Kapitel 35 ~ Danke

638 32 0
                                    

*Vilus Sicht*

Ich kann es nicht glauben. Papa und ich haben uns gerade ausgesprochen und ich kann wieder lachen mit ihm. Es war schon seltsam als er dies alles sagte. Es aus seinem Munde zu hören.

,,In der wie hielten Woche bist du?",

,,Ich hin in der 8. Glaube ich. Ich bin mir gerade nicht mehr so sicher",

,,Wie lange seit ihr zusammen?",

,,Es ... Es sind fast 6 Wochen."

Sein Blick verändert sich.

,,Wie lange weißt du dass du schwanger bist?",

,,Seit 3 Tagen. León erst seit heute morgen".

Er nivkte.

,,Die ganze Sache war wirklich nicht geplant, ne",

,,Nicht mal annähernd. Wir hatten eigentlich beschlossen nachdem es Leóns Bruder wieder gut ging uns wieder wirklich auf die Schule zu stürzen. Wir wollten wirklich die Kurve bekommen und unser Leben in den Griff bekommen, doch dann machte uns die Überraschung einen strich durch die Rechnung. Durch eine Schülerin hatte es unser Direktor erfahren und er hatte uns gerade eben sofort rausgeschmissen."

Mein Vater nivjtem

,,Was habt ihr jetzt vor?",

,,León wollte versuchen Joch genommen zu werden um seinen Abschluss zu beenden. Damit er wenigstens einen Abschluss hat um eine Chance zu einer Ausbildung zu haben. Ich versuche alles weitere bis ich nicht mehr arbeiten kann, um zu arbeiten. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind."

Er schüttelte den Kopf.

,,Kommt gar nicht in Frage. León wird eine Ausbildung bei uns in der Firma machen können. Vor her wird er so einiges aber durchmachen müssen und du bleibst zuhause und büffelst ein wenig durch den Stoff. Mach deinen Abschluss über's Internet fertig. Das werden wir die Tage nochmal durchschauen. Die einzigste Arbeit die du bekommen würdest wäre zu putzen und das kannst du nicht. Die giftigen Dämpfe die uns nichts mehr ausmachen Schaden dem Embryo. Geht mal hoch ich muss noch so einiges erledigen. Um halb gibt es essen."

Ich Laufe hinüber zu keinem Vater und Umarmend ihn.

,,Danke" flüsterte ich und er grinste spürbar.

,,Wird auch mal Zeit das ich dir helfe".

Ich löse mich von ihm und gehe gemeinsam mit León nach oben.

Kaum hatten wir die Türe geschlossen und aufs Bett gesetzt begann er wieder zu "atmen".

,,Warum warst du so still? Ich dachte wirklich du haltest die Luft an."

Er nickte.

,,Hatte ich auch... Nein Spaß aber mein gesamter Atem war plötzlich langsamer. Dein Vater will mich wirklich Ausbilden? Das ist wirklich krass. Ich würde mit meinem Jetzigen Zeugnis nie und nimmer so einen Beruf bekommen. Ich habe nicht mal einen Abschluss."

Ich lege meine Hände auf seine.

,,Das wird wieder. Wir schaffen das. Wenn ich etwas in der Zeit gelernt habe in der ich dich kennen lernte, dann das uns nicht uns niemand mehr trennen kann. Ich liebe dich und wir schaffen das, als Familie."

Er nickte und zog mich auf seinen schoß. Er legte seine Hand auf meinen Bauch.

,,Als Familie. Ich hab es immer noch nicht geschluckt das in wenigen Wochen da unser Baby heran wachsen wird. Es ist einfach so unfassbar. Mit einem mal, seit der Nachricht, fühle ich mich automatisch nicht mehr wie ein Teenager. Ich bin Papa und habe Verantwortung. Vielleicht ist dieser Unfall gar nicht so schlecht für unsere Probleme. Hast du nur eine Sekunde an eine Zigarette oder so gedacht? Ich nicht. Ich hab auch nicht an Alkohol oder ans Party machen gedacht. Ich hab nicht mal daran gedacht wie heiß es wäre wenn wir beide wieder mit einander verkehren. Nichts. Gar nichts. Ich will nur kuscheln und dir nahe sein. Dir zeigen das ich dich liebe und nicht das ich dich nur für das eine will. Es ist einfach wahnsinnig was eine so einfache Nachricht plötzlich auslösen kann."

Ich lächle und lege meine Lippen auf seine.

,,Das hast du so süß gesagt. Ich bin froh das du so darüber denkst. Du hast keine Ahnung wie froh ich bin."

,,VIOLETTA LEÓN ESSEN..."

Ich stand von seinem Schoß auf und lief Richtung Tür. Gefolgt von León setzten wir uns an den Gedeckten Tisch. Dieses Essen hatte ich so vermisst. Im Internat schmeckte das essen zum Kotzen.

,,Achte auf deine Ernährung vor allem."

Ich nivke meinem Vater grinsend zu.

,,Werde ich. Schließlich soll des dem Baby gut gehen".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bisschen langweilig but OK... 😓🔫

Wie findet ihr es? 🙊❤

He changed me (?) ~Leonetta FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt