Mit sofortigem Wege begaben wir uns nach Hause, naja zurück ins Internat.
Auch Marlin war dabei zurück zu gehen und wir wussten beide das sie nun alles daran tun wird das es die ganze Schule und die ganze Schüler schaft mitbekommen wird.
Wir werden dann von der Schule verwiesen und dann haben León und ich nichts an Anhaltspunkten.
Wir haben dann keinen Abschluss und weiteres.
Wir sind dann, im wahrsten Sinne des Wortes, am Arsch!
,,Was machen wir jetzt? Der Direktor wird durchdrehen! Wir werden fliegen und wie sollen wir dann weiter machen? Ich meine das Baby braucht auch eine Unterkunft und essen und ...."
Er unterbrach mich.
Vielleicht besser so da ich gerade am über reagieren war, mal wieder.
,,Chill. Wir kriegen das hin. Vertraue mir."
Ich Nicke nur und Laufe weiter den weg zum Internat weiter.
Wir sind eine Haltestelle früher ausgestiegen weil ich es in diesen Bus nicht mehr ausgehalten hatte.
Nach 30 Minuten Fußmarsch waren wir auch wieder in Internat.
,,Violetta! León! Sofort zu mir!"
Na toll das fängt doch schon mal gut an.
,,Ja?" versuchte ich so unschuldig es ging zu klingen.
Doch gelang es nicht so.
,,Ihr sollt sofort zum Direktor. Er muss mit euch beiden unbedingt etwas richtig wichtiges besprechen. Und zwar jetzt sofort".
Wir nicken zustimmend und liefen den Flur hinab zum Direktor.
Wir sind so am Arsch das glaubt uns keiner.
Er weiß 100% schon bescheid und will uns nun von der Schule verweisen.
Wir werden fliegen und das vor unserem Abschluss.
Wir werden keine Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben.
Wir werden nie eine richtige Zukunft haben.
Wir werden nie und nimmer einfach mal entspannen können.
Wir müssen immer so gut und viel es geht das Geld zusammen halten.
Wir werden schlechte Eltern sein da wir ihm oder ihr kaum was bieten können.
,,Setzen!" motzte er sofort als wir sein Büro betraten.
,,Ich Frage euch nun ein mal. Ist Violetta schwanger?"
Schweigen und einfach Reue.
Schließlich nicken wir beide und ich schaue auf meine Oberschenkel.
,,Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Ihr wisst was die Konsequenzen sind... Oder? Das ist ein Schand freies Internat und nun weiß die ganze Stadt das Violetta schwanger ist. Eine Schülerin meines Internats! Ich muss etwas unternehmen. Ich beide werdet noch heute dieses Internat verlassen."
Scheiße ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Na was denkt ihr wie es weiter gehen wird? ❤😘
DU LIEST GERADE
He changed me (?) ~Leonetta FF
FanfictionVioletta ist seit dem tot ihrer Mutter eine andere Person. mit 5 verlor sie ihre Geliebte Mama und kam nie damit klar. Seit sie 13 war und ihr das eigene Leben zu anstrengend wird, zieht sie sich zurück. Sie ritzt sich eine Zeit lang doch ließ es da...