Kapitel 40 ~ Gabriél

645 30 4
                                    

Nun lag ich hier.

Hier im 2. Stock dieses Krankenhauses auf der Baby Station.

An mir angeschlossen ein CTG und andere kleine Dinge.

Die Messungen des Herzschlags und der Werte meines eines werden alle paar Sekunden erneuert und festgehalten.

Neben mir sitzt León.

Schon seit 2 Stunden ist nichts passiert, ausser das meine Fruchtblase geplatzt war.

Doch Gabriél lasst auf sich warten.

Ich hatte seit her auch keine schmerzen mehr oder anderes.

Nichts.

,,wie geht es dir?" fragte mich León und strich mir wenige Haarsträhnen aus meinem Gesicht hinters Ohr.

Ich lächle leicht ehe ich ihm dann antwortete.

,,naja ... Könnte besser sein."

Er lächelte nun auch und stellt sich auf um mir einen Kuss auf die Stirn zu geben.

Plötzlich ging die Tür auf.

,,also die Werte von dem kleinen scheinen gut zu sein. Uns bleibt nur eine sorge. Die Infektions Möglichkeit durch die offene Fruchtblase. Wir haben jetzt die Möglichkeit ihnen ein wegen steigern des mittel zu geben um dem ganzen ein wenig nach zu helfen, oder wir werden einen Kaiserschnitt einleiten. Es liegt an ihnen".

Ich dachte kurz nach.

Einen Kaiserschnitt? Nein! Sowas will ich nicht.

,,ein wehen steigern des mittel",

,,sind sie sich sicher? Sie müssen dann einen der langen Zeitraum auf die PDA verzichten. Sonst hebt es sich ja wieder auf. Das kann wirklich unangenehm werden."

Wieder dachte ich nach.

Ich sah zu León und er schaut mich nur fragend an.

Sein Gesicht sagte sowas wie "woher soll ich jetzt bitte wissen was dass richtige ist?"

Als ich daran dachte fing ich an kurz "ironisch"aufzulachen.

,,na gut ... Ich glaube dann werde ich doch lieber einen Kaiserschnitt haben. Ich weiß nicht wie lange ich das Haushalte weil ich ja jetzt schon fertig bin und es nicht mal angefangen hat."

Die Ärztin notierte sich alles.

,,wir werden alles vorbereiten und die op sofort einleiten. In 30 bis 40 Minuten wird jemand kommen und sie holen. Wollen sie mit?"

Das war an León gerichtet.

,,ja will ich"meinte er und griff nach meiner Hand.

Ich lächelte und er ebenfalls.

,,Na dann... Okey gut in 30 bis 40 Minuten wird es dann los gehen."

Damit verschwand die Ärztin wieder.

,,du bist dir wirklich sicher mit den Kaiserschnitt?",

,,entweder das, oder ich bekomme eine Kollaboration".

Er zog meine Hand, die in seiner war, zu sich und gab einen Kuss darauf.

,,das schaffst du. Wenn jemand stark genug ist bei sowas dann du",

,,jetzt ist es zu spät ... Der Kaiserschnitt ist schon in Planung und außerdem bin ich wirklich kaputt. Ich hab die letzten Nächte kaum geschlafen."

Er nickte.

,,mach das was für dich am besten ist. Schließlich bekommst du das Kind und nicht ich. Darum bin ich auch wirklich froh"grinste er.

Ich verdrehe nur die Augen und schaue wieder vor an die wand.

Irgendwie hab ich so ein ganz mieses Gefühl.

Nach knappen 30 Minuten kamen dann mehrere Schwestern in das Zimmer.

,,sie können mit mir kommen."meinte die eine und meinte damit León.

Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging mit einem "bis gleich" dann nach draußen.

Ich wurde ebenfalls vorbereitet. Ich bekam eine "Haube" auf und mir wurde ein Infusion Kanal gelegt.

Es ist nichts anderes als ein kurzes picken und trotzdem hasse ich es!

Sie fuhren mich vor zum op und dort auch gleich rein.

,,wie werden ihnen gleich die Narkose geben. Sie werden unterhalb nichts Spüren. Also Spüren ein wenig aber kaum und es schmerzt nicht."

Ich nicke und merke schon wie mir diese Narkose im Körper sämtliche Bewegungskraft raubt.

,,hey"kam es hinter mir und neben mich setzte sich ein "blaues Männchen".

León sah aus wie einer dieser Hilfsärzten.

,,wieso lachst du?"fragte er, oder eher nuschelte er in diesen mundschutz hinein.

,,dir steht das Outfit"grinste ich und er verdreht nur die Augen.

,,ganz schön frech"meinte er und ich glaube das er dabei lächelte.

,,wir werden nun beginnen. Es wird vielleicht öfters rütteln und wir werden sie auch oft bewegen, aber davon sollten sie nicht viel mitbekommen."

Ich Nicke und war froh als ich León Hand an meiner Wange spürte.

Somit begann die ganze OP.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh man ... Dieses Kapitel 😐🔫
Weiter? ❤

He changed me (?) ~Leonetta FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt