Kapitel 37 ~ Arsch tritt ... für die Zukunft

696 39 3
                                    

,,Hast du's jetzt verstanden?" fragte mich mein Freund lachend und ich schüttelte den Kopf.

,,Wie soll das bitte gehen? Das ergibt voll keinen Sinn. Ich habe Buchstaben und am Schluss plötzlich eine verdammte Zahl. Das ist total behindert. Ich schaffe das nicht. Ich werde wegen Mathe durchfallen",

,,Sag das nicht. Bis zur Käthe Prüfung hast du noch etliche Tage Zeit. Wir üben einfach jeden Tag eine Stunde dann schaffst du das. Eigentlich ist es ganz einfach. Du darfst nicht so viel Logik mit einbeziehen dann lässt es sich von alleine regeln."

Ich Nicke und lege meinen Stift aus der Hand.

,,Ich hab keine Lust mehr."

Er grinste.

,,Wir sind ja auch schon seit 2 Stunden daran. Wenn du das Grundprinzip verstanden hast, können wir auch jetzt aufhören. Irgendwann wird es klick machen und es ist einfacher als gedacht, glaube mir."

Genervt gon diesem ganzen Mist lege ich meinen Blei weg und setze mich vom Boden, auf mein Bett.

Plötzlich hatte ich ein leichtes ziehen und schließlich ein stechen. Aber es war nicht schlimm und fühlte sich eher an wie ... Wie ein treten.

,,León?",

,,Hm?",

,,Komm mal schnell her."

Er schaut verwirrt, aber setzte sich sofort neben mich.

,,Was ist?",

Ohne zu antworten nahm ich seine Hand und legte sie auf die betroffene stelle.

,,Spürst du das auch?",

,,Nein ... Moment ... Doch ... Das ... Ist das ...",

,,Ein tritt, naja mehrere" grinste ich.

Der stolze Papa lächelte und verstärkt etwas seinen Druck auf meinen Bauch.

,,Es ist ... Wow ... Dieses Gefühl"grinste er.

Ich Nicke und lege meine Hand auf seine.

,,Das ist unser Baby"quittierte ich und lehne keinen Kopf an seine Schulter.

Mit seiner anderen Freien Hand griff er um mich, das ich nun in seinen Armen lag.

,,Ich liebe dich" flüsterte er mir ans Ohr was mich zum grinsen brachte.

,,Ich dich auch."

Nun war stille.

Wir genossen einfach diesen Moment.

Zügen hat unsere Überraschung das erste mal sich bemerkbar gemacht. Es ist ein unvergessliches Gefühl, für die Ewigkeit.

Diese Gefühle sind einfach nicht zu beschreiben.

Es ist nur ein ermutigen des Gefühl alles weiter durch zu ziehen.

Eine gute Zukunft für ihn oder sie, für León und für mich.

Das einzigste was ich mir wünsche.

Ich will einfach nur noch das Glücks Gefühl haben , was ich seit dem Tod meiner Mama nicht mehr hatte.

Es ist einfach wieder da, seit León und ich zusammen sind.

Verstärkt wurde es durch Papa und meine Versöhnung und Schluss endlich durch León und kein Baby. Unsere Zukunft.

Es ist alles viel zu früh und eigentlich auch sehr unpassend, aber es gibt uns die Kraft und auch diesen kleinen Arsch tritt den wir gebraucht haben um unser Leben wieder in den griff zu bekommen, bevor es zu spät ist.

,,Wollen wir nicht so langsam mal hinunter gehen? Du musst gleich essen und hast du deine Vitamine genommen?"

Die selbe alte Leier!

,,Ja hab ich. Ich hab auch heute morgen kein Schwangerschafts Yoga gemacht. Keine sorge",

,,gut ... Na dann ab nach unten. Ich muss noch mit deinem Dad reden wegen der Prüfung nächste Woche."

Ich Nicke.

Dadurch das León zur Ausbildungszeit auch die Schule 2 mal in der Woche besuchen muss, muss er auch ziemlich stark büffeln.

Ich bin echt beeindruckt wie er Familie, Schule und Arbeit unter einen Hut bekommt.

Ich bin nur mit der Schule beschäftigt und das zuhause und bin trotzdem schon fast am durchdrehen.

Mit einem mal wurde ich hoch gehoben und schrie kurz auf.

,,Erschrecken mich, nein uns nicht so",

,,Tut mir leid"grinste er und schließlich lief er mit kir auf dem Arm nach unten.

Ich wundere mich wirklich wie er es schaft mich, im 6. Monat, hier die Treppen runter zu bekommen und dann nicht mal außer Puste ist.

,,Na gelernt?",

,,Ja ... Aber ich verstehe immer noch nicht wie das geht."

Mein Vater sah zu León.

,,Sie denkt zu viel nach. Sie Sicht die Logik dahinter."

Nun grinste mein Vater.

,,Diese Fehler hatte ich am anfang auch gemacht. Du darfst nicht denken sondern nur die Formeln anwenden. Der Rest ergibt sich dann von selbst und das ohne Probleme. Es gibt aufgaben in Käthe da kommt man mit Menschenlogik nicht weiter. Übt einfach noch bis zur Arbeit und dann kannst du das",

,,Hab ich ihr auch gesagt. Ähm German ... Ich muss noch mit dir reden wegen der Prüfung diese Woche. Ich hab noch kleine Fragen bei denen ich mir noch nicht so sicher bin."

Er nivkte.

,,Na dem Essen könne wir das alles noch mal in Ruhe durch gehen. Hast du die Arbeiten am Computer schon erledigt?",

,,Ja die Daten sind auf meinem Laptop. Die kann ich dir später auch nochmal zeigen. Ich hab auch die ungefähre Summe des Projekts errechnet."

Er sah interessiert aus.

,,Sag map. Ich kenne die Lösung",

,,Knapp 2 Milliarden 300 tausend 75",

,,Das ist richtig. Wie bist du darauf gekommen?",

,,Die Bau Materialien auf dem Grundstück ausgerechnet, die verschiedenen Firmen komplexe und Kosten hinzu gefügt und die ungefähre Stunden Zahl jedes einzelnen Arbeiters pro Woche, boom Ergebnis."

Genau jetzt verstand ich die Welt nicht mehr. Kein Vater nickte grinsend und ich verstand noch weniger als zuvor.

,,also wenn das so weiter geht und du wirklich mein Schwiegersohn wirst, wirst du meine Firma erben. Das weiß ich jetzt schon."

Oh je ...

León als Bauingenieur ...

Das kann was werden. Ich bin ja kaum damit klar gekommen das mein Vater so ist, aber wenn mein Freund auch so wird. Ich meine es scheint ihm Spaß zu machen, aber ich hoffe er wird auch mehr Zeit für seine Familie haben. Und nicht so wie mein Dad.

,,können wir jetzt was essen, ich habe Bären Hunger."

Die Männer grinsen und nicken.

Augenverdrehend stand ich von der Couch auf und setzte mich an den Essenstisch. Sollen ie doch machen was sie wollen, ich esse jetzt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hola die Waldfee. Der Gedanke daran das León Bauingenieur wird hatte mich echt zum lachen gebracht. Wie geht es euch so damit xD

He changed me (?) ~Leonetta FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt