Jason und der komische Fremde gingen, León und ich hinter her.
,,komm schneller sonst entwischen sie uns noch" jagte ich León vor mir her.
Diese ganze Situation ist mir nicht ganz geheuer aber es ist schöner und besser als der ganze Alkohol und Drogen Konsum den ich die letzten Jahre aus Langeweile zu mir nahm.
Vor einem Weißen großen Haus am Wegrand blieb Jason und der Typ stehen.
,,morgen wird der kleine in das Angebot eingebunden. Er wird mir so viel zahlen das er endlich die Schulden die ich bei ihm habe vergessen kann" lachte Jason und seine Schoß Hündchen waren auf dem Weg zu ihm und dem Mann.
,,und hast du ihn?",
,,im Keller. Meine Schisser Eltern passen auf ihn auf. León wird dafür zahlen das er mur mein Mädchen geschwängert hat!"
Ich drehe mich zu León um.
Am Hemdkragen ziehe ich ihn hinter dem nächsten Busch.
,,FREUNDIN GESCHWÄNGERT?"
Er sah flehend aus.
,,ich wusste das nicht. Man ja ich war ein verdammter Player. Ich wusste nicht das ich Jason's Freundin hatte. Ich bin nach dem Sex immer nachts verschwunden sobald sie schliefen"
Ich schlug mir meine Flache Hand gegen die Stirn.
Wie hohl kann man sein?!
Ich zog ihn wieder die 20 Meter vor um wieder dem Gespräch zuzuhören.
,,was hast du mit ihr angestellt?",
,,nichts. Sie hat zugegeben das sie sich verführen lassen hat als ich sah wie "mein" Sohn aussah. Sie hatte den Fehler eingesehen. Ich hab ihr verziehen aber ich werde Vargas fertig machen!"
Irgendwie kann ich Jason verstehen.
Doch was kann sein Bruder dafür?
,,also... ",
,,Vargas wird gekrochen kommen. Ich werde seinen Bruder an meinen Chef verkaufen. Er wird arbeiten für ihn und ich? Ich bin meine Schulden los."
Das ist also sein Plan.
Er schmiss seine Zigarette weg und lief wieder entgegen gesetzt der Richtung.
,,komm" rief ich León zu und zog ihn über die Straßenseite zum Haus.
,,was hast du vor?",
,,klingeln und seinen Bruder aus der scheiße retten".
Er nickte und klingelte an der Tür.
Eine Frau mit einem Blauen Auge und einer ziemlich krummen Wirbelsäule öffnete uns die Tür.
,,wir würden gerne zu Jason's Mum",
,,sie ist vor dir mein Kind" ...
Oh mein Gott...
DU LIEST GERADE
He changed me (?) ~Leonetta FF
FanfictionVioletta ist seit dem tot ihrer Mutter eine andere Person. mit 5 verlor sie ihre Geliebte Mama und kam nie damit klar. Seit sie 13 war und ihr das eigene Leben zu anstrengend wird, zieht sie sich zurück. Sie ritzt sich eine Zeit lang doch ließ es da...