Kapitel 34 ~ Komm schon...

591 32 3
                                    

Ich rannte und rannte. Für dass das sie schwanger ist, ist sie wohl doch ein wenig zu über trieben schnell. Sonst hätte ich sie schon längst eingeholt.

,,VIOLETTAA?"

Ich Brüll' über den gesamten Platz. Dir Leute schauen mich an wie ein gestörten.

,,Hallooo Vilu?!"

Keine Reaktion und keine Sicht. Sie kann doch nicht einfach weg sein.

,,Vilu bitte"flüsterte ich mittlerweile.

Nach einer fast 30 Minuten suche, war sie weg.

Ich beschloss zurück zu laufen um unsere Koffer zu holen.

Vielleicht stellt German ja gerade etwas mit ihnen an da wir es einfach so stehen lassen haben. Zu zu trauen ist ihm nach dieser Aktion alles.

Wirklich ausnahmslos alles!

,,León?",

,,Na endlich ... Wo warst du? Ich hab mir sorgen um dich gemacht" Puste ich los.

Da stand sie vor mir. Endlich!

Ich nahm sie in den Arm.

Man konnte nicht über sehen das sie geweint hatte.

,,pscht. Dein Vater ist es nicht wert. Wir schaffen das auch ohne ihn Babe... Wir sind stark okey ...",

,,Hm... Vielleicht."

Sie nickte nur.

Das war alles nicht gerade sehr über zeigend.

,,Komm' wir müssen noch die Koffer holen."

Sie nickte und ließ sich von mir mit ziehen. Sie hatte wirklich keine Lust darauf.

,,Was ist wenn er die Koffer weg bringen lassen hat? Mein Vater ist bei sowas knall hart."

Ich zuckte mit den schultern.

Ich konnte ihr nicht sagen was wir dann machen sollten.

Endlich waren wir dort und .... Es stand3n keine Koffer da.

Mir reicht es jetzt.

Ich klingelte.

Ich klingelte Sturm!!!!

,,GERMAN MACHEN SIE DIE TÜR AUF",

,,Brülle nicht so rum."

Er öffnet wirklich die Tür und tritt zur Seite.

Hä?

,,Was soll das?",

,,Ihr könnt hier wohnen. León hat recht. Ich bin ein schlechter Vater wenn ich nicht mal meiner einzigste Tochter, die ich sogar verleugnen wollte, nicht unter die Arme greife. Es tut mir leid Violetta. Ich weiß und du weißt das auch dass das mit dem Internat sein musste. Seit dem Tod deiner mama bist du einfach nicht mehr die Frohe kleine niedliche und vor allem liebe Vilu gewesen. Es hatte mir das Herz gebrochen. Es ist das schlimmste seine Frau zu verlieren aber dann auch noch sein eigenes Kind. Es war zu viel. Am liebsten hätte ich doch verbannt aus meinem leben, aber es ging und geht nicht. Ich bin nicht gerade begeistert das du hier schwanger auftaucht, aber ich bemerkte das du jemanden gefunden hast, der mir meine kleine Liebe Vilu wieder gebracht hat. Ich hoffe ich bekomme noch eine 2. Chance und kann dir beweisen was ein guter Vater und auch Opa ich sein kann. Kannst du mir verzeihen mein Engel?"

Ich höre hinter mir ein schluchzen.

Es ist Vilu.

Sie lächelt und weint.

Ich gehe einen schritt bei Seite, denn kaum tat ich dies lag sie in den Armen ihres Papá's.

,,Ich war dir nie böse. Ich war enttäuscht und verletzt, aber nie böse. Ich weiß ich war einfach eine Katastrophe, aber es war einfach viel zu viel. Du weißt wie sehr ich Mama liebte und ich weiß auch das du sie liebst, immer noch. Aber du hast mir keinen Halt gegeben als ich ihn brauchte und schließlich hatte ich mich versucht selbst zu "verarzten". Es tut mir leid. Ich hab dich lieb."

Er lächelte und zog sie noch näher an sich.

,,Ich dich auch meine kleine."

Ich kann es nicht fassen, dass ich nun daran Schuld war das sie sich vertragen haben.

Es war ein mega Gefühl sowas erreicht zu haben.

,,Danke León"kam es plötzlich von German.

,,Ich keinen dich zwar noch nicht, aber du scheint meiner Tochter gut zu tun, mal abgesehen von der Schwangerschaft. Ich ... Ich kann mich nur bedanken, ohne deine Worte hätte ich es wahrscheinlich noch immer nicht begriffen. Willkommen in der Familie"lächelte er.

Vilu ging zur Seite und zog mich zu sich.

,,Du hust der beste Freund den man sich wünschen kann. Du hast das Geschäft was kein Familien Therapeut je geschafft hatte. Danke."

Ich zog sie in eine Umarmung.

,,Hauptsache du bist glücklich. Wenn ich könnt wurde ich dir sogar die Sterne vom Himmel holen."

Sie lachte kurz und vergrub ihre Nase in meinem Oberteil.

Kaum zu glauben das dieses Süße Mädchen, mein Mädchen ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kleine aber feine Wendung xD

Wie findet ihr es? ❤🙊

He changed me (?) ~Leonetta FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt