,,wow das War das beste mal aller zeiten" fing er an zu schwärmen.
Ich kann ihm nur zustimmen. Ich hatte noch nie so einen guten und süchtigmachenden Sex wie mit ihm!
,,Ja ganz okey ..." log ich und stand auf.
Er starre mir direkt auf die "mitte".
,,Kannst du das mal lassen?" Fragte ich ihn empört und er zog mich an sich. Sein Gesicht War nun genau davor.
,,Du machst mich an mit deinem Perfekten Körper" flüsterte er und schob seine Zunge zwischen mich. Oh man ich breche gleich zusammen. Im stehen kann ich das nicht.
Scheinbar merkte er das ich an Schwäche verlor und zog mich auf sich. Er setzte sich auf und spritzt meine Beine. So leckte er mich weiter.
Mein Kopf lag auf seinen Füßen die unter der Decke waren.
Oh man macht er mich teil damit.
Von wegen einmal und danach kein mal!
Ich will ihn schon wieder so hart und heftig spüren wie beim ersten mal!
Seine Zunge drang in mich und mein gestöhne wurde nicht leiser!
,,Du Arschloch" schrie ich als er mich kurz vor Orgasmus fallen ließ.
,,Will es die kleine etwa?" Fragte er und ich nickte.
Mit einer Hand fuhr er über meine gehärteten Brustwarzen.
,,Na dann" fing er an zu reden und leckte mich wieder.
Seine Zunge
Vibrierte regelrecht und machte mich in Sekunden schnelle heil auf ihn. Kurz vorm Orgasmus zuckte ich weg. Ich riss die decke von ihm herab und steckte mir seinen Freund eigenhändig rein.,,Boaaahhhhhh .... Violetta" stöhnte er was mich daran erinnerte was ich eigentlich vor hatte.
Bevor ich es aber tue habe ich meinen Spaß so wie in den guten alten Zeiten.
,,Hast du Alkohol da?" Fragte er mich kurz vorm Kommen.
,,Jaaa" schrie ich schließlich und er grinste. Sein Körper erhob sich und legte meine Brustwarzen.
,,Oh jaaaa" schrie ich wieder.
Er hatte mich in seiner Gewalt!
,,Dann lass uns mal so richtig Spaß haben" grinste er.
Ich ging von ihm ab und holte die Flasche Vodka Cola aus dem Schrank. Ich mische mir immer eine An ...
,,Nice ... na dann prost" sagte er und Trank einen heftigen Schluck.
Mit einem vollem Mund kam er zu mir und ließ das Getränk in mich fließen. Ich schluckte während des Küssen alles Hinab. Oh man ist das geil ...
,,Willst du mehr?" Fragte er und wedelte mit der Flasche. Er saß am Bett Rand. Ich War richtig wild auf ihn. Ich stand auf und setzte mich auf seinen Schoß. Ich knetet seine Eier.
Gott wie geil sich diese Perverse scheiße anfühlt!
,,Oh baby .... fuck ..." stöhnte er und liebste mit aller Kraft meinen Hals. Ich nahm die Vodka Flasche und trank ziemlich viel daraus. Je mehr ich trank um so mehr, fester und Härter wollte ich es mit ihm treiben!
Mein Altes Ich ist nun noch besessener nach Sex als je zuvor!
DU LIEST GERADE
He changed me (?) ~Leonetta FF
FanfictionVioletta ist seit dem tot ihrer Mutter eine andere Person. mit 5 verlor sie ihre Geliebte Mama und kam nie damit klar. Seit sie 13 war und ihr das eigene Leben zu anstrengend wird, zieht sie sich zurück. Sie ritzt sich eine Zeit lang doch ließ es da...