2 Wochen später
Seit der Nacht habe ich Jason nicht mehr gesehen ,er schrieb auch nicht zurück, Ok das war eindeutig!Ich starb fast vor langeweile, denn ich war nur noch im meinen Zimmer weil ich keine Lust hatte , wieder Mittelpunkt der Serie zu werden.
Mein Vater war täglich auf Sendung, und fand sich toll dabei, ich hasste es .
Besonders wenn er über meine Mutter sprach. Es war zu privat aber die gierigen Geier stürzten sich auf alles.
Mir ging es soweit wieder gut.
War oft müde, mies gelaunt und unerträglich, James gab sich große Mühe mich auf zu muntern.
Ich hatte kein Bock auf alle, ich wollte nur noch alleine sein.
Warum verstand es keiner.
Ich bin nicht gut genug für dich hatte er mir gesagt. Woher will er das wissen?
Es klopfte.
" Egal wer es ist bleib draussen."rief ich dem jenigen zu und zog die Decke übern Kopf.
"Haha, witzig June,los raus aus den Federn in 5 Minuten bist du fertig, heute geht es an die frische Luft."
" Ich will nicht."
"Zeit läuft" rief James beim raus gehen.________________________
Jason
Ich hatte endlich diesen blöden Gips ab. Ryan hatte mit einer Flex mich befreit. Ich hab Blut und Wasser geschwitzt.
Nachdem ich bei June aus dem Krankenhaus wieder Zuhause war ,hatte ich mich in Arbeit gestürzt.
Doch wie soll man jemanden vergessen? Wenn dieser jemand überall in den Medien war.
---
Selbst in meiner Lieblingstalkshow Ellen war June gewesen, die ihre Geschichte erzählte.
Sie sah so gut aus und dann kamen die Erinnerung zurück.
Ich mochte sie mehr als mir lieb war, doch was hatte ich ihr zu bieten?
Ein Leben auf der Flucht?
Vielleicht will sie Kinder und .. Ach Jason, du machst dich verrückt.! !!
Wir hatten gleich ein Treffen und ich machte mich fertig.
Ryan fuhr los und ich las mir die Nachrichten von June durch.
Sie hatte es immer wieder versucht.
Ihr denkt Jungs haben nie Liebeskummer? ??
Scheisse man und wie.
__________________________June
"Wo fahren wir hin ,warum sollte ich mich schick anziehen?
Steckt mein Vater dahinter ,wenn ja kannst du sofort umdrehen."
" Warte ab." sagte James patzig.Country Club
Ich stöhnte auf , als ich das Schild sah.
Es gab ein Mittagessen und mein Vater kam freudig auf mich zu.
"Da bist du ja na los komm ,die anderen warten schon."Alles alte Leute ,die sich nur über Politik unterhielten.
James hatte sich verdrückt.
Er hatte es gut.Ich suchte die Toilette auf ,als ich unsanft in jemanden rein lief.
"Entschuldigung "murmelte ich leise.
2 starke Arme fingen mich auf sonst wäre ich wohl gefallen.
Ich sah hoch zu meinen Retter und schluckte hart.
" Du ?"fragte ich entsetzt
Mein Herz machte einen Satz.
Auch Jason starrte mich.
" Was machst du hier?"fragte ich sauer.
" Das gleiche könnte ich dich auch fragen?"antwortete er ruhig, er sah unheimlich gut aus.
"Ich bin Mitglied und ach vergiss es."
" Warum bist du so sauer?"
"Das fragst du mich wirklich?"
Er hob die Augenbraunen hoch.
"Du brichst mir mein Herz und dann tauchst du einfach so wieder auf und ich soll nicht sauer sein.!"
-----Er zog mich mit sich ,denn die Luft zwischen uns wurde dünner.
Schließlich standen wir in einen Vorratsraum."Hör zu, ich war sehr beschäftigt und .."
"Schon gut lass mich gehen ,oder willst du es hier im Abstellraum es mit mir treiben? Dafür bin ich ja gut genug, um Stress ab zu bauen. "
"Der Gedanke ist schon sehr verlockend."grinste er schelmisch.
" Lass mich, ich muss zurück."
" Hey, warte mal kurz,wie es dir geht und Danke!"
"Wofür, danke."
"Das du mich in den Medien verteidigst."
"Tue ich nicht ,ich sag nur die Wahrheit und ärger so meinen Vater damit. Denn eine Story in dem es geht das ich fast gestorben wäre, käme besser. Immer hat er eine Kamera- man dabei und ich lebe in einen Käfig."
"Ich weiss das doch, und du schlägst dich gut. "
"Woher willst du wissen was ich den ganzen Tag tue?"schnautze ich ihn.
an.
Er zuckte zusammen und suchte nach Worten.
"Ist ja auch egal ,also lass mich raus und wir vergessen das hier."
"Vielleicht will ich es auch nicht vergessen. "
Ich sah in seine brauen Augen? Warum quälte er mich so?
"Jason bitte ,mach es nicht schlimmer." wisperte ich leise.
"June darf ich dich küssen ,bitte ich kann dich nicht vergessen, ich habe es versucht."
"Sprich weiter .."hauchte ich.
Ging es Ihm so wie mir?
Seine Lippe lagen sanft auf meinen automatisch schlang ich die Arme um seinen Hals.....
Dieser Moment gehörte nur uns!!!__________________________
DU LIEST GERADE
Babe,I'm not good for you.
RomanceEr ist besessen von Ihre, verfolgt sie sogar bis in Ihre Träume. Es ist ein Katz und Maus Spiel! Er will Rache für das was ihr Vater mit ihm gemacht und sogar sie töten,damit er sie endlich vergessen kann. Gefühle sind fehl am Platz, doch Jason ver...