,,und hat alles geklappt?"
Die Stimme von Jason war bis hinunter in den Keller zu hören. Ich hoffe so sehr das alles klappt, wenn nicht dann will ich nicht wissen was mit uns geschieht. Ich meine wie hohl waren León und ich eigentlich? Ich keine ja wir wollte wo schnell es geht seinem kleinen Bruder helfen aber es hätte besser geklappt wenn wie die Polizei geholt hätten. Was haben wie nun? Nichts als Ärger und Probleme.
,,bist du bereit meine süße?" fragte mich mein Freund und küsste mich ein letztes mal.
Ich nickte und fing an zu schreien.
,,WAS IST DAS?" hörte ich es von oben.
León machte die Versen Flecke an meinen Körper, mit meinem Puder das ich immer dabei habe, und stellt sich dann auf wütend.
Die Tür wird aufgerissen und ab jetzt heißt es ...
... Lasst die show beginnen!
,,WAS IST PASSIERT?" höre ich Jason schreien.
Sein Zorn und seine Wut von dieser Situation sind einfach enorm.
,,Sie ... Ich wollte das nicht ... Sie ... Und dünn" begann León leicht verzweifelt und kniet sich neben mich.
Jason schnaufte laut hörbar.
,,du hast ihr wirklich diese schmerzen zu gefügt?"
In seiner Stimme erkannte man den blanken Zorn. Oh mist ... Ich will nicht das er León nieder Schlägt wegen mir!
Ich versuche so gut es geht keinen Atem zu kontrollieren. Ich will auf keinen Fall das ich auffalle.
,,DU HAST DEINE EIGENE FREUNDIN GESCHLAGEN? SIE LIEGT BEWUSSTLOS UND HIELFLOS HIER ... BIST DU JOCH ZU RETTEN?"
Man merkte voll und ganz das Jason Noch Gefühle für mich heckt und pflegt.
,,es tut mir leiden es war win Unfall. Wie hatten uns gestritten und dann fiel sie. Ich konnte ja nicht wissen das sie sich das Kinn aufschlägt und bewusstlos wird. Ich hätte sie niemals geschlagen wenn du uns nicht hier eingesperrt hättest! Das ist alles deine verdammte schuld! Bring sie ins Krankenhaus! Sie braucht ärztliche Versorgung! Man Jason spring über deinen Schatten und rette ihr leben!"
Er schien nach zu denken.
,,in Ordnung. Jungs! Packt León seinen Bruder und Violetta ins auto ... Wir besuchen das Krankenhaus!"
Ich spüre wie ich hoch genommen werde.
,,keine sorge gleich geht es dir besser" höre ich Jason dicht an keinem Ohr sagen.
Somit wusste ich das Jason mich trug.
Ich wusste nicht ob ich dies so toll fand. Ein muks und León und ich haben ein riesen Problem!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach mehreren tagen endlich mal wieder ein Kapitel ❤
DU LIEST GERADE
He changed me (?) ~Leonetta FF
FanfictionVioletta ist seit dem tot ihrer Mutter eine andere Person. mit 5 verlor sie ihre Geliebte Mama und kam nie damit klar. Seit sie 13 war und ihr das eigene Leben zu anstrengend wird, zieht sie sich zurück. Sie ritzt sich eine Zeit lang doch ließ es da...