vor einer Ewigkeit verschunden.
"Happy Birthday, Prinzessin."flüsterte mir eine bekannte Stimme mir ins Ohr.
Ich wollte mich um drehen, doch er hielt mich fest. Er bewegte sich zur Musik und ich ließ mich führen. Warum reagierte mein Körper so krass bei ihm.
"Wieso weiss du immer, wo ich bin, Jason."
"Oh du kennst meinen Namen,also stehst du doch auf mich."
"Spinner, aber ich kenne auch deine Akte."
"Dann weiss du ja, das ich ein Bad Boy bin und du stehst drauf."
Bevor ich antworten konnte stand Matt vor mir.
"June ich suche dich schon den ganzen Tag. Ich hab mir sorgen gemacht, warum ist dein Handy aus."
Bevor ich was sagen konnte...
fiel Jason mir ins Wort.
"Ey Verpiss dich, sie hat dann wohl keine Lust auf dich."zischte er agro.
Matt packte ihn an seinen Hemd.
"Du gehst jetzt lieber, sonst lachst du gleich ohne Zähne."schrie James gegen die Musik.
"Achja du kleiner Pisser das werden wir ja sehen, aber jetzt werde ich mit June weiter tanzen."Sie drehten sich um ,doch ich hatte mich verdrückt.
Als ich auf die Straße kam,sah ich James am Auto, zum Glück sah er mich nicht.
Ich rannte los in die andere Richtung.
Da wir mit Taxi her gekommen sind
wo ich nicht wohin ich musste aber erstmal weg hier.
Ein Block weiter wurde ich langsamer.
Mist wieso hab ich mich überreden lassen, diese High Heels anzuziehen.
Ich zog sie aus. Die Häuser sahen alle so runter gekommen aus. Hunde kläfften in den Hinterhöfen.
Ich versuchte mein Handy wieder an zu machen.
"Hey du wieviel?"
"Verzieh dich alter Sack."
Er stieg aus seinem Auto aus.
" Ich geb dir gleich mal alter Sack."
"Hau ab. " fauchte ich ihn an.
Oh man verstand der meine Sprache nicht.
Plötzlich hielt er mir seine Pistole vorm Gesicht, jetzt war alles klar, ich hatte zum letzten mal Geburtstag gehabt
"Jetzt hat es dir wohl die Sprache verschlagen was."knurrte der Alte.
"Ich ... Es tut mir leid."
"Zu spät"
Er war dabei abdrücken,doch der Schuss ging zur Seite und der Mann sackte zusammen.
Jason stand nun da wo grad noch der Alte stand und starrte mich an, in seiner linken Hand war ein Messer wo Blut von der Spitze runter tropfte.
Mein Herzschlag ging bis zum Hals...
In Schockstarre wurde mir bewusst was gerade passiert war.
Jason hatte mir das Leben gerettet.
DU LIEST GERADE
Babe,I'm not good for you.
RomanceEr ist besessen von Ihre, verfolgt sie sogar bis in Ihre Träume. Es ist ein Katz und Maus Spiel! Er will Rache für das was ihr Vater mit ihm gemacht und sogar sie töten,damit er sie endlich vergessen kann. Gefühle sind fehl am Platz, doch Jason ver...