Kapitel 6

1.3K 74 7
                                    

Am morgen wachte ich auf und bemerkte das ich in meinem Bett lag. War das gestern etwa ein Traum?

,,Guten Morgen"

hörte ich es von der anderen Seite. Ich blickte Rübe und sah einen lächelnden León.

Ich lächelte ebenfalls:,,Morgen.... gut geschlafen?",

,,Ja und du?

Er nickte. Ich sah zu ihm Rüber. Er grinste in einer Tour. Ich Wüsste gerne wieso...

,,Was ist denn so lustig?",

,,Naja ... ich hatte heute Nacht mitbekommen wie du ... Naja geträumt hast. Kannst du mir mal bitte erzählen was du geträumt hast? Vorallem *lachte kurz* von wem".

Ich lief rot an.

,,Ähm... wieso was war denn?!",

,,Naja ... du hast ... geschrien"

Er musste sich sein lachen verkneifen und ich bekam solangsam eine Ahnung. Es War ein Traum...

,,Ich hab deinen Namen gerufen ... oder?",

,,Darf ich dich was fragen? War ich gut?!"

Er lachte nun. Es War kein böses lachen sondern eher ein ansteckendes. Ich musste nun auch etwas lachen obwohl ich rot wie eine Tomate War.

,,Joaa.... geht so" log ich und er log eine Augenbrauen nach oben.

Er setzte sich auf und stand auf. Nun stand er vor meinem Bett:,,Sicher? Das hatte sich anderer angehört",

,,Ja ich bin mir sicher" log ich wieder und León setzte sich neben mich.

,,Naja anderes Thema. Bisher hatten wir noch nicht die Chance uns so richtig kennen zu lernen... also. Ich bin León Vargas und dein neuer Mitbewohner. Als ich gestern Abend ins Zimmer kam hattest du schon geschlafen.."

Wieder lachte er kurz. Ich schlug ihm auf den Brustkorb und lachte bei seinem Blick.

Na toll die Tatsache das er wusste was ich scheinbar geträumt hatte lässt mich so klein werden wie eine Maus.

,,Aber jetzt mal im Ernst. War ich dein "Freund" in deinem Traum oder hast du einen Freund der auch León heißt",

,,Ähm ... égal könntest du es Bitte vergessen?",

,,Ja okey ... aber richtig vergessen werde ich es nie. Aber ich will noch wissen ob ich es War ...",

,,Ja gut du warst es ... ich weiß auch nicht wieso und ja ... aber jetzt ... wirklich Bitte einfach vergessen",

,,Na gut".

Er lächelte ein weiteres Mal, stand von meinem Bett auf, nahm seine Kleidung und verschwand im Bad.
Ach du ...
Ich hatte dieses "Abenteuer" lauthals geträumt?!

Wie peinlich!

Ausgerechnet León... LEÓN hatte es mitbekommen das ich einen solchen Traum hatte...

Wie peinlich!

He changed me (?) ~Leonetta FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt