Matt trug tapfer meine Tüten, solange ich mit ihm zusammen war, konnte ich tun und lassen was ist wollte.
-----
Matt seufzte.
" June Schatz ich bringe eben die Tüten ins Auto. Du wolltest da rein richtig. "
Ich ignorierte sein June Schatz.
"Ja ,ich warte dann hier ok"
Matt küsste mich leicht meine Wange und verschwand in der Menge.Ich probierte ein paar Teile an.
Eigentlich hatte ich genug ,aber ich liebte dieses Kleid es war
wie für mich gemacht.Im Spiegel sah ich mich an.
Meine Oberweite war sehr üppig ,eine schmale Taille und einen kleinen Po.
Plötzlich ging die Feuersirene an und das Licht ging aus. Menschen schrien durcheinander. ..
Na toll und ich stand hier in Unterwäsche in der Umkleidekabine.Wo zur Hölle war Matt?
Der Vorhang rasselt ich wollte mich umdrehen. aber Matt drückte mich gegen den Spiegel.
" Matt was tust du da, wieso tust du mir weh." flüsterte ich.
........." Gut dann antworte mir nicht, hilf mir mal meine Sachen zu finden damit ich mich anziehen kann."
........................
Matt fing an meine Schulter zu küssen. Schob den Träger von BH runter. So kannte ich ihn gar nicht normal waren wir wie Bruder und Schwester.
............................
Er fand schnell meine Empfliche Stelle am Hals. Es war verrückt... Der Alarm schrie und wir machten rum.
Aber es war auch geil, Matt drückte sein Gewicht gegen mich der Spiegel war kalt aber mein Körper war so erhitzt ,das es nur ein kurzer Moment
war wo es kalt war.
Ich stöhnte vor Lust,als Matt mir in die Haare griff und dran zog.
Mein Kopf schnellte nach hinten und er küsste mich voller Leidenschaft.
Unsere Zungen kämpfen gegeneinander.
Seine Hand streichelte meinen Rücken dann runter zu meinen Po.
Ich hörte seinen Atem der stoßweise ging. Ich wollte ihn jetzt.
Doch er hielt mich fest.
Plötzlich klickte etwas und was kühles drückte in meinen Nacken.
Wie gelähmt stand ich da und merkte das etwas nicht stimmte.
-------" Ich wusste, das dir die Nummer hier gefallen würde. Deshalb hab ich zum geeigneten Moment gewartet."
"Was ich ..." stotterte ich was zur Hölle war los.
"Schhhh du wirst dich doch noch an mich erinnern oder."sagte der Fremde mit der dunkeln rauen Stimme.
.....................
Meine Gedanken drehten sich."Streng dein Köpfchen mal an. Party Jacht.... "
Scheisse ,das war der Typ ,den ich geschlagen und getreten habe.
Und ich mach mit ihm rum.
" Hör zu, "
"Ich bin ganz Ohr Babe,"flüsterte er mir ins Ohr.
Gänsehaut am ganzen Körper.
Seine Stimme war rauh fast heiser.
Ich wusste nicht ,was ich noch sagen sollte.
"Mir scheint ,du weiss wer ich bin und ab jetzt werde ich dich fertig machen. Verschließe ab jetzt Nachts am besten alle Türen und Fenster. "Ich nickte leicht, wie benommen.
"Egal wo du hin gehst ,ich werde da sein wenn jemand davon erzählt werde ich dir die Haut abziehen und du wirst sie essen ,dann werde ich dich mit Säure überschütten..."
"Hör auf ,bitte was willst du Geld?"fragte ich nach.
Meine Stimme brach ab, man hörte meine Angst.
"Nein."
"Was dann "fragte ich verzweifelt.
"Rache, das will ich und ich werde sie bekommen. "
"Es tut mir leid, ok"
"Dein Albtraum wird erst enden, wenn du Tod bist und jetzt wirst du bis 100 zählen .."
Ich nickte wieder und fing an zu zählen.
Die Waffe verschwand aus meinem Nacken und ich rutsche zu Boden.
Ich fühlte mich schmutzig.Irgendwann ging das Licht wieder an, ich blieb wo ich war aus Angst.
Matt fand mich und zog mich in den Arm. Er meinte das alles gut wird ..
Das es nur falscher Alarm war.
Natürlich sagte ich ihm nicht was geschehen war.
Dieser Typ ist doch geisteskrank.Im dieser Nacht machte ich kein Auge zu......
DU LIEST GERADE
Babe,I'm not good for you.
RomanceEr ist besessen von Ihre, verfolgt sie sogar bis in Ihre Träume. Es ist ein Katz und Maus Spiel! Er will Rache für das was ihr Vater mit ihm gemacht und sogar sie töten,damit er sie endlich vergessen kann. Gefühle sind fehl am Platz, doch Jason ver...