Seit der Nachricht von León ist alles anderst zwischen uns. Wir heide verhalten uns wie Fremde und heimlich sind wir die besten Freunde.
Wir wollen beide kein Risiko eingehen.
Zusammen sind wir zwar stark und unzertrennlich, aber der kleine Kevin kann nichts dafür, weshalb wir beide aufpassen müssen.
Wir spionieren Jason immer öfters hinterher.
,,sag mal, denkst du Jason hat deinen Bruder bei sich?",
,,wie meinst du das?!",
,,naja... Jason ist nur hier weil doch seine Eltern nicht mit ihm klar kommen und Angst vor ihm haben. Was ist wenn sie so Angst haben das sie Jason schützen und deinen Bruder festhalten?"
León setzte sich von meinem Schreibtisch zu meinem Bett.
Er nahm meine Hand in seine:,,Blond, sexy und Intelligent!"
Ich grinste und legte meinen Kopf auf seine Schulter:,, Ich wünschte wir könnten zeigen was wir füreinander empfinden. Doch das würde Jason nur noch mehr dazu bringen meinen Bruder zu Foltern. Ich will nicht wissen was mein Bruder alles durchmachen muss bei ihm."
Ohne weiter etwas zu sagen nahm ich León in den Arm. Er tat mir mit der ganzen Situation einfach nur leid.
,,das schaffen wir schon Schatz",
,,Schatz?",
,,auch wenn wir nicht zusammen sein können, werd ich nicht darauf verzichten dich mein zu nennen. Zu mindestens wenn wir unter 4 Augen sind."
Er grinste und kuschelt sich enger an mich:,, Freut mich. Ich weiß das wir beide nicht die beste Vergangenheit hatten, aber zusammen schaffen wir eine perfekte Zukunft."
Seine Worte versetzen mir eine Gänsehaut.
,,Wir finden deinen Bruder. Wenn du 18 bist wirst du das Sorgerecht für ihn beantragen können und dann kannst du mit ihm von hier verschwinden",
,,unter einer Bedingung, du kommst mit."
Ich grinste und schüttelte den Kopf. Sofort erklärte ich ihm meine Bedenken.
,,du bist 18 dann und ich erst 17. Ich darf dann noch nicht gehen",
,,Dann Rede mit deinem Vater."
Ich nickte:,, das wird nichts bringen."
* Insgesamt 3 Wochen später *
Wir standen hier an der Ecke an der sich Jason mit dem Unbekannten traf. Heute sind wir gespannt ob er uns zu Kevin bringen wird.
,,glaubst du es wird funktionieren?",
,,ich hoffe es."
León seine Worte klangen fast wie ein Beten.
※
※
※
※
Hey... tut mir leid das immer nur wochenweise was kommt aber anders geht es im Moment nicht.
Ich brauche bei dieser Geschichte etwas Hilfe von euch. Am Anfang hatte ich noch einen Plan aber im Moment bin ich einfach Ideen los. Schreibt mir doch bitte ein Paar Ideen.
Hab euch lieb ~Caro 💜🙈
DU LIEST GERADE
He changed me (?) ~Leonetta FF
FanfictionVioletta ist seit dem tot ihrer Mutter eine andere Person. mit 5 verlor sie ihre Geliebte Mama und kam nie damit klar. Seit sie 13 war und ihr das eigene Leben zu anstrengend wird, zieht sie sich zurück. Sie ritzt sich eine Zeit lang doch ließ es da...