Ich setzte mich aufrecht hin und machte den Fernseher lauter.
"Man was ist los, du siehst aus ,als hättest du einen Geist gesehen."
"Ryan sieh doch ,das Mädchen ,das ist Sie."
"Wer????? sollte ich sie kennen?"
"Bist du blöd, die Schlampe vom Boot....."
"Nein nicht dein Ernst ,omg das bedeutet "
"Das bedeutet sie ist die Tochter von Direktor "schrie ich ihn an.
Ich hatte das Gefühl wahnsinnig zu werden. Das glaubte ich jetzt nicht.
Ryan stand auf und fuhr sich durch die Haare.
"Erstmal bleibst du ruhig ok, ich kenne den Ausdruck in deinen Augen, das bedeutet nichts gutes"
Ich starrte weiter auf den Fernseher.
Er gewann die Wahl haushoch.
Und machte Er sich zur Dankesrede fertig. Seine Kinder standen hinter ihm. Die verprügelte Hunde die nur auf ein Kommando warteten.
Der Direktor fuhr sich durchs Haar und starrte einen Augenblick in die Kamera als würde er mich sehen.
Dann kam der Moment wo er endlich reden durfte...
-----------" Vor allen möchte ich mich bei meinen Kindern bedanken, für die große Unterstützung.
Ohne sie hätte ich es nie geschafft.
Unsere Familie ist so miteinander verbunden und wir lieben uns.
Ihre Mutter wäre sehr stolz auf die beiden. Ich hoffe ich werde euch niemals enttäuschen.
Dankeschön. "
Er drehte sich zu ihr hin, sie stand vom Stuhl auf und die beiden umarmten sich beide, danach winkte sie in die Kamera und strahlte, es war ein Fake lächeln ganz klar.
Dennoch sah sie so aus ,wie ich sie mir eingeprägt hatte.
Ich fühlte an die Kette ,die ich ihr weg genommen hatte. Wie sie mich anflehte hatte, sie ihr zu lassen, weil sie von ihrer Mum gewesen war.
Einen Augenblick lang hatte ich Überlegt aber nein!
Tja Pech eben, ich hatte auch keine Mutter mehr also........
Sentimentaler Scheiss!
__________
Der Direktor riß mich aus meinen Gedanken. Er sprach erneut:" June ist mein ganzer Stolz ,sowie mein Sohn Joseph ,der für unser Land dient und kämpft."
______________
June hieß sie also, da ich ein spitzen Hacker war, war es leicht für mich Informationen über June herauszufinden.
Bald wirst du mich wiedersehen
Babe!!!!
__________________________
Es fand sogar eine Parade statt und die Stadt war ausser Rand und Band.
Ryan schaltete um, irgend so einen Horrorfilm wo am Ende alle tot waren.
Langweilig, ich überlegte mir was ich als nächstes zu tun habe .
DU LIEST GERADE
Babe,I'm not good for you.
RomansaEr ist besessen von Ihre, verfolgt sie sogar bis in Ihre Träume. Es ist ein Katz und Maus Spiel! Er will Rache für das was ihr Vater mit ihm gemacht und sogar sie töten,damit er sie endlich vergessen kann. Gefühle sind fehl am Platz, doch Jason ver...