Ich brach weinend zusammen und sank zu boden. Das Mädchen im Spiegel bin ich nicht! Ich will es nicht sein. Ich War doch immer so stark und selbstsicher, nun kommt er und verwirrt mich!
,,Soll ich dir helfen?" Fragte eine Stimme hinter mir die nir beruhigend über den Arm striff.
Meine Haut fing Feuer als die Berührungen seiner Finger zu spüren waren.
Noch nie zuvor hatte ich sowas heftiges gespürt...
,,Nein ... kannst du mich bitte einfach zurück bringen?",
,,Klar".
Ich versuchte aufzustehen, schafte es aber nicht. Meine Beine waren wie Wackelpudding. Nicht standfest!
,,Warte" flüsterte er nahe an meinem Ohr und ehe ich mich versah hatte er mich auf seinen Armen.
Ich legte meinen Kopf gegen seine Brust und schloss für einen Moment die Augen. Ich spürte das Gefühl zu Liebe das ich zuletzt bei Mama gespürt hatte. Das brachte mich wieder zum weinen.
,,Hey ... nicht weinen wir sind gleich da" flüsterte er mir wieder sachte zu.
Diese Stimme erwärmt mein Herz. Wieso passiert mir immer sowas?
Ich spürte nach gefühlten 5 Minuten die Schritte eine Treppe hoch laufen (ist das deutsch? xD)
,,Ich will dich ungern alleine lassen. Ich bringe dich zu mir".
Er lief richtung eines der Zimmer und ich spürte wie er mich sanft auf ein Bett legt. Ich kann nicht mehr und mir fielen die Augen zu...
Nach gefühlter Ewigkeit öffnete ich sie und sah neben mir León liegen. Er lächelte mich sanftmütig an, was wieder mein Herz zum schmelzen brachte.
,,Alles okey?" Flüsterte er in die Dunkelheit.
Nach einer zeit bildeten sie kleine Umrisse die ihn zeigten.
Ich nickte und ließ meinen Kopf wieder fallen. Ich spürte etwas Hartes unter meinem Kopf aber denoch weich und gemütlich. Sein arm griff nach mir und mir War bewusst das ich auf seinem Brustkorb lag.
,,Es ist okey ... entspann dich" flüsterte er mit seiner Rauen stimme.
Ich hatte eine Gänsehaut und hatte nur noch ein verlangen, IHN!
Aber sollte ich? Es gehört zu meinem Momentanen leben dazu, aber sollte ich? Ich kann mein Leben irgendwie nicht mehr ausstehen, vorallem wird León niemals darauf eingehen, oder?
Er hatte bei unserem Ersten Gespräch gesagt er sei wegen sowas gleichem hier. Ob die auch dazu gehörte?
,,León...?" Fragte ich leise.
Meine Stimme War fast ein Hauch da ich mich nicht traute ihn zu fragen. Man was war mit mir los? Ich erkenne mich selbst nicht mehr!
War es das was Papa meinte als er mich hier her brachte?,,Ja Violetta?",
,,Darf ich dich mal was fragen?",
,,Gerne...",
,,Wieso, genau, bist du hier?",
,,äh ... also ...".
Er machte eine kleine Pause und begann durch heftigere Atmen zu überlegen ob er es sagen sollte, entschloss sich dann aber doch dafür.
,,Meine Eltern sagten ich sei eine Schande für die Vargas Familie da alle immer super Noten haben und hatten und sie alle Studieren und und und, aber ich wurde nie gefragt ob ich es auch machen will. Letztendlich wurde ich dazu gezwungen aber das Einzigste was ich im Studium gemacht hatte waren Parties Saufen und Weiber flachlegen. Als mein Vater davon erfuhr sagte er ich solle nach Hause kommen, als ich zuhause War stand fest das ich hier her "verband" werde ... tja jetzt bin ich hier"
Stille, aber keine Unangenehme wie sonst immer.
,,Wow ... das ist krass. Aber so Player mäßig hatte ich dich noch nie erlebt"gestand ich und er raunte mir ins Ohr:,,Weil ich dich gesehen habe".
Schlagartig wurde mir eins Klar ... er ist wie ich, nur das ich kein "Player" bin ...
Klar ich habe ab und zu was mit einem oder dem Anderem aber immer nur ein one-night-stand
,,Und du?",
,,fast das selbe ... nur wurde ich nicht gezwungen zu irgendeinem Studium. Bei mir hat es ein anderer Grund",
,,Welchen?",
,,Meine Mama",
,,Hat sie dich geschlagen?",
,,Nein ...",
,,Ist sie Drogenabhängig?",
,,Nein ...",
,,Alkoholikerin? Oder was?",
,,Nein ... sie starb als ich 5 Jahre alt War. Meine Mum war eine Berühmte Sängerin. Ich kann mich an alle Zeiten mit ihr noch genau erinnern. Doch als sie starb brach für mich eine Hölle auf erden aus und seither versuche ich meinen Kummer und meine Sorgen im Alkohol in Drogen oder beim Sex zu ertränken. Ich kann einfach nicht mehr. Sie fehlt mir so schrecklich und ich Will und kann sie nicht einfach los lassen ... das geht nicht".
Wieder kämpfte ich mit meinen Tränen:,,Ich glaube ich sollte jetzt besser in mein zimmer gehen",
,,Wenn du willst" flüsterte er und ließ mich lockerer.
Ich stand auf und schaltete das nacht licht an als ich sah das ich in meinem Zimmer War.
,,Du wohnst bei mir?",
,,Du wohnst hier?",
,,Ja das ist mein Bett" lachte ich und grinste.
,,Na dann kannst du auch gleich bei mir bleiben" flüsterte er wärend er Aufstand und sich ganze mm vor mich stellte.
Sein Atem der so gut nach Pfefferminz roch strich mir warm übers Gesicht. Meine Augen hypnotisieren seine Lippen ... soll ich?
Ich kann das Risiko nicht eingehen verletzt zu werden, aber ... mein Unterleib und jede Faser meines Körpers schreit nach ihm... sollte ich? ...
DU LIEST GERADE
He changed me (?) ~Leonetta FF
FanfictionVioletta ist seit dem tot ihrer Mutter eine andere Person. mit 5 verlor sie ihre Geliebte Mama und kam nie damit klar. Seit sie 13 war und ihr das eigene Leben zu anstrengend wird, zieht sie sich zurück. Sie ritzt sich eine Zeit lang doch ließ es da...